weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Engel

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Engel
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel

07.11.2010 um 20:19
@midu

Könntest du deinen Freund bitten deinen nächsten Kampf aufzunehmen?

Dann könnten wir das hier auch mal sehen wie das so aussieht.


melden
Anzeige

Ein Engel

07.11.2010 um 20:25
Zitat:
Lese sie dir ein paar mal durch und schlafe darüber, dann wirst du schon verstehen. Sport macht noch keinen ganzen Menschen, dazu gehört noch eine ganze menge mehr.

Das mit darüber schlafen, wird wohl für midu ein Problem geben, daher kann er es auch nicht verstehen was du schreibst ;)


melden

Ein Engel

08.11.2010 um 21:15
ich werde nicht filmen weil es für mich grausam ist
außerdem siehst du auf den film wie ich mich verletze und das aus Geisterhand weil du die Dämonen nicht siehst
ich werde es lesen und darüber nachdenken
aber ich werde am 14.11.10 eine Wanderung unternehme
ich werde mich vom Geist lenken lassen und vertraue den Engel in meinen Traumen
ich werde tief nach Russland bis nach China Reisen und zurück
alles zu Fuß ich werde mich auf ein abenteure einlassen mit mein Freund
ich werde frühsten am 23.12.10 zurück oder spätesten 8.3.11
ich hoffe das nichts passiert wenn ihr recht habt mit dem durchlesen wir mir ja nicht in der reise passieren
mit freundlichen grüßen
midu
p.s. ich werde nach meiner reise wieder hier reinschreiben was ich erlebt habe falls es euch interessiert


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel

08.11.2010 um 22:36
@midu
midu schrieb:außerdem siehst du auf den film wie ich mich verletze und das aus Geisterhand weil du die Dämonen nicht siehst
Aber genau darum geht es mir ja auch.


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Engel

08.11.2010 um 23:09
Engel sind dort zu Hause ,
wo das innere Licht des Lebens dich begleitet deines Weges hin in deinem Leben...
Glaube an dich Selbst, und Du wirst deinen Engel in deinem wahren Zuhause deines Lichtes sehen in deiner Liebe deiner Lebensenergie deiner Gefühle....
DICH BEGLEITET DIE HÖCHSTE MACHT IN DIR.....
.........DIE LIEBE UND WEISHEIT..................
-------GLAUBE NUR AN DICH SELBST..........

LG.
ATLANTANER


melden

Ein Engel

15.11.2010 um 09:29
das was ich da lese ...ich habe es schon mal erlebt... nur leider habe ich die andere seite der erklärung auf solche ereignisse kennen gelernt.. ein familienmitglied hatte soetwas.. und es stelle sich herraus das es Schizophrenie war. ich weis das ich nun natürlich jedem hier der an engel glaubt vor den kopf stoße... nur sollte man immer von mehrern sehepunkten ausgehen... in diesem fall wäre def erfreuter wenn es diese erscheinungen gibt.. falls du diesbezüglich mehr erfrahren magt kannst du mir ja noch mal schreiben
lg


melden

Ein Engel

15.11.2010 um 12:03
Es kann Engel geben- und ich weiss das es sie gibt- doch es gibt auch Schizophrenie.....
Mit Schwert wird Erzengel Michael dargestellt, aber die Dämonen, da glaub ich -in der beschriebenen Form nicht dran. Macht schon auch einen ziemlich wirren Eindruck?
Mit 16 pal pedes mal eben Rußland und China? Keine Schule????
Und gegen die inneren Dämone hilft immer noch am besten, das Licht in deinem Herzen zum strahlen zu bringen.... Das glaube ich würden auch die Engel vermitteln.


melden

Ein Engel

15.11.2010 um 12:24
Lass mich raten engel... wenn du im bett liegtst eröffnet es es ich dir wie ein drittes auge du siehst es mittlerweile ganz klar? anfangs war es nur leise verschwommen und schemenhaft? nun klar und es ist auch oft gar nicht möglich zu schlafen? seit dem bei dir diese änderung eingetreten ist fühlst du dich mal stark und vor energie stotzend, so als könntest du für einen kurzen moment die welt verstehen und mal hast du unendliche angst und willst endlich ruhe? Bist du irgendwie in letzter zeit kreativer als vorher? und wie steht es mit den dingen die immer wichtig für dich waren .. haben sie noch die gleiche priorität?


melden

Ein Engel

16.11.2010 um 19:28
Die Träume die du hast sind eine Art Zeichen des "Aufwachens". Du merkst das du im Leben viel bewusster und nachdenklicher handelst. Ich selbst hatte auch schon Träume und Visionen wo ich Engeln sah und sie mir eine Art Gedankensstoß gaben.
In Träumen reist du in anderen Dimensionen, welcher dir helfen können, auf unserer Dimension Dinge bewältigen zu können, die du ohne Zeichen und Erkenntnisse, sonst nicht erkennen würdest.

Ich selbst sehe mich in Träumen auch in Visionen als Engel, ich hatte schon viele Erlebnisse, sei es in Träumen oder auch im alltäglichen Leben, wo ich mich als Engel gesehen habe.
Ich weiss das nicht viele das verstehen werden, wenn eine unbekannte Person soetwas von sich behauptet. Ich kann dir gerne per pm oder auch hier erklären, wie ich erkannt habe das ich ein Engel in anderen Dimensionen bin, der anderen gefallenen Engeln (also wir Menschen) helfen soll.

Ich hatte Träume in denen ich als Engel gegen "Dämonen", dabei möchte ich nicht auf die klassischen Dämonen wie wir sie kennen deuten, gekämpft habe. Gekämpft aber im Guten Sinne ohne jemanden Schmerz oder sonst etwas zuzufügen, sondern nur um ihn selbst zu helfen, ihm ein Zeichen geben. So wie du es von dem Engel erhalten hast.

Diese Denkensmuster zu verstehen ist in unserer Dimension ohne Eigenerfahrung nicht möglich, so wirst du immer Menschen begegnen die dir soetwas als lächerlich abstufen werden.

Ich kann dir sagen, dass du mit diesem "Kontakt" des Engels eine sehr schöne Erfahrung gemacht hast und auch noch weiter machen wirst. Es wird bishin zur Vollkommenheit reichen. Das wirst du nun nicht deuten können, da die Vollkommenheit auf Erden nicht besteht.

Ich wünsch dir alles gute und lass dich nicht von Negativität beeinflußen.


melden

Ein Engel

16.11.2010 um 23:38
@midu
mal ehrlich,...
nimmst Du derzeit ....oder hast Du jemals bewusstseinserweiternde Drogen genommen ?


melden
Anzeige

Ein Engel

17.11.2010 um 15:38
@midu

Ein Engel mit 6 Flügeln nennt man seraphim.
Kommt mir auch etwas Fakemäßig vor, denn was bitte verstehst du unter der Sprache der Natur und wenn du sie schon erlernt hast, wie der Engel es dir sagte, dann ist der Traum ja shcon ne halbe Ewigkeit her, mit anderen Worten
Was willst du dann eigentlich noch Wissen?
Ein Gottgesandter Engel wird dir kaum sagen, dass du magie erlernen sollst und Dämone, was für Dämenen kamen denn in deinem traum vor und warum schreibst du Demönen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden