weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Engel

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Engel

Ein Engel

06.11.2010 um 00:12
hey,
ich habe Problem ich hatte öfter träume von Demönen gehabt.
ich habe sie aber bezwungen in dem ich in die Kirsche jeden Sonntag war und gebeten habe
nachher hatte ich ein Traum von ein Engel mit 6 flügeln und einem gigantischen schwert er oder sie war 3-4 m groß und gab mit den Auftrag Sport zu machen das tat ich auch
die träume von den Demönen hatte ich immer noch
nach 4 Monaten ist mir der Engel noch mal erschienen und hat mir den zurief auf der 6 Dimension gelehrt ich habe auf einmal sehr viele Demönen gesehen die ich mit list und Geschick ausgetrickst hab komischer weise hatte ich keine Angst und das ich Sport gemacht hab hat mir geholfen sie zu schlagen
die träume von Demönen horten auf
dann befahl mir der Engel im Traum Telekinese und die weiße Magie zu erlerne
ich habe auch die Sprache der Natur schon erlernt und das verstandniss meines Köper
aber ich sollte mich in der Magie mächtig werden um den Engel mit der Beschwörungsformel aufzusagen die ich nennen möchte
könnt ihr mit helfen die Magie zu erlernen oder mindesten zu verstehen
und die Telekinese
danke im voraus
lg
midu


melden
Anzeige

Ein Engel

06.11.2010 um 00:14
@midu
Mal vorab: wenn du von den "klassischen" Engeln sprichst, wie die Bibel sie beschreiben, dann wird der dir kaum Magie nahelegen^^
Und einen Dämon kann ein Mensch nicht "austricksen".
Kommt mir aber ohnehin sehr fakemäßig vor dein Eintrag, sorry...


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 00:20
du verstehst es nicht es ist echt
aber ich muss es tuen sonst werde ich in den Nächte gezwungen alles zu lernen und ich will in ruhe schlafen können
was ich nicht verstehe der Engel verred mir sein namen nicht
und warum sollte ich den Engel Beschwören ein Engel ist doch mächtig genug um ohne meine hilfe auf die erde zu kommen wenn er lust hat


melden
Beria2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel

06.11.2010 um 00:25
Sind doch nur träume :D


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 00:26
träume die im der Wirklichkeit weiter gehen
und die auch weh tuen und narben hinterlassen


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel

06.11.2010 um 00:28
hm,hm na ja

tr67489,1288999703,264rodc







kann die geschichte nich ganz glauben


melden
Beria2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel

06.11.2010 um 00:29
Du glaubst also ernsthaft an dämonen und engel @midu ?
Sag denen die sollen dich in ruhe schlafen lassen !


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel

06.11.2010 um 00:36
da ist er wieder weg

habe kurz gekuckt.

es gibt tatsächlich engel mit 6 flügeln.


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 07:17
@midu
midu schrieb:ich habe Problem ich hatte öfter träume von Demönen gehabt.
ich habe sie aber bezwungen in dem ich in die Kirsche jeden Sonntag war und gebeten habe
Bist DU sehr religiös erzogen worden?
Und wie alt bist DU?
midu schrieb:gab mit den Auftrag Sport zu machen das tat ich auch
Löblich, löblich!
Welchen Sport hast DU denn gemacht?

Immerhin hat er dir ja
midu schrieb:geholfen sie zu schlagen
Obwohl Mich jetzt eher interessieren würde wie genau Du ...
midu schrieb:sehr viele Demönen
mit ...
midu schrieb: list und Geschick ausgetrickst
hast?


PS:
Der Engel hätte Dir mal befehlen sollen, in der Schule bei der Rechtschreibung besser aufzupassen!
Tun einem ja die Augen weh, wenn man deine Posts hier liest!


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 09:51
Hare Krishna
Liebe midu
Du schreibst:

ich habe Problem ich hatte öfter träume von Demönen gehabt.
ich habe sie aber bezwungen in dem ich in die Kirsche jeden Sonntag war und gebeten habe
nachher hatte ich ein Traum von ein Engel mit 6 flügeln und einem gigantischen schwert er oder sie war 3-4 m groß und gab mit den Auftrag Sport zu machen das tat ich auch
die träume von den Demönen hatte ich immer noch
nach 4 Monaten ist mir der Engel noch mal erschienen und hat mir den zurief auf der 6 Dimension gelehrt ich habe auf einmal sehr viele Demönen gesehen die ich mit list und Geschick ausgetrickst hab komischer weise hatte ich keine Angst und das ich Sport gemacht hab hat mir geholfen sie zu schlagen
die träume von Demönen horten auf
dann befahl mir der Engel im Traum Telekinese und die weiße Magie zu erlerne
ich habe auch die Sprache der Natur schon erlernt und das verstandniss meines Köper
aber ich sollte mich in der Magie mächtig werden um den Engel mit der Beschwörungsformel aufzusagen die ich nennen möchte
könnt ihr mit helfen die Magie zu erlernen oder mindesten zu verstehen
und die Telekinese
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Träumt man von einem Dämon so ist das ein Symbol für Eigenschaften die man an sich selbst nicht akzeptieren will, so wie Neid - Hass - Ekel. Da der Träumer vom mehreren Dämonen träumt sind auch die Eigenschaften die auch bei anderen gefühlt werden sehr stark bei ihm ausgeprägt.Einem Dämon im Traum begegnen weißt auf eine rücksichtslose und unmoralische Lebensweise in der Umgebung des Träumers im wach leben hin.
Wenn ein Dämon besiegt wird im Traum deutet es darauf hin die Pläne seiner Feinde zu durch kreuzen.

Ein Schwert symbolisiert mit einem schlag zu durchtrennen,es symbolisiert auch ein Kreuz um sein tägliches drumherum zu ertragen, selbst wenn es sehr weh tut.

Engel im Traum sehen bedeutet das der Träumer seinen gesunden verstand im wach leben gebrauchen soll.Engel in träumen sind auch Vorboten für Glück. selbst im Traum Magie benutzen symbolisiert etwas ohne Anstrengung im wach-leben zu erreichen.

Engel sprechen hören, in alten Traumbüchern deutete es darauf hin das jemand den der Träumer kennt sehr krank ist oder gestorben ist. In unserer zeit ist das mehr eine Warnung das man nichts übertreiben soll.
Flügel und fliegen sind eng miteinander verbunden, und können die Sehnsucht des Träumers im wach-leben nach persönlicher Freiheit symbolisieren. da es 6 Flügel sind ist die Sehnsucht sehr groß bei dem Träumer.
Telekinese kann bedeuten das der Träumer den Wunsch hat sich aus seiner eigenen eingeengten Umgebung zu befreien.Sich zu verändern, andre Menschen treffen und mit ihnen zu zusammen zu sein.
Magie symbolisiert das Studium der höheren Wahrheiten der Natur, Beschwörungsformeln deuten darauf hin macht die man nicht hat zu wünschen um etwas zu erreichen was sehr schwer für den Träumer ist zu verwirklichen.

Der Träumer hat eine sehr niedrige selbst Auffassung. er ist umgeben von Neid Hass und verschiedenen Ekelgefühlen, die sehr schwer zu ertragen sind,der Träumer kämpft einen braven Kampf gegen seine vermutlichen Feinde die er über all sieht.Doch möchte der Träumer im wach -leben am liebsten davon fliegen, doch hat er nicht den Mut zur Veränderung, da er selbst im seinem Gruppen Verständnis gefangen ist. Es ist hier von der Freiheit des menschlichen Geistes die rede, der Träumer steckt in alten für ihn und seine Umgebungsvariable schwer verständlichen Moral Kodexen fest. die der Träumer für alle gleich sieht.Da alle verschieden sind ist dieses sehr schwer zu realisieren für den Träumer im wach -leben.

Der Träumer sollte sich mehr tolerant verhalten sich selbst und anderen gegenüber, neu lernen ohne sich schuldig zu fühlen.Den andren ihre Lebens weise lassen und nicht die des Träumers andern aufzwingen zu wollen.
Der Träumer wird sich mehr frei fühlen wenn er sich von innen her mehr der Allgemeinheit öffnet ohne unmoralisch zu sein, gleichzeitig seine für ihn wichtigen Lebens Regeln nicht verletzt.
Vielleicht sollte der Träumer mit andren fremden darüber reden anstelle immer nur die gleichen aus der eigenen Umgebung.

Ich hoffe das du etwas davon gebrauchen kannst.
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel

06.11.2010 um 10:10
@midu

Du bist Auserwählt!

Mach was der Geschlechtsloser dir sagt^^

Wenn man Auserwählt wird muss man schon einiges opfern, wie z.B. dein Schlaf, den du eigentlich brauchst von Dämonen und Engeln zu träumen^^

Viel Glück du Dämonenjäger :D


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 13:07
tr67489,1289045275,engel-seraphim-111Ein Engel mit 6 Flügeln ist eine Seraphim.


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 14:58
hey
bhaktaulrich Heist es das du sagst das ich im Schlaf mein lebe lebe oder so ???
antworten:


ich habe als Sport Bodenturnen Geräteturnen Leichtathletik und paar Kampfsportarten
ich bin nicht religiös aufgewachsen
ich bin 16 und habe ich mich ein dreck über Religion oder sowas in der art gekümmert
und die Demönen habe ich mit ein Spiel namens Risiko besiegt


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 15:56
Da hat wohljemand "gefallene Engel" im Fernsehen geschaut!


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 15:58
midu schrieb:ich habe als Sport Bodenturnen Geräteturnen Leichtathletik und paar Kampfsportarten
ich bin nicht religiös aufgewachsen
Ja näh, iss schon klar!!

Weniger Sport und mehr lesen, ist hilfreicher!!


mal so nebenbei:

Welche Kampfsportarten praktizierst DU und welche Gürtel hast DU?


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 16:15
Gürtel keine
aber jodo; monk fu; Krav Maga; Jiu Jitsu;


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 16:55
Du schreibst von Verletzungen oder so. Hast morgens nach dem Aufwachen blaue Flecken oder Schürfwunden oder so entdeckt, die nicht von deinem Kampfsport herrühren?
Oder wie erlebst du diese Kämpfe?
LG Sirod


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 16:56
@midu


melden

Ein Engel

06.11.2010 um 18:12
Hare Krishna
Lieber@midu
Ich glaube nicht das du meine Deutung verstanden hast.

Lese sie dir ein paar mal durch und schlafe darüber, dann wirst du schon verstehen. Sport macht noch keinen ganzen Menschen, dazu gehört noch eine ganze menge mehr.

Ich habe nicht geschrieben das du religiös bist sondern das dein Traum dahin deutet das tief in dir vielleicht etwas erwacht was später nicht religiös aber doch gläubig werden kann,muss nicht. nein du lebst dein leben nicht im Schlaf, du bist sehr aktiv,vielleicht sogar zu aktiv.
Zum ganzen Menschen gehören auch eine vernünftige selbst Einschätzung.Du bist noch jung und voller Energie und Enthusiasmus, da träumt man schon von außergewöhnlichen Dingen.

Träume sind wie Wellen auf dem Meer sie kommen und gehen immer wieder.
Hari Bol
liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Anzeige

Ein Engel

07.11.2010 um 20:13
ich habe Verletzung tiefe risse Schürfwunden
und die kämpfe sind nicht in den Traumen sonder Realität mein freund hat gesehen das ich gegen die Luft kampfe aber er das gesehen das ich mich auch verletzt habe
er hat gestaunt aber er konnte sie nicht sehen weil er ja nicht die 6 Dimension sehen kann
blaue flecken aber keine


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden