Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine andere Welt?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzide Träume, Reale Träume, Doppeltes Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine andere Welt?

21.11.2010 um 16:42
@Pyrat

Ich werde auf diese unsachlichen Eingaben nicht mehr antworten.

Anzeige
melden
yang-teh-mang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere Welt?

15.12.2010 um 15:22
ist vielleicht ein bisschen spät aber kommt runter XD
seid dem ichs hier reingeschrieben habe ist kaum noch was passiert, und wenn was passiert ist es auch nicht mehr so extrem wie damals.
war auch ne komische zeit als das regelmäßig passiert ist...
AAAach ich weiß auch nicht war schon gruselig


melden

Eine andere Welt?

15.12.2010 um 15:26
@yang-teh-mang
Hallo

Darf ich dich mal ganz persönlich fragen wie alt du bist?
Vor 4 Jahren hatte ich ähnliche Zustände, die sind mittlerweile aber wieder weg.
Bei mir kams ganz bestimmt vom damaligen Stress, den ich in meinem Leben und meiner Entwicklung hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Klarträume: Mit jemanden im Traum reden.
Träume, 9 Beiträge, am 29.10.2021 von Walkingbird
MissGrusome am 23.10.2021
9
am 29.10.2021 »
Träume: Dämonen und luzide Träume
Träume, 6 Beiträge, am 09.04.2017 von Spookywoman
Spoon18 am 31.03.2017
6
am 09.04.2017 »
Träume: Luzide Träume Problem - Lenken der Träume
Träume, 23 Beiträge, am 13.10.2015 von nmz
AlbinoLight am 19.11.2014, Seite: 1 2
23
am 13.10.2015 »
von nmz
Träume: Was wollen mir diese Träume sagen?Gibt es eine Verbindung?
Träume, 10 Beiträge, am 07.06.2015 von Cerona
ChicaMaus80 am 07.06.2015
10
am 07.06.2015 »
von Cerona
Träume: Klartraum?
Träume, 6 Beiträge, am 18.10.2013 von Rico
GoAway am 16.10.2013
6
am 18.10.2013 »
von Rico