weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Angst, Hilfe, Deutung, Schrecklich
Seite 1 von 1

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:10
Hi @LL ich bin neu in diesen Forum und auf suche nach hilfe Ich hatte einen Traum er war wirklich schrecklich ich schreib ihn mal nider =

Es fing so an : Ich sah mich selbst in meineer Rolle vor 11 Jahren (6 Jahre alt) Ich habe mich in einem Dorf gesehen in einem Leerstehenden haus wo 3 Männer waren ( kannte sie nicht) welche mich einfach mitgenommen haben (entführt) und mich ihrgendwo in einen Raum gebracht haben und kommische Sachen mit mir angestellt haben (Versuche oder so) es war jedenfals schrecklich ich woltle weg aber ich konnte nicht weil ich ja gefesselt war und hinterher wo sie fertig waren haben sie mich wider dort ausgesetzt und ich konnte mit nimmanden darüber reden.
So, jetz kann ich mich aber an nichts errinern das früher mal was war habe auch ein kurzzeitgedächnis.
Das haus oder der Raum sah aus wie ein labo aber persönlich gekannt hagbe ich ihn ebenfalls nicht
Ich kann es mir wirklich nicht erklären, und seitdem ich den Traum habe 3-4 Tage her habe ich Großen Appetit verlust und esse kaum noch was.
Ich habe einfdach Angst aber nicht davor das es erst Passieren könnte

Ich bitte SEHR um Hilfe

MFG : Chriss


melden
Anzeige

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:19
Denke mal, das DU den Fall "Mirko aus Grefrath" auch mitbekommen hast, und dein unterbewusstsein heimliche Ängste im Traum aufarbeitet!

Der verlust des Appetits kann dann Pschysomatisch sein, muss aber nicht zwangsläufig mit dem Traum zusammen hängen!
Kann auch ein "Virus" sein, der in der Luft hängt!

Wenn es nicht besser wird, konsultiere zur Vorsicht mal nen Arzt!


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:23
Hast du eigentlich grau oder bunt geträumt?


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:26
@Ion
Soweiti ch weiß war es Bunt

@Jofe
Ja, das kann natürlich sein aber wiso sollte mein unterbewustsein sowas machen ? kann ja eigentlich nur heissen das sowas schonmal mit mir passiert sein muss oder ? ich verstrehe es nicht


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:33
Naja ich kenne dich nicht und deinen Lebenszustand, du musst vllt etwas von dir erzählen, vllt per pn? du weißt ja dass jeder individuell ist. dazu gehören schon mehr informationen, damit will ich dir aber nicht zu nahe treten, muss nicht sein wenn du es nicht möchtest.


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:33
Chrissi2010 schrieb:wiso sollte mein unterbewustsein sowas machen ?
Nun, im schlaf werden die Informationen, die man tagsüber (auch über längere Zeiträume) sammelt, verarbeitet!
Vielleicht hat der Fall Mirko Erinnerungen an einen früheren, ähnlichen Fall, denn Du als Kind (vllz. sogar unbewusst bzw. "nebenbei") mitbekommen hast wachgerufen, und Ängste die Du evtl. früher hattest wieder aufgearbeitet!

Unser Hirn geht manchmal komische Wege!! ^^
Chrissi2010 schrieb:kann ja eigentlich nur heissen das sowas schonmal mit mir passiert sein muss oder ?
Nein!
Deinem Unterbewusstsein reicht schon die Angst (z.B. als Kind) davor, um noch Jahre später damit Schabernack zu treiben!

Können z.B. (bewusste oder unbewusste) Kindheitsängste gewesen sein!
Jedes Kind lernt (im Normalfall) das Es nicht mit fremden mitgehen soll, da Diese "böse Sachen" mit Einem anstellen können!
Und diese Ängste beschäftigen Uns, ob Wir wollen oder nicht!

Und wenn Wir dann noch viel Pech haben, reicht ein "Reiz" z.B. eine Meldung in der Presse, um diese Ängste wieder abzurufen und in Unsere Träume einzuarbeiten!


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:37
@Ion
Ja ok ich schicke dir nacher oder so mal eine PN

@Jofe
Ok gut erklärt danke dir das kann natürlich sein jetz kann ich mich natürlich nicht daran errinern das sowas früher mal war und ich lese auch keine Zeitung und Fernsehen tu ich auch nicht daswegen sehr eigenartig natürlich könntest du recht haben


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:37
Ja, das kann schon passieren.


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:40
Chrissi2010 schrieb:Ok gut erklärt danke dir das kann natürlich sein jetz kann ich mich natürlich nicht daran errinern das sowas früher mal war und ich lese auch keine Zeitung und Fernsehen tu ich auch nicht daswegen sehr eigenartig natürlich könntest du recht haben
Solche Fälle passieren (leider) mehrmals im Jahr!
Und dann wird auch darüber geredet!
Im Bus, im Geschäft, auf der Strasse ..... und als Kind/Erwachsener fängt man immer wieder "nebenbei" Gesprächsfetzen auf!

Und diese können dann auch in den Träumen verarbeitet und "gedeutet" werden!


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:42
Ok gut, danke, jetz hast du mir wenigstens bisschen klarheit verschaft aber 100% weis ich es jetz leider auch noch nicht


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:45
@Chrissi2010

Nun, dann frag deine Eltern!

Die müsten zur Not ja wissen, wenn DU als Kind mal entführt "und medizinisch missbraucht" wurdest!
Chrissi2010 schrieb:mich ihrgendwo in einen Raum gebracht haben und kommische Sachen mit mir angestellt haben (Versuche oder so) es war jedenfals schrecklich ich woltle weg aber ich konnte nicht weil ich ja gefesselt war und hinterher wo sie fertig waren haben sie mich wider dort ausgesetzt
Zumindest müsste ihnen aufgefallen sein, das etwas nicht mit Dir stimmt!


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:51
Habe ich schon nur sie sagten es sei nichts an das sie sich errinern könnten aber obn das die wahheit ist weis ich nicht


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:53
Chrissi2010 schrieb:aber obn das die wahheit ist weis ich nicht
Und aus welchem Grund sollten Sie Dich, einen 17 Jährigen (wenn Ich Mich nicht verzählt habe) anlügen?
Zumal man in diesem Alter eigentlich schon merkt, wenn Eltern dies tun (eigentlich sogar schon viel früher!)


melden

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:55
Ja das stimmt schon, ich dneke auch das du rechth aben wirst ich bin nur ein wenig durcheinander, ich danke dir für deine Hilfe jetz bin ich shconmal um einiges Klarer also dammals kann nichts passiert sein


melden
Anzeige

Schrecklicher Traum, brauche hilfe !

31.10.2010 um 20:57
Chrissi2010 schrieb:ich danke dir für deine Hilfe
Nix zu danken!

Gut das man sich Gedanken macht, aber nicht reinsteigern! ^^

In diesem Sinne ..............................

Gruß

Jofe!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden