Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Erscheinungen, Begegnungen

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 20:19
Hallo,

ich habe nicht den richtigen Thread für dieses Thema gefunden,
darum mache ich einen neuen auf..

Also es ist so,das ich nachts ganz normal schlafe,
dann werde ich manchmal wach und sehe Menschen vor mir..ich denke keine Bösen..
ich öffne die Augen und sie laufen kurz durch den Raum oder standen an meiner Kommode.
Einmal das ist aber schon 3 Jahre her, da lag ich im Bett,ich habe mich auf die Seite gedreht,öffnete die Augen und vor mir hockte ein Mann und schaute mir genau in die Augen,ich habe dann Licht angemacht und er war weg...
oder letztens hatte ich Mäuse unter meinem Bett oder auch einen Vogel auf meinem Bett,er ist durch mein Fenster geflogen und saß auf meinem Bett..
ich habe mich dann ganz vorsichtig im Bett umgeschaut aber er war weg..
Wenn ich die Menschenlichen Wesen anspreche was sie wollen,
kommt aber keine Antwort...und sie verschwinden...
Ich bin mir auch sehr sicher das ich in dieses Momenten wach bin und nicht schlafe..
als das mit dem Vogel passierte,habe ich sogar meinen Freund geweckt und ihm gesagt er solle aufpassen...

Also ich habe schon viel erlebt in Sachen träumen,aber hat das da was mit zutun?
Was sehe ich da für Sachen und warum sind sie so real??
Sie machen mir nicht direkt Angst,ich finde es interessant..
Aber etwas unheimlich ist es schon..
Ich glaube auch an Geister aber ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat...!?

Villeicht wisst ihr was ich da sehe?
Oder habt ihr Erfahrungen?

reu mich auf Antwort


melden
Anzeige

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 20:23
Erscheinungen bzW. Begegnungen sind Geister. Aber ich glaube es gibt schon etliche Threads dazu.


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 20:23
Mach dir mal keine Sorgen. ;)

Dir wird nix passieren.


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 20:24
Das kenne ich auch, nur nicht ganz so extrem. Im kurzen Moment zwsichen Schlafen und Wach sein, sehe ich auch manchmal Menschen im Zimmer stehen. Ich erschrecke mich dann kurz, wenig später sind sie verschwunden.

Ich denke, das ist ganz einfach Einbildung gepaart mit extremer Verschlafenheit.

@Yoshi
Ach so, dann werden Menschen mit Schlafstarre und den damit einhergehenden Erscheinungen auch von Geistern besucht?


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 20:25
@Schnurrgerüst

Nicht unbedingt


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 20:34
Als ich ein kleines Kind war, habe ich Hundewelpen unter meinem Bett hervorkrochen sehen.
Lauter süße Hundewelpen :) liefen hin und her.
Man hatte den Eindruck, dass das was sich abspielt Real wäre.

Es könnte etwas ähnliches sein, was dir wiederfahren ist.

Können das auch andere sehen, in deiner Umgebung??


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 20:41
@Laetita

nein das sehe nur ich..


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 20:45
@Yoshi

darum habe ich ja auch gefragt was das eben für Erscheinungen sind..
Wenn man so etwas sieht ist es eine Erscheinung oder eine Begegnung
das heißt nicht zwanghaft das es Geister sind...
soweit ich weiß...


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 21:05
@Blackrose85

Ich weiß nicht, was das für Erscheinungen sind, aber ich weiß, dass du keine Angst zeigen darfst, in solchen Fällen, weil sie dann wütend werden können. ;)

Chill :)


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 21:11
@Yoshi
So ein Quatsch.

@Laetita
Mein Vater hat als Kind wohl Krokodile an der Decke tanzen sehen. Unser Gehirn ist zu sehr amüsanten Dingen fähig. :D


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 21:12
@Schnurrgerüst

Was genau meinst du mit "Quatsch"?


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 21:21
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es scheint sich um Halluzinationen zu handeln...


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 21:33
@Konfabulator


Hmm aber einfach so Halluzinationen?
Ich nehme keine Medikamente oder Drogen...


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 21:38
Halluzinationen natürlich nicht einfach so, sondern eher im Rahmen einer grenzwertigen Erfahrung (z. B. belastende Ereignisse) oder einer Erkrankung.


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 21:38
@Yoshi
Dass die Erscheinungen auf Angst mit Wut reagieren. (Zumal es Erscheinungen, die nur aus Einbildung bestehen, ohnehin schwer fallen dürfte, irgendwie zu reagieren.)

Ich weiß mal wieder nicht, was an Traumnachbildern, wie ich sie gerne nenne, schon wieder so mysteriös sein soll, wirklich nicht.


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 22:21
@Schnurrgerüst

Wenn du Geistern Angst zeigst, mögen sie das nicht. Sie müssen dich nicht unbedingt verletzen, aber das beste, was du tun kannst, wenn du paranomrlae Aktivität in deinem Haus spürst, ist ruhig zu bleiben.

Klar, vieles ist auch Einbildung, aber eben nicht alles.

Kann in diesem Fall nicht sagen, ob es sich um Einbildung handelnt, oder ob es wirklich so war.


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

24.10.2009 um 23:39
@Blackrose85 schrieb:

da lag ich im Bett,ich habe mich auf die Seite gedreht,öffnete die Augen und vor mir hockte ein Mann und schaute mir genau in die Augen,ich habe dann Licht angemacht und er war weg...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich finde das ganz schön schlimm wenn ich aufwache und mir schaut ein fremder direkt in die augen,ich würde glaube erstarren vor angst.


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 02:22
@Schnurrgerüst

Ja, da stimme ich dir zu ;)


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 10:04
@spiky

also ich hatte herzrasen ohne ende und wusste nicht was los war,
danach konnte ich nur noch mit Licht an einschlafen...


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 10:36
@Laetita
Ich finds auch krass, wie locker du das rüberbringst.
Kannst du dich in solchen Momenten denn bewegen oder bist du wie erstarrt?


melden
Anzeige

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 10:46
@deet

Ich kann mich wircklich daran nicht erinnern nur, dass ich nie versucht habe zu greifen.
Mit sechs Jahren ist es schon ziemlich lange her :)

Ich weiß nur das es für mich Real war aber es ist nur die Fantasy eines Kindes.
Somit könnte es auch dem TE so widerfahren sein, muss aber nicht.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt