Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Erscheinungen, Begegnungen
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 11:26
@Yoshi
Yoshi schrieb:Ich weiß nicht, was das für Erscheinungen sind, aber ich weiß, dass du keine Angst zeigen darfst, in solchen Fällen, weil sie dann wütend werden können.
Sorry aber das ist mal wieder das Letzte, warum machst du ihr noch zusätzlich Angst, gehts noch?

@Blackrose85

Ob nun Einbildung oder nicht, hör nicht auf so was!!!


melden
Anzeige

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 11:38
@chandni

Ich will ihr keine Angst machen... ich will ihr nur sagen, was Sache ist.

Aber sorry, wenn ich dir angst gemacht hab, @blackrose85.

Was ich sagen will ist, einfach keine Angst haben. :)

Tun können sie dir eh nichts, also in seltensten Fällen tun einem Geister was böses an.

Egal was es war, hab einfach keine angst. :)

peace yoshi


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 11:38
@chandni
Es ist zwar unheimlich,aber ich habe nicht unbedingt riesen Angst..
ich würde nur gerne wissen was ich da sehe :)

Nein ich mache mir ja auch selber Gedanken was das denn sein kann,
dieses Thema interessiert mich..
ich weiß nicht ob es Einbildung ist..aber hört sich ja fast so an..

Hmm naja..alles was ich sehe sieht ja eher friedlich aus,als Angsteinflößend..
und auch wenn ich Angst hatte ..ich lebe ja immer noch ;)


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 12:45
@Laetita
Sorry, ich meinte nicht dich, sondern @Blackrose85


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 13:38
@deet

achso du meinstest mich..

ja ich kann mich bewegen..
es sind auch nur wenige sekunden ich glaube max 30 sek wo ich etwas sehe

ich weiß nicht ,ich erschrecke mich,aber nehme ich das zu locker?


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 13:39
@Yoshi

du hast mir keine angst gemacht :)


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

25.10.2009 um 13:40
@Blackrose85

Okay :)


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 04:37
Nigga, wenn ich aufwache auf der seite. und mir schaut ein typ in die augen oder ich bilde mir das ein. ich würd mich anscheissen ganz ehrlich O.O ich würd schreien wie sonst was bin 20jahre alt 185cm groß und wiege 105kilo mehr muskeln als fett ^^ aber trotzdem.


denke es ist der Übergang zwischen (SChlaf / Traum/ und dem wachwerden der Realität ;)


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 08:41
Ich finde wir sollten mal nen Sammelthread für solche nächtlichen Begegnungen mit schwarzen Wesen eröffnen. Die 2 Antwortmöglichkeiten lauten nämlich meistens:

1. Schlafparalyse

oder

2. Bedroom Visitors


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 09:01
das ist schlafparalyse, deine eine hirnhälfte ist wach, die andere träumt, somit wird traum und realität vermischt und du denkst es ist real.

habe ich manchmal auch, da seh ich ne spinne im bett will schreien, kann aber nciht und dann schlaf ich wieder.

is ganz normal hat jeder...


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 10:51
london schrieb:is ganz normal hat jeder...
@london
Hatte ich noch nie...


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 11:56
dann eben fast!


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 13:48
ein geist will dir auch keine angst machen.. das sind wieder andere und wen die merken das man angst hat gehn sie sowieso, es sei den, wie gesagt es sind die erdgebundene, die ihr haus oder was auch immer verteidigen wollen. zu dem punkt zwischen schlaf und wachzustand zu kommen, das hat dan etwas mit astralreise etc zu tun. in dem zusatnd ist man empfänglicher für solche dinge und nimmt sie eher wahr, wenn man nun plötzlich die augen aufreisst u es mit seinen augen sehen will ist es wek ist ganz klar, den mit den augen die wir die da aufreissen sehen wir nicht in eine andere dimension... das dazu...

lg


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 16:01
shadowstar schrieb:zu dem punkt zwischen schlaf und wachzustand zu kommen, das hat dan etwas mit astralreise etc zu tun.
facepalm


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 16:41
@Schnurrgerüst
was ist facepalm?


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 16:57
ich glaube ein facepalm ist eine geste; sich die hand ins gesicht zuschlagen sei es aus Spaß: mei wie war das lustig
unglaube/ekel: ich kanns nicht sehen/ich will es nicht sehen.
oder auch: Was redest Du für einen stuss (facepalm)
wie gesagt ich glaube.

Diese erscheinungen im wach werden kenne ich ebenso aus meiner kindheit. Ich denke das es hier keine universelle erklärung gibt da diese erscheinung so zahlreich sind wie die menschen denen sie passieren.
Mein vater hat mir als ich jung war beigebracht es handelt sich dabei um Ahnen oder auch totemTiere die uns daran erinnern wollen unsern masterplan weiter zu verfolgen.
Diese halb schlafzustand lässt uns leichter andere ebenen warnehmen (die des sehers rohr nicht kennt).

@Schnurrgerüst
es ist wichtig den menschen glauben zu lassen dies gibt ihnen kraft. Verlache dies nicht!


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 17:08
@nimbus
Dann sollte der Glaube ja stark genug sein, um 1, 2 Ungläubige locker wegzustecken.

Die Erscheinungen sind so zahlreich, weil jeder Mensch anders ist. Jeder Mensch hat schließlich auch andere Träume.


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 17:11
@Schnurrgerüst
du sprichst mir aus dem herzen!! Warscheinlich habe ich dich irgentwie miss verstanden.

Hatte ich recht mit dem facepalm? oder was heist das


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 17:14
@nimbus
Ja, damit hattest du Recht. Ich fand die Erklärung etwas sehr naiv und simpel. Ich wollte damit nicht unbedingt "Astralreisen" an sich verhöhnen (auch wenn ich diese eigentlich eher für Klarträume halte).

Ich weiß nicht, ob du mich missverstanden hast; ich denke in dem Fall der Erscheinungen kurz nach dem Aufwachen sicher nicht an Geister. Wozu auch? Das Gehirn an sich ist doch schon interessant genug, das Phänomen Schlaf sowieso! :)


melden
Anzeige

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 17:15
"Geister" lieber in Anführungsstriche. ;)


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt