weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind Träume manipulier-fähig?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Denken, Manipulation, Real, Unnormal
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Luzides Träumen
Seite 1 von 1

sind Träume manipulier-fähig?

05.07.2011 um 00:51
Guten Abend,

Ich wollte mal die Frage in die Runde werfen ob man Träume manipulieren kann.
Dabei wollte ich meine eigene Meinung vertreten und mich den Optimisten anschließen.

Ich glaube, dass wir ausserhalb unseres Wachzustandes also in unserem Unterbewusstsein immernoch reales vom unrealem unterscheiden können und dadurch auch die möglichkeit haben unsere Träume zu verändern!

Durch eigene Erfahrungen habe ich herausgefunden, dass das manipulieren von Träumen zwar kein Faktum aber auch keine ausgeschlossene Theorie ist.
In einigen Träumen meinerseits zeigte sich diese Manipulation in seltenen fällen.
Den Traum vom weglaufen und nicht vorran kommen hatte bestimmt jeder einmal.
Bei mir war es so:

Ich lief vor etwas weg, konnte nicht zurück sehen. Im weitem konnte ich die Polizei entdecken doch plötzlich kam ich nicht mehr vorwärts. Ich rannte zwar unaufhörlich weiter blieb aber auf der Stelle.
Ich bin stehen geblieben und habe mir gesagt dass ich träume und doch einfach weiter gehen soll..... dannach kam ich wieder vorran und wachte auf!


Das war nur ein Beispiel von vielen!

Durch solch situationen denke ich schon, das man Träume duch reales Denken und Übung manipulieren kann.

Ich hoffe meine Unterhaltung hat Ihnen gefallen und bitte seid so Nett und überlest die Rechtschreibung !

Vielen Dank :)


melden
Anzeige

sind Träume manipulier-fähig?

05.07.2011 um 00:52
Klar geht das; Wikipedia: Klartraum
benötigt aber bisschen übung!


melden

sind Träume manipulier-fähig?

05.07.2011 um 00:52
Hi,
das ist eine interessantes Thema. Im Forum gibt es sicher schon einen Thread dazu. Nennt sich luzides Träumen. Probier mal die Suchfunktion


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sind Träume manipulier-fähig?

05.07.2011 um 00:52
Es gibt hier einen thread "Luzides Träumen" der sich über die Suchfunktion finden lässt. Da findest du bestimmt viel zu deinem Thema.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Luzides Träumen
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden