Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Erscheinungen, Begegnungen

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 17:20
@Schnurrgerüst
Es handelt sich eben um grenz wissenschafften..
darum sinma ja hier :)

sorry das ich jetzt nicht weiter dicutieren kann muss zu nem gig. Auf bald


melden
Anzeige
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 18:05
@Schnurrgerüst
naiv bin ich sicher nicht.. trotzdem weiss ich ja nun wie ich mit dir zu reden habe...

es hat jeder eine andere auffassung von dem was geschildert wurde.

@nimbus
danke für die erklärung :)


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 18:19
@shadowstar
Wollte ich damit auch nicht sagen. Aber zu sagen, dass der Zeitpunkt zwischen schlafen und wachsein etwas mit Astralreisen zu tun hat, hört sich mir dann doch etwas zu… komisch an. Ich backe ja auch keinen Kuchen, wenn ich zwischen Küche und Esszimmer stehe.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 22:54
@Schnurrgerüst
da könntest du ihn aber rühren :)

es ist der zustand an dem du weder wach bist noch tief u fest am schlafen....

da hast du recht,

aber auch in dem deine seele dich ein stück verlassen hat.
deswegen kannst du diese dinge wahrnehmen... lg


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

30.10.2009 um 23:12
@shadowstar
Ich bin nicht davon überzeugt, dass es eine Seele gibt. Wie gesagt, das Gehirn an sich finde ich schon spannend - und verhältnismäßig unerforscht - genug.


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

14.11.2009 um 22:47
hallo @Blackrose85

das hatte ich nur ein mal. und da war ich sehr klein, aber ich weiß es irgendwie noch wie gestern:
ich hatte die angewohnheit meine augen nicht zu schließen bevor sie von selber zufielen(bin einfach nicht auf die idee gekommen). also lag ich mit offenen augen im bett und habe auf den schlaf gewartet..... da ist ein mann in gebückter haltung an meinem bett vorbeigehuscht! da es so dunkel war, sah ich ihn wie einen schatten.
ich war wieder hellwach und hab das licht angemacht um zu gucken ob meine katze vielleicht im raum war. nichts. obwohl mir klar war das das nicht mein stiefvater gewesen sein konnte, ging ich ins wohnzimmer und habe gefragt, ob sie ganz sicher nicht im zimmer waren.....ich konnte mir nicht erklären wer das war. aber da war jemand.
und ich denke, daß wir uns in einem zustand befunden haben diese wesen wahrzunehmen, was aber so nicht vorgesehen ist....deswegen reagieren sie auch nicht auf: was willst du?...denn sie wollen in dem mom ja gar nichts von uns-sind vielleicht selbst erschrocken?


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

09.12.2009 um 19:30
@Omega.

ja kann sein :)
Villeicht haben sie sich selbst erschrocken..
so kann man das natürlich auch sehen..das wir uns durch zufall in so einem zustand befunden haben...
bei mir ist es nun schon wochen her das ich so eine begegnung hatte...
naja ich finds nicht mehr schlimm... nur interessant :)


melden

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

09.12.2009 um 19:36
@Schnurrgerüst


Also ich sehe Astralreisen nicht als Klarträume...
und der Zustand beim Astralreisen ist ein Zustand zwischen wach sein und schlafen...


melden
Anzeige

Was sind das für Erscheinungen / Begegnungen ?

09.12.2009 um 20:34
Das ist die Schlafstarre, hat wohl jeder schon mal erlebt.
Ist nichts übernatürliches.
Und es gibt einen haufen ähnlicher Diskusionen(nicht böse gemeint).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt