Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

15.08.2010 um 01:03
Hey Leute ich bin neu hier & ich hab immer wieder wenn ich ins Bett gehe Angst .
Weil ich in meinen eigenen Träumen eingeängt werde & auf einmal kriege ich keine Luft mehr ... Das schlimme ist das ich nicht aufwache sondern es wird noch schlimmer :(
Auf einmal bin ich in meinen Traum in einen weißen Raum & aufeinmal kommen die Wände mir immer näher . & immer näher bis ich langsam zerdrückt werde !
Ich hab jede Nacht Angst ins Bett zu gehen weil ich Angst vors schlaafen habe ...
Mit meiner Mutti habe ich schon darüber geredet sie will mit mir zum Arzt o0 ...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :(
Bitte !!!


1x zitiertmelden

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

15.08.2010 um 01:19
@L0VEPEACE


Vielleicht bist du einfach nur gestresst und hast das deswegen diese Träume.

Genieße doch mal ein Abend erholsam mit Freunden oder sonstigen Dingen und versuche einfach abzuschalten.


melden

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

15.08.2010 um 01:26
@L0VEPEACE

Warst du bei der Loveparade Tragödie dabei?


melden

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

15.08.2010 um 01:32
Zitat von L0VEPEACEL0VEPEACE schrieb:Weil ich in meinen eigenen Träumen eingeängt werde & auf einmal kriege ich keine Luft mehr ... Das schlimme ist das ich nicht aufwache sondern es wird noch schlimmer
Auf einmal bin ich in meinen Traum in einen weißen Raum & aufeinmal kommen die Wände mir immer näher . & immer näher bis ich langsam zerdrückt werde !
Nun, deutet für Mich darauf hin, das DU ein Erlebnis hattest (oder etwas mitbekommen hast) mit dem Du nicht fertig wirst!
Kann es sein, das Dich, wie @Subway schon anspricht, das Unglück bei der "Lovepatade" bedrückt/ängstigt?
Oder hast Du anderweitig Probleme/Stress?

Finde es gut, das Du mit dein Mom schon darüber gesprochen hast, und die ärztliche Hilfe würde Ich in jedem Fall wahr nehmen!


melden

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

16.08.2010 um 19:15
Meine Ex hatte mal so´n Buch, da hiess es, wer träumt dass er stets eingeengt oder in einem immer enger werdenden Zimmer sich befindet, dieses soll ein unterbewusster Hilfeschrei eines inneren Organes auf krankheiten sein. (angehender Herzinfarkt u.s.w)
Weiss nicht was ich davon halten soll.


melden

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

16.08.2010 um 19:49
Albträume sind etwas sehr unangenehmes.
Die hatte ich auch mal eine zeitlang, immer wiederkehrend. Wenn ich dadurch wachgeworden bin, habe ich aus Angst, den Traum dann weiter zu träumen, mich fast nicht mehr getraut, weiter zu schlafen.
Eine Freundin hatte mir dann irgendwann mal einen Traumfänger (kulturelles Objekt nordamerikanischer Indianer) mitgebracht, und darauf bestanden, den im Schlafzimmer aufzuhängen. Habe diesen dann auch am Fenster aufgehangen.
Versuchs mal. Ob es bei dir hilft, weis ich nicht.
Aber ich hatte seitdem keine Albträume mehr..


melden

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

16.08.2010 um 21:07
@Vanitas2010

Ich glaube, das lag aber weniger an dem Traumfänger als an deinem Glauben daran ;)


melden

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

16.08.2010 um 21:30
nunja, ich habe da nicht permanent dran gedacht, weil ich eigentlich auch andere Sachen im Kopf und um die Ohren habe.. :)
Mir ist es erst sehr viel später aufgefallen, dass ich lange keinen Albtraum mehr hatte. Und in diesem Zusammenhang fiel mir der Traumfänger ein, der ja da hängt.


melden

Ich fühle mich erdrückt in jedem Traum ...

21.09.2010 um 14:57
@L0VEPEACE

und?

wie ist es jetzt?


mfg,


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ein Mischwesen?!
Träume, 5 Beiträge, am 20.06.2019 von Ora
blackgirl14 am 20.12.2014
5
am 20.06.2019 »
von Ora
Träume: Lebensgefährtin träumt seit Jahren von einer schwarzen Person
Träume, 21 Beiträge, am 15.06.2016 von Rhaenys
pat80 am 08.05.2016, Seite: 1 2
21
am 15.06.2016 »
Träume: Angst vor dem Schlafen
Träume, 3 Beiträge, am 20.04.2016 von spad
LeCeriseNoir am 13.04.2016
3
am 20.04.2016 »
von spad
Träume: Zeitreise in unbekannte Vergangenheit
Träume, 2 Beiträge, am 26.06.2016 von em123456789012
Yannick1501 am 26.06.2016
2
am 26.06.2016 »
Träume: Was bedeutet dieser Traum?
Träume, 8 Beiträge, am 20.06.2016 von Boni80
annilenox am 06.06.2016
8
am 20.06.2016 »
von Boni80