weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische träume oO freunde mit kettensägen, geburt

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Krank, Deutung, Verwirrt
Seite 1 von 1

komische träume oO freunde mit kettensägen, geburt

07.09.2010 um 00:23
ich hatte heute nachmittag zwei sehr seltsame träume o: die lassen mich irgendwie nicht los..
alles war sehr verwirrend, ich hoffe es versteht trotzdem jemand o:

1. ich (15) war schwanger oO es hat niemand bemerkt, auch ich nicht. habe dann ein kind bekommen, was echt ziemlich schmerzhaft war oO ich habe es richtig gespürt. könnte evtl daran liegen, dass ich derzeit krank bin und bauchschmerzen hab -_- egal. dann habe ich das kind meiner oma gegeben, da niemand etwas davon erfahren sollte. ich mochte es zwar gern, aber ich konnte es nicht behalten. im realen leben kann ich kinder nicht ab. an mehr kann ich mich nicht erinnern, außer dass mein onkel dann noch gefragt hat wo das herkommt und ich den kopf geaschüttelt habe und meine oma nicht verraten hat, dass es meins ist.

2. erst laufe ich eine weile auf dem gelände der berufsschule, die zwar total anders aussieht als die echte, aber ich wusste genau, dass es eine bestimmte war, von der ich ziemlich viele leute kenne. dann bin ich auf einmal zu hause. habe fettige haare und sehe total fertig aus. ich schaue auf die terrasse und sehe dort einen ehemals sehr guten freund von mir (mit dem ich leider nicht viel mehr kontakt habe außer dass ich ihn 1 oder 2 mal in der woche im bus sehe. vor ein paar monaten noch haben wir stundenlang gechattet, was ich sehr vermisse) mit einer kettensäge. er fängt an, an einer schubkarre ein stück durchzusägen. macht kurz pause und sägt die steine am boden total leicht etwa 10 cm ein oO (das geht doch gar nicht, oder?!)
dann ist er auf einmal im haus, ich schäme mich weil ich so scheiße aussehe. (wegen den fettigen haaren und weil ich mich da im moment überhaupt nicht gut fühle) er lehnt sich von hinten an unser sofa, redet mit meinen eltern und raucht mit ihnen eine. ich sehe ihn eine weile an (er sieht so gut aus *_* xD) und gehe dann weg. dann bin ich aufgewacht. oO

in meinem leben hat sich die letzten paar wochen sehr viel verändert und wird sich noch weiter verändern - leider zum negativen =(
weiß jemand was diese träume bedeuten könnten? normalerweise denke ich nicht so viel weiter über meine träume nach und vergesse sie spätestens nach etwa 2 stunden..


melden
Anzeige
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische träume oO freunde mit kettensägen, geburt

07.09.2010 um 01:15
1.ter Traum : Kind

2.ter Traum: Gut ausssehener Typ


kann es sein das du schwanger bist ??


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische träume oO freunde mit kettensägen, geburt

07.09.2010 um 01:28
@krubbel


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische träume oO freunde mit kettensägen, geburt

07.09.2010 um 02:48
Ich denke, Du machst Dir Gedanken , real..,
auch .. wie du schreibst , Du magst keine Kinder real..,
also wäre eine Schwangerschaft für dich schonmal das blanke Entsetzen :-), das spiegelt sich in deinem Traum wieder. Und es spiegelt sich wieder, dass Deine Oma sehr wichtig ist für Dich.
Eine wichtige Bezugsperson , der Du Geheimnisse anvertrauen kannst.

der Typ.., die fettigen Haare.. hmm :-)

das ist einfach nur eine Art an Dir , dass Dir sowas real sehr peinlich wäre. Ich denke Du achtest sehr darauf, dass Du gepflegt unter die Leute gehst.

Das rauchen vor den Eltern, der Typ.., er interessiert Dich .

die Kettensäge ist denke ich da nur nebensächlich. Ok? :-)


Ganz liebe Grüsse
Dir und .. ich schätze Du hast eine ganz tolle Oma ..zeig ihr das ruhig mal**


melden

komische träume oO freunde mit kettensägen, geburt

07.09.2010 um 12:54
@Allmyghurt
omg nein o: kann nicht sein, vollkommen ausgeschlossen. xD

@leserin
danke für deine antwort^^
das meiste trifft auch zu oO
er interessiert mich schon, aber ich schlag mir das aus dem kopf so gut es geht^^'
ganz liebe grüße zurück :) hehe mach ich :)

die kettensäge gibt mir irgendwie immer noch zu denken oO ich kriege das nicht aus meinem kopf raus =(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden