Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumblog

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Film, Blog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte eröffne hier einen blog,oder weise auf den blog in deinem profil hin, danke
Seite 1 von 1

Traumblog

02.03.2011 um 14:34
ich hab vor einiger zeit nen eigenen blog erstellt auf den ich grossteils träume poste,aber auch mal nen film bespreche usw.

wer lust hat kann ja mal reinschauen und die träume deuten ;)

http://tothecrimsonlight.blogspot.com/


melden

Traumblog

02.03.2011 um 14:42
Schreibs doch auf Deutsch


melden

Traumblog

02.03.2011 um 14:58
bin ich am überlegen da ich meist die texte runtertippe und keine lust habe die grammatik zu korrigieren.mal sehen.


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte eröffne hier einen blog,oder weise auf den blog in deinem profil hin, danke