Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:00
Hallo Liebe Allmys.

Gestern ist mir was extrem komisches passiert. Eine Klassenkollegin kam aus Schottland zurück und sie hielt einen Vortrag. Keine Ahnung aber ich spürte irgendetwas komisch so wie als würde der Bauch extrem brennen aber sich dennoch wohlfühlt. So in der Nacht von Gestern auf Heute, hatte ich einen Traum, dass es ihr sehr schlecht ging/geht, und ich ihr geholfen habe. Danach waren wir in einer Beziehung, leider läutete mein Wecker und ich wachte auf.

Also zu meiner Frage was war das? war es real d.h. dass ich ihr helfen soll oder nicht?

Bitte helft mir

danke

leichi

Anzeige
2x zitiertmelden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:26
@leichivanhel

Was ist denn daran extrem komisch? Weil dein Bauch gebrannt hat? Kann Sodbrennen gewesen sein.

Und warum hast du wohl in der Nacht dann davon geträumt? Richtig, weil du dich den ganzen Tag damit beschäftigt hast, weil du dich so extrem auf deinen Bauch fixiert hast.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:war es real d.h. dass ich ihr helfen soll oder nicht?
Du weisst doch hoffentlich selbst, dass das eine sinnlose Frage ist, oder? Wer von uns sieht sie fast täglich in der Schule? Wir oder du?

:|

*blubb*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:29
@datrueffel
Nein gar nicht ich habe es dannach gleich vergessen.

Sie ist ganz normal lustig drauf und so weiter nur irgendwas war gestern anders ich weiss es nicht


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:30
@leichivanhel

Na, da hat dich dann wohl Amor mit seinem Pfeil jetroffen, wa? ;)

*blubb*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:31
@datrueffel
amor kann bei mir nicht zielen ^^ jede Beziehung bis jetzt hielt vl. 1-2 Monate


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:32
@leichivanhel

Und was hat das damit zu tun? ;) Jung'! Du hast dich in die Madame verguckt, das ist alles und deswegen träumst du auch von ihr ;)

Ob Amor zielen kann oder nicht, steht jetzt erstmal nicht zur Debatte... ;)

*blubb*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:34
@datrueffel
Vielleicht hast du recht ^^ kann ja möglich sein mal abwarten ^^

Warum steht das jetzt nicht zur Debbate? ^^


1x zitiertmelden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:35
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Warum steht das jetzt nicht zur Debbate? ^^
Weil es einfach nur ein so daher gesagter Spruch von mir war ;)

Und hey...ich glaub ich hab auch die Antwort auf dein brennen im Bauch gefunden ;) Dat waren - metaphorisch gesprochen - die Schmetterlinge ;)

*blubb*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:39
@datrueffel
Schmetterlinge >.< ich mag die Dinger nicht ^^ haha xD aber was solls ich red heute am Abend mit ihr... ^^


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:43
Flugzeuge im Bauch!

Das würde zumindest das Brennen im Bauch erklären :D


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:47
@Keysibuna

Bei Flugzeugen im Bauch hätte es aber auch eine Gasentwicklung gegeben, die sich nicht hätte verstecken lassen. :D

*blubb*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:52
@datrueffel
und die gab es nicht ^^ haha xD


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 08:54
@datrueffel
@leichivanhel


Vielleicht Meteorismus :D

Als Meteorismus oder Blähsucht wird eine übermäßige Ansammlung von Gas im Verdauungstrakt, meist Dickdarm (Meteorismus intestinalis) oder Magen, selten in der freien Bauchhöhle (Meteorismus peritonealis), bezeichnet. Zu einem wesentlichen Abgang von Darmgasen kommt es dabei nicht.


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 09:02
@Keysibuna
lol xD


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

19.11.2010 um 09:58
@leichivanhel
Hi mein Guter--ist dioch schon eine gute Idee, wenn ihr euch trefft-dann wird der Abend sicherlich so oder so eine Erklärung bringen...heißt ja nicht umsonst "Bauchgefühl" :) bist doch da sonst gar nicht so schlecht, also wenn es dich berunruhigt-sprich einfach mit ihr darrüber. LG

Wenn es AMOR ist...na um so besser..... na ich meld mich noch*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:26
es wird immer ärger leute... zB mir brennen jetzt die augen wenn ich sie zu mache dann seh ich eine goldene halle mit einem thron... das habe ich erst nach dem traum und ich hab jetzt so eine erhebung am hinterkopf die schmerzt...


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:31
@leichivanhel

Ne Erhebung am Hinterkopf die schmerzt?

Hmmm...wird wahrscheinlich eine sogenannte Liebesbeule sein, welche entsteht, wenn man sich unsterblich in einen Menschen verliebt und diese Liebe nicht rauslässt. Eigentlich sind solche Liebesbeulen bei Männern nur im Intimbereich zu sehen, aber es soll auch seltene Fälle geben, bei denen diese Liebesbeule am Hinterkopf wächst.

*blubb*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:32
@datrueffel
und was kann ich dagegen tun?

und was hat das mit dem augenbrennen aufsich?


1x zitiertmelden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:34
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:und was kann ich dagegen tun?
offenbare Ihr deine Liebe. Der goldene Thron kann durchaus ein Symbol für eine Eheschließung sein. Altar und so ;)

Das Augenbrennen ist auf die Beule zurückzuführen. Du musst dir vorstellen, was für ein Druck auf dieser Stelle herrscht und das verteilt sich dann bis zu den Augen. Wenn du diese dann schließt, dann kann der Druck nicht mehr "abfließen".

*blubb*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:37
@datrueffel
ok danke für deine antwort,
aber ich hab echt schiss dass sie nicht so empfindet wie ich...
letztens also am freitag hab ich glatt geträumt ich steh mit ihr im garten und seh
ufos O.o langsam dreh ich echt durch


Anzeige

melden