weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:43
@leichivanhel

Das Problem bei der Liebesbeule ist, dass wenn du die Liebe nicht hinauslässt bzw. diese offenbarst, dass die Schwellung immer und immer größer werden kann.

Bisher wurde zwar noch nie festgestellt, dass diese platzen kann, aber es soll schon Fälle gegeben haben, bei denen eine milchig weiße Flüssigkeit aus der Schwellung gelaufen kam.

Ich gebe dir den Rat, dass du umgehend mit deiner Herzdame sprichst, auch auf die Gefahr hin, dass sie die Liebe nicht erwidert.

Dein Traum über den Garten hat auch ein Symbolcharakter, da der Garten immer für das Paradies steht -> Garten Eden ;)

*blubb*


melden
Anzeige

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:49
@datrueffel
ok ^^ wenn ich mal kaffee trinke weiss ich woher ich die milch nehm ;)

oh fuck das kann was werden ^^ naja seh sie am donnerstag ^^


ja gut garten eden aber was hat das ufo dort zu suchen xD


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:51
leichivanhel schrieb:aber was hat das ufo dort zu suchen
Der Wunsch mit ihr in eine gemeinsame Zukunft zu "reisen" gepaart mit zu viel Allmystery ;)

*blubb*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:56
@datrueffel
ah ok haha ^^ ich hoffe es wird was ^^


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:57
@datrueffel
also das mit der Liebesbeule hätte ich gern mal genauer erläutert


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:59
@Eisfee
ich glaub ich verstehs einigermaßen ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 09:59
@leichivanhel

Das hoffe ich für dich auch. Ich hoffe ich habe dir keine Angst gemacht. :|

@Eisfee

Da das hier nicht so richtig ins Thema passt und ich leichivanhel nicht noch mehr Angst einjagen möchte, werde ich dir das per PN erklären.

*blubb*


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:03
@datrueffel
Gut ich bin gespannt :)

@leichivanhel
Manchmal muss man einfach über seinen schatten springen..und mit der person sprechen in die man sich verguckt hat... ist doch klar das wenn man viele Gedanken im Kopf hat..es im schlaf zb. als Traum verarbeitet!!!Also Häschen sprech einfach mit ihr!


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:10
@datrueffel
ich mags auch wissen *zicke spiel* ^^

@Eisfee
ich werde es versuchen...


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:11
@leichivanhel
Ja nicht versuchen mach es einfach..du hast nichts zu verlieren..und dir geht es danach besser!


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:21
@Eisfee
doch ich hab was zu verlieren und zwar sie ...


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:22
@leichivanhel
aber manchmal muss man was riskieren


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:24
@Eisfee
ich weiss... ich hoffe das es was bringt...


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:25
@leichivanhel
ich bin da sehr optimistisch was das ahngeht ;)


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:26
@Eisfee
also du weisst mehr oder? ;) ^^


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:26
@leichivanhel
:D wird schon hab nen bissel Vertrauen


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:27
@Eisfee
ok haha ^^


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:36
argh der druck breitet sich langsam aus >.< jetzt hab ichs sogar am kopf oben und nein es ist kein kopfweh... >.<


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

22.11.2010 um 10:45
leute ich wette mit euch nach 1-2 wochen schau ich aus wie ein marshmallow ^^

*offtopic aus* ^^


melden
Anzeige

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

23.11.2010 um 07:24
@datrueffel
ich bruach nochmal eine erklärung.... ich sitz heute so in der straßenbahn und keine ahnung die augen haben wieder gebrannt und ich war i´n dem "traum" aber ich und ich küsste sie wach... danach wurde ich munter...


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rabe75 Beiträge
Anzeigen ausblenden