Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei mal selber Traum mit verschiedenen Enden

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Freundin, FBI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zwei mal selber Traum mit verschiedenen Enden

16.05.2011 um 22:40
Hallo,
ich hatte letztens innerhalb eines Monats zweimal den exakt selben Traum, nur beim ersten Mal ist er schlecht aus gegangen, bei zweiten mal gut. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, bis wir uns heute in der Schule darüber unterhalten haben, da wurde ich dann neugierig.

Der Traum handelte davon, dass ich mit einer Freundin und einem Team vom FBI, oder etwas in der Art, in einem Haus eingeschlossen war und wir standen unter Zeitdruck, da eine Bombe angebracht war. Es waren auch zwei Schwerverletzte dabei, die wir retten musste.

In der ersten Nacht, in der ich den Traum geträumt habe, sind die zwei Verletzten gestorben und das Haus ging in die Luft. In der zweiten Nacht ca. zwei Wochen danach konnten die Verletzten gerettet werden und wir konnten aus dem Haus fliehen und die Bombe konnte entschärft werden.

Nun bin ich mal gespannt, ob jemand mir vielleicht helfen kann und eventuell diesen Traum deuten oder mir erklären kann, warum ich den Traum zweimal, mit verschiedenem Ende geträumt habe.
Hat das überhaupt etwas zu bedeuten?


melden

Zwei mal selber Traum mit verschiedenen Enden

16.05.2011 um 22:48
Träume von deinen Ego-Shooter Games ?


melden

Zwei mal selber Traum mit verschiedenen Enden

17.05.2011 um 13:50
Ich spiel keine Ego-Shooter oder ähnliches :D


melden

Zwei mal selber Traum mit verschiedenen Enden

17.05.2011 um 15:39
Also im Moment kann ich es mir nicht erklären. Bräuchte noch ein bisschen mehr Informationen über den Traum.
Unter welchen Bedingungen bist du ins Bett gegangen, sprich was hast du vorher erlebt oder gesehen als du wach warst?
Traum: Und wie hat man die Bombe entschärft? Wer hat sie entschärft? hast du alles geregelt oder auch andere? warst du aktiv in dem Traum beteiligt oder nur "Beobachter"?
Wie hast du dich in dem ersten Traum verhalten im Vergleich zum anderen? Hast du im zweiten mehr getan? Sind andere Personen am Ende hinzugekommen?...


melden

Zwei mal selber Traum mit verschiedenen Enden

17.05.2011 um 21:55
Solche träume will ich auch haben...


melden

Zwei mal selber Traum mit verschiedenen Enden

17.05.2011 um 23:33
@LukeLuke Hast du vorm schlafen gehen etwas gezookt? Wäre womöglich die Ursache. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Schrecken im 3. Stockwerk
Träume, 6 Beiträge, am 16.04.2020 von Rumo
Rihannon am 05.04.2020
6
am 16.04.2020 »
von Rumo
Träume: Heute geträumt, dass meine Freundin verrückt wird
Träume, 1 Beitrag, am 21.05.2020 von DaHe
DaHe am 21.05.2020
1
keine Antworten
Träume: Immer wieder derselbe Traum
Träume, 19 Beiträge, am 27.05.2019 von Nimmermehr
Averses am 25.08.2018
19
am 27.05.2019 »
Träume: Deutung meiner Träume seit der Trennung meiner Freundin
Träume, 3 Beiträge, am 14.02.2018 von Rao
Shlomo am 11.02.2018
3
am 14.02.2018 »
von Rao