weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

23.11.2010 um 11:02
@leichivanhel
Wenn man Deine Situation nicht 1:1 selber miterlebt ist es unseriös, wenn man 'Stammtischexperten'-Kommentare abgibt. Letztlich kannst nur Du die Sache in den Griff kriegen.
Ich empfehle Dir, sofern Du es nicht bereits tust, solche Erlebnisse - wie man es in der hermetischen Arbeit gelernt hat - in einem Tagebuch festzuhalten. Dies erleichtert die fortlaufende Selbstanalyse. Mit der Zeit wird es dann auch klarer, ob es sich um Selbstprojektionen, eine sich unbewusst anbahnende Astralverbindung oder was auch immer handelt. Phänomene sind grundsätzlich zum Nennwert zu nehmen. Sie müssen nachher jedoch auf dem Ambos der intellektuellen Redlichkeit bearbeitet werden.
Ich hoffe, dass dies Dir etwas weiter hilft; ich grüsse Dich!


melden
Anzeige

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

23.11.2010 um 11:03
@Fratermaximus
danke dir werde ich machen!

ich grüße dich


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

23.11.2010 um 11:45
so... jetzt bin ich nur mehr nervös kA warum...


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

24.11.2010 um 12:51
wie alt bist du??


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 10:32
@history_x
17 bin ich


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 10:40
und wie war das treffen?? was passiert? was habt ihr erzählt?


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 11:01
@history_x
1.) ja ähm ich musste was austeilen und sie hat mir gesagt wer wer ist und lächelte mich so an :D hab mich mörder gefreut und heute schreib ich ihr ein mail


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 11:05
nix ereignisreiches also


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 11:07
@history_x
für mich schon...


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 11:55
sag´s ihr einfach, was hast du zu verlieren. Man du bist 17 , es wird bestimmt nicht die letzte frau sein in deinem Leben. ( wenn doch is doch schön)


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 12:03
@history_x
ich hoffe dass sie die letzte in meinem leben ist...


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 12:05
das ist doch schon mal was


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 12:06
@history_x
jep ^^


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

26.11.2010 um 12:10
bisschen OT aber das gehört denk ich mal auch daran hab da grad so einen test gemacht

Der Beziehungsmensch (Typ C)
Du findest Geborgenheit und Sicherheit ausschließlich in deiner Partnerschaft. Sobald deine "zweite Hälfte" dabei ist, erscheint dir dein Leben lebenswert. Ohne deinen Partner ist für dich das Meiste sinnlos und langweilig. Wenn beide Partner so empfinden, kann diese Konstellation zu einer sehr erfüllenden Beziehung führen. Deine Bindungsfähigkeit hat auch den Vorteil, dass du von Faktoren wie Ort und Umgebung völlig unabhängig bist. Hauptsache ist, dass du in Zweisamkeit mit dem Menschen bist, zu dem du dich auf immer und ewig zugehörig fühlst. Die Kehrseite ist aber eine starke Abhängigkeit von einem Menschen.


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

01.12.2010 um 07:29
heute nacht war es wieder soweit... ich hab von ihr geträumt... ich sah wie sie stirbt... war kein schöner anblick es war im wald und sie fiel um und blutete aus mund ohr und nase...@Fratermaximus @datrueffel


melden

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

01.12.2010 um 14:52
Was soll ich den da sagen? Gerne möchte ich Dir helfen; via den elektronischen Mitteln ist dies jedoch kaum machbar.
Aus den Mitteilungen an Dich habe ich entnommen, dass Du 17 Jahre alt bist. In diesem Alter ist man wie ein Vulkan, der noch nicht ausgebrochen ist.
Es gibt, in der profanen Welt, zwei Menschentypen: Der Gewinnertyp agiert! Der Verlierertyp reagiert!
Für den Teil, den Du selber bestimmen kannst, musst DU agieren! Wende Deine positiven Energien an; versuche die Dame anzusprechen und zu einem Gespräch einzuladen.
Seit 'Adam und Eva' sind die beiden Geschlechter 'im Clinch'! Wenn Du Dich schon für 'magische' Kräfte interessierst: Kaufe ein Tarotdeck (sofern Du nicht schon eines besitzest) - aber nicht dasjenige von Aleister Crowley - und befasse Dich mit den weiblich dominierten Karten. Meditiere über die verschiedenen Frauentypen und mache Dir Gedanken über Dein zukünftiges Leben (mit oder ohne Frauen; welcher Frauentypus gibt mit Dir eine gute Konstellation?; bist auch Du noch Veränderungsfähig? Was erwartest Du von einer Frau und was darf sie von Dir erwarten?).
Halte mich weiterhin informiert; ich grüsse Dich!


melden
Anzeige

Ereignis gefolgt von einem seltsamen Traum

02.12.2010 um 22:19
@Fratermaximus
ok danke werter freund...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Träume Aufzeichnen26 Beiträge
Anzeigen ausblenden