Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

05.09.2009 um 21:49
@Kev0815
Es gibt ein riesiges Sortiment an Büchern, was die Traumdeutung betrifft! Merkwürdigerweise steht in vielen Lektüren über gewisse Dinge immerwieder etwas anderes. Also verlass dich nicht darauf und versteif dich nicht so an die Geschehnisse deiner Träume! Und wenn man ehrlich ist, vergisst man die Träume im Laufe des Tages so schnell, dass die Bedeutung kaum relevant ist!

Anzeige
melden

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

19.09.2009 um 18:55
Ich traume seit zwei wochen ein und denselben traum
ein notar sucht mich auf und sagt ich sei nach seinen unterlagen
die erbin die er sucht
dann legt er mir ei papier vor die nase
und dari steht ich hätte 38 millionen euro geerbt
und dieser traum wiederhollt sich immerwieder
und es geht immer um 38 millionen
was will der traum mir sagen


melden

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

05.02.2010 um 12:55
wer kann mir mal weiterhelfen, also seit einer bestimmten zeit
traeume ich ich werde immer erschossen, in den ruecken und in den kopf und immer sterbe ich nicht, ich lkieg dann im sterben aber rhol mich dann wieder
unnnnd
dann, gings los mit tieren?
zuerst ne katze die ne ratte frisst
am naechsten tag ein wolf der einen man frisst
dann eine schwarze schlange die einen hasen frisst und ein schwarzer komodowaran der daselbe tut,
dann am naechsten tag wieder ein schwarze schlange und eine gelbe die mich angreifen und anzischen.
dann wieder, ich wer erschossen, in den kopf, die soldaten essen neben mir und kuemmern sich nicht drum

hat jemand die faehigkeit das zu interpretiern?
waaere echt nett danke


melden

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

05.02.2010 um 14:01
@kickboxer85

Es gibt ja bestimmte Bedeutungen für ein Traumsymbol, würde dir daher vorschlagen erst die einzelnen Symbole zu deuten und dann selber Schlüße zu ziehn weil das ja individuell für jeden bestimmt ist...

http://www.deutung.com/


melden

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

05.02.2010 um 14:44
@Kev0815

Schau mal Kev, Du wirst nie ein echtes, reales Gesicht in einem Traum sehen, sondern nur den Charakter oder die Gedanken dieses Menschen, den Du meinst zu sehen im Traum. Also wenn Dir diese Frau, in die Du verliebt bist, im Traum erscheint, hat sie nicht dasselbe Gesicht wie real.

Daß sie sich in Deinen Träumen immer abwendet ? vielleicht bist Du zu schüchtern ? Küss Sie dochmal richtig, real, das ist doch was sich in Deinen Träumen dann erfüllt, Dein Wunsch.

Wenn Dir in Deinen Träumen die "Anima" erscheint (lies nach bei C.G.Jung), dann will sie Dir was sagen. Geh ihr doch einfach mal nach, wenn sie sich abwendet. Vielleicht will sie dich irgendwohin führen. Die Anima wird Dir helfen, Dich lieben, und sogar (in Deinen Träumen) heiraten, wenn Dus gut mit ihr kannst, sie verstehen lernst, was sie Dir sagen will. Frag sie einfach: "Was willst Du ?" Sie wird es Dir sagen. Du bist ganz normal, wenn Du Dich mit der Anima unterhältst, auf Sie eingehst, lies den C.G.Jung, der hat da durchgeblickt.

damkina


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

05.02.2010 um 22:47
@damkina

Wie nennt sich das Buch von C.G.Jung ?

MfG, Kev


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

05.02.2010 um 22:47
Gibt es das geschriebene von C.G.Jung irgendwo als eBook download oder ähnlich?


melden

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

06.02.2010 um 04:07
zu C.G.Jung vielleicht

Traum und Traumdeutung, dtv-Taschenbuch, 2008


melden

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

12.02.2010 um 15:34
@chandni
Hi!
Kennst du dich mit Träumen aus? Ich habe versucht, meinen mittels Lexika zu deuten, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau...



Also:
Erst einmal kann ich sagen, dass der Traum, den ich gestern Nacht hatte, sehr beunruhigend war.
Es spielte sich bei mir zu Haus ab, in der Küche und draußen an der Eingangstür.

Zur Perspektive: Ich sah immer nur meine Hände und Beine von mir selbst.

Ich träumte, das ich etwas merkwürdiges draußen beobachtete und herausfand, dass es sich um Aliens handelte.
Also habe ich mich versucht, hinter unserer Tanne zu verstecken, aber das brachte nichts, da die irgendwie Wärmebildkameras oder so hatten.

Ich lief dann aufgeregt ins Haus als ich sah, dass die landen wollen und sagte meiner Mutter bescheit, dass uns Aliens angreifen wollen.
Sie schaut mich ungläubig an, deshalb ging ich noch mal schnell mit ihr raus und zeigte ihr eines Der Ufos am Himmel. Da glaubte sie mir endlich.
Als ich von weiter weg Gestalten heranlaufen sah, rannte ich wieder rein, ab in die Küche und bewaffnete mich erst mal mit den Schlimmsten und schärfsten Küchenmessern, die wir haben (die liegen auch in der Realität bei uns in der Küche).
Ich rannte wieder heraus und meine Eltern spielten nun keine rolle mehr.

Dafür erschienen irgendwie 2 oder 3 Freunde von mir. Konnte aber nicht erkennen, welche das waren.

Naja, die Aliens griffen uns an und ich wehrte mich mit voller Kraft. Ich stach die also nieder und es war für mich ein harter kampf, überall Blut.
Da ich nicht gegen alle eine Chance hatte, traten wir die Flucht an und liefen durch karg besiedeltes Gebiet, wir hatten todesangst und es sah nicht so aus, als würden wir vor den Viehern fliehen können.Dann wachte ich auf und der Traum war vorbei.

Achso: Während dieses Kampfes war ich irgendwie an einem Strand. Es war schon späte Abenddämmerung und die Atmosphäre war im GESAMTEN traum sehr sehr aufgeregt und kalt.


Warum träume ich über Messer??? So was habe ich noch nie geträumt, auch nicht über Aliens...auch war es so real...ich schätze mal , das war irgendwie Sommer 2010, somit Zukunft.

Ich habe mit Messern eigentlich gar nichts zu tun, ich schneide mit den kleinen Küchenmessern höchstens mal Obst.^^

Aliens können ja daher rühren, dass ich mich damit immoment viel befasse, aber was soll das mit den Messern?


melden

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

12.02.2010 um 21:20
@Crusi

Nein tut mir leid, ich suche selber die Bedeutungen einzelner Symbole und ziehe dann meine Schlüsse... Es ist von Träumer zu Träumer individuell zu deuten wegen Lebenssituation, Wünsche, Ängste usw ^^


melden

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

26.02.2010 um 09:21
Hallo @Kev0815

Hast Du das Buch gefunden?

Hast Du Deine Bekannte nochmals gesehen und wie geht es Dir?

Ich wünsche Dir viel Glück und bin ganz fest überzeugt,

das diese Träumerei vorbei geht, wenn Du Deine Frau gefunden hast.

Was Deine emotionalle Gefühle angeht, können wir uns die Hand

geben.

Schöne Augen haben auf einige Menschen eine umhauende Wirkung.

Ich hoffe Du findest Sie.

Ganz liebe Grüße

Frank


melden

Brauche Hilfe bei der Traumdeutung

17.03.2010 um 22:53
Alles klar bei Dir@Kev0815 ?

Man hört nicht mehr von Dir.

LG

Frank


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »
Träume: Traumdeutung
Träume, 10 Beiträge, am 25.01.2009 von Thalassa
night_shadow am 18.11.2007
10
am 25.01.2009 »
Träume: Traumdeutung
Träume, 15 Beiträge, am 11.06.2003 von digifine
socializer am 09.06.2003
15
am 11.06.2003 »
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Wirre träume
Träume, 2 Beiträge, am 19.05.2021 von coronerswife
_Teufl_ am 19.05.2021
2
am 19.05.2021 »