Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Träumen wir in der 1. Nacht unseres Lebens von unsere künftigen Leben?

Seite 1 von 1
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Träumen wir in der 1. Nacht unseres Lebens von unsere künftigen Leben?

29.06.2019 um 08:34
Kann es möglich sein das wir in der 1. Nacht unseres Lebens von unser künftiges Leben träumen, wie unser künftiges Leben ablaufen wird? Was haltet Ihr davon? Was meint Ihr?

Sind die Träume in dem darauf folgenden Nächten die Leben nach unseren Leben?

Beispiel:

3. Juni 1981 auf dem 4. Juni 1981: Ich träume wie mein künftiges Leben ablaufen wird.
4. Juni 1981 auf dem 5. Juni 1981: Ich träume wie mein übernächstes Leben ablaufen wird.
5. Juni 1981 auf dem 6. Juni 1981: Ich träume wie mein drittnächstes Leben ablaufen wird.

usw.

Bis heute hätte ich dann von 13905 verschiedenen Leben geträumt, die ich alle nach meinen Leben erleben werde. Wäre ganz schön viel.

In nächsten Leben würde ich dann in der Nacht zum 4. Juni 1981 das träumen, was ich in Leben vorher in der Nacht zum 5. Juni 1981 geträumt hatte.

Ist es auch möglich das wir viele Teile aus unseren Leben in vielen anderen Leben geträumt haben, also so das sich unser Leben von Leben zu Leben aufgebaut hat?

Beispiel:

1. Leben: Traum von 1. Januar 2000 (10 Situationen)
2. Leben: Traum vom 31. Dezember 1999 (5 Situationen)
3. Leben: Traum vom 30. Dezember 1999 (3 Situationen)

Also das Leben, was mit jeden weiteren Leben uns 1 Tag näher rückt, bekommt von Leben zu Leben immer mehr Situationen die man erleben wird, also hätte es nach 3 Leben schon 18 verschiedene Situationen.

Was meint Ihr? Wäre sowas möglich?

Mir kamen in dem letzten Jahren einige Situationen bekannt vor, also in dem Zeitraum vom 2016 - 2019.

z.B. habe ich in Februar 2018 ein Mandala mit dem Farben blau, grün, gelb, rot mit jeweils 2 Farbtönen mit grau gemalt, hatte das Gefühl das mir genau dieses Mandala bekannt vor kam, mir kamen auch Aufträge in der WfbM und andere Situationen bekannt vor,

Kann sein das ich es tatsächlich in der ersten Nacht meines Lebens geträumt habe.

In der Zeit davor, also von 1981 - 2015 kam mir gar nichts bekannt vor, wann könnte dieser Abschnitt festgelegt worden sein? Habe ich Teile davon vielleicht in dem vielen Tausenden Leben vor diesen Leben geträumt?

Beispiel:

voriges Leben: Habe Teile aus meinen jetzigen Leben in der 2. Nacht meines Lebens geträumt.
vorletztes Leben: Habe Teile aus meinen jetzigen Leben in der 3. Nacht meines Lebens geträumt.

usw.

An viele Szenen aus dem jetzigen Leben, die man in dem vielen Leben davor geträumt hat, kann man sich nicht erinnern.


melden
Anzeige

Träumen wir in der 1. Nacht unseres Lebens von unsere künftigen Leben?

29.06.2019 um 12:28
Sascha81 schrieb:Was meint Ihr? Wäre sowas möglich?
Ich meine nein.

Man hat hier eine gewisse Zeitspanne, in welcher man ein schönes Leben hat (oder auch nicht), danach kommt nichts mehr.


melden

Träumen wir in der 1. Nacht unseres Lebens von unsere künftigen Leben?

06.07.2019 um 15:07
Das ist eine sehr gewagte aber dennoch interessante These.

Ich glaube eher nicht daran das es so ist.

Wenn wir allerdings erstmal davon ausgehen das wir in der ersten Nacht unseres Lebens das gesamte Leben,
welches wir führen würden, träumen, dann würde ein Deja-Vu nur eine Erinnerung an unseren ersten Traum
sein.

Warum ich aber daran zweifle ist weil niemand mit Bestimmtheit sagen kann, wann genau wir den ersten Traum
unseres Lebens haben.
- Träumen wir schon vor der Geburt oder erst danach?
- Wann ist der exakte Zeitpunkt an dem ein Leben beginnt?

Außerdem musst du bedenken das es Menschen gibt die ein und den selben Traum öfter haben.
Wie würdest du das dann erklären? Erleben diese Menschen dann ein und das selbe leben öfter
als nur einmal?

Nur so ein paar Gedanken an die man denken sollte. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumtransfer?!11 Beiträge