Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Traum

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Merkwürdiger Traum

19.03.2011 um 23:57
Ich hatte einen merkwürdigen Traum. An die wenigsten Träume kann ich mich erinnern und meistens sind es träume in denen ich die Handlung bestimmen kann. Es war ein Traum wie in Zurück in die Zukunft ich war in einem Gefängnis. Mich interessiert was ihr tun würdet wenn ihr in einem Gefängnis wärt, für wie lange ist ungewiss. Ihr habt aber eine Zeitmaschine in der ihr in der Zeit zurückreisen könnt, die funktioniert aber nur einmal.
Was würdet ihr tun im Gefängnis bleiben oder die Zeitmaschine benutzen?

Anzeige
melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 00:03
Was hat das mit deinem Traum zu tun? Ich meine, es war doch nur ein Traum..


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 00:11
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Was hat das mit deinem Traum zu tun?
Gute Frage ^^

Würde die Zeitmaschine für meine Freiheit eintauschen ^^


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 00:12
Wtf? Wieso willst du unsere Meinung hören? Das hat gar nichts mit DEINEM Traum zu tun.


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 00:23
Stimmt, eigentlich gehört der Beitrag in Umfragen, aber mich interessieren eure Meinungen. Umtauschen geht nicht :)


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 00:37
@rugnu

Wieso nicht? Ich benutze doch die Zeitmaschine oder nicht? :D


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 01:05
Das schon, nur ist nicht gesagt das du in der Vergangenheit frei bist. Es besteht da auch noch ein Risiko.


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 01:11
Und welches Risiko?


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 01:18
Um Klarheit zu verschaffen: Das hast du geträumt und willst wissen wie wir uns verhalten hätten, oder wie?


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 03:02
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit. Aber ich verstehe gerade nur Bahnof. Willst du uns nicht erstmal genau erzählen was du geträumt hast?
Ich vermute ja das sich dein Traum auf deine Frage bezieht, aber sicher bin ich mir nicht.
Hast du jetzt geträumt du bist in einem Gefängnis mit dieser Zeitmaschiene, oder hattest du einen anderen Traum und du frägst uns etwas was gar nicht mit deinem Traum zu tun hat?

Was das mit der Zeitmaschine angeht..."klaro würde ich zurückreisen bis zu dem Ereignis das mich in den Knast bringt und die Tat einfach nicht begehen."
Ich hätte so in der Zukunft meine Freiheit und als kleinen Bonus noch die richtigen Lottozahlen.
Denke aber das würde jeder!

Gruss


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 09:29
@muggel

Anscheinend war er hinter Gitter und hatte eine Zeitmaschine, oder so. Und will wissen, wie WIR uns verhalten hätten, das hat doch nichts mit SEINEM Traum zu tun.


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 13:57
Manche Leute fragen hier frech wie die Stasi :(


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 14:23
Die Stasi ist überall :), ich will nur wissen wie ihr euch verhalten würdet. Mit dem Risiko meinte ich das man nicht das genaue Datum einstellen kann, könnte auch sein das man zu weit in der Vergangenheit landet.

@ Muggel was würdest du dann machen wenn du im Jahr 1800 rauskommen würdest?


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 14:42
"Scheisse..." schreien vermutlich :)


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 14:50
Was soll ich denn da schon machen. Ich müsste mich wohl oder über damit abfinden und mich mit dem Leben das damals abzufinden und mich an die Kulturen, Religionen, Gesetze sowie auch dem Lebenstandart der Menschen abzufinden was unheimlich schwer sein wird.
Und ich würde mich jeden Tag verfluchen diese Zeitmaschine benutzt zu haben.

Mann könnte ja ein Buch schreiben und verstecken das dann in der Zukunft gefunden wird und die Menschen davor warnen.
Was ich allerdings mit dem Wissen anstellen würde das ich von meiner Zeit mitgebracht habe weis ich nicht. Denke nichts, da ich sonst am Kreuz lande oder wo auch immer^^


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 22:50
@ Keysibuna ob du dann in Freiheit bist ist nicht gesagt.


melden

Merkwürdiger Traum

20.03.2011 um 23:01
Natürlich die Zeitmaschine benutzen und abhauen und mit etwas Hintergrundwissen natürlich auch frei. Man muss nur wissen, wann der Käfig/die Stadt erbaut wurde..nochmal 100 Jahre zurück und da ist höchstens ein Acker, eine Scheune oder dichter Wald :D


melden

Merkwürdiger Traum

21.03.2011 um 03:53
mein gott...
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Anscheinend war er hinter Gitter und hatte eine Zeitmaschine, oder so. Und will wissen, wie WIR uns verhalten hätten, das hat doch nichts mit SEINEM Traum zu tun.
@JustLikeRain


sag mal bist du eigentlich ein Meister, wenn es darum geht alles möglichst kompliziert zu machen?

was ist dein problem?

Beantworte doch einfach seine Frage.. oder lass es ganz sein, aber mach doch nicht so ein Theater.

Wenn du findest seine Frage passt nicht hierhin, dann sag er soll die Rubrik ändern lassen, und fertig! nichts weiter. :-)


@rugnu

zeitmaschine... wenn ich mich nicht wohlfühle (und ein gefängnis soll mir ja die freiheit wegnehmen) dann wär ich gespannt was da mit der zeitmaschine zu entdecken ist :P

natürlich wüüürde dann noch die frage kommen: warum sitzt man da..


melden

Merkwürdiger Traum

21.03.2011 um 07:11
@TraumParade

Das hat trotzdem nichts mit seinem Traum zu tun, und JAAAA, ich muss alles komplizierter machen als es ist!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Traum erscheint immer wieder wie einem Film
Träume, 7 Beiträge, am 26.04.2020 von Lady_Moon
Lady_Moon am 24.04.2020
7
am 26.04.2020 »
Träume: Tote sagen die Zukunft voraus
Träume, 4 Beiträge, am 28.08.2020 von sarevok
Kathy1608 am 24.08.2020
4
am 28.08.2020 »
Träume: Ein Hilfeschrei zum Thema Träumen!
Träume, 31 Beiträge, am 08.12.2019 von Sibanna
baalzebul am 09.01.2011, Seite: 1 2
31
am 08.12.2019 »