Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumdeutung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 02:54
@Terrorpuke

Danke, wünsche ich dir auch. :)

Ich werds versuchen, garantiere aber für nichts! :D


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 04:45
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Ich hatte letztens einen komischen Traum wo ich genau so aussah wie sonst nur mit einem Penis.
Und ich habe mir genüsslich einen gekeult und anschließend kam ein Weib an und hat mir einen gebl****.
Lachflash. Das ist ja der Albtraum jedes hetero-mannes oder sextouristen.


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 04:53
doppelpost


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 04:53
Passt aber zum Zeitgeist, wenn man sich mal Justin Bieber anguckt :D


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 05:06
zombieland.


melden
Terrorpuke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 09:06
@onkelfrank

Wooot?

@orbiphlanx

Ist Selena Gomez jetzt ne Lesbe? :D


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 11:58
@Terrorpuke

Träume sind keine Nachrichten des unbewussten, du projezierst einfach wahllos irgendwas, ausser du kannst es kontrollieren.

Hatte auch schon Träume beii dem ein Mann mir einen geblasen hat, sollte ich daraus deuten dass ich schwul bin oder mich nach sexuellen KOntakten mit Männern sehne? Nein , ich bin nicht schwul da kann ich auch noch so schwule Sachen träumen^^

Es ist einfach reine Erfahrung, sei froh darüber ^^, jetzt weist du in etwa wie es ist als Mann oral befriedigt zu werden^^


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 12:07
Ich hab' mal geträumt ich wäre eine Frau und wurde nach der Selbstbefriedigung von einer Frau mit Penis geknattert. Eigenartig aber woohoo! :-)
Ich träume öfters mal davon eine Frau zu sein und die meisten meiner Träume haben einen sexuellen Hintergrund. Irgendwie fragwürdig, fällt mir gerade auf...


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 18:18
Meine Träume haben nie einen sexuellen Hintergrund. ICh träume immer von Sachen die es noch nicht gibt und ich mir wach nie im Leben ausdenken könnte. :D

@Terrorpuke
Ich behaupte, dass das schmalzige Disneylager ein Haufen Inzester ist. Wenn die Gomez die gleiche Frisur hätte wie Justin Bieber würde sie genauso aussehen.


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

03.09.2011 um 21:21
@Terrorpuke
Haha wie lustig ich frage mich wie du dir das in deinem Traum hattest "vorstellen können" als Frau.
Und woher willst du wissen ob es besser war, vielleicht hat dir nur deine Fantasie gesagt, dass das besser ist als bei dir? Oder vielleicht warst du die Frau?

Du bist einfach zu neugierig :-)


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

04.09.2011 um 23:39
Crazy

Wie fühlt es sich denn für ne frau an

Hehe...steck mal n kleinen Finger in deinen Gehörgang!

Was fühlt sich besser an?Finger oder Öhrchen?


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

05.09.2011 um 11:53
@Terrorpuke

Haha irgendwie eine sehr lustige Sache , hab zwar noch nicht vom gegenteiligen Fall geträumt aber
bedenklich ist das sicher nicht und wenn es dir Spaß gemacht hat dann würde ich sagen freu dich darüber so eine interessante Erfahrung gemacht zu haben und behalte sie soweit es geht in Erinnerung .
Ich muss mir das gerade vorstellen wenn man als Frau plötzlich einen Pimmel hat wirklich ne
verdammt witzig Nummer !!! :)


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

10.09.2011 um 23:36
Ich hatte auch mal so einen Traum und zwar habe ich geträumt das ich mit einer anderen Frau zusammen bin (also das ich lesbisch bin) und es hat sich so angefühlt als würde ich sie wirklich küssen etc. Wir hatten auch Sex und so muss ich mir gedanken machen ? Sagt mir mein Gehirn das ich vielleicht Bi bin


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

10.09.2011 um 23:40
@SchwarzeKatze

nur weil du in deinem traum sex mit einer frau hatte heißt das noch lang nicht das du bi bist dein gehirn verarbeitet einfach dinge du man i-wann mal gesehen hat oder drüber nachgedacht hat und so ;)


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

10.09.2011 um 23:42
aber warum habe ich ausgerechnet von meiner Freundin geträumt und es hat sich richtig real angefühlt. Und jetzt wenn ich sehe sagt mir mein Gehirn probiere es, aber ich bin in einer festen Beziehung.


1x zitiertmelden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

10.09.2011 um 23:45
@SchwarzeKatze

und ich nehme doch mal an du liebst deinen freund
deine freundin hast du doch bestimmt auch sehr gern und vllt hast du i.wann mal darüber nachgedacht wie es mit einer frau wär dein gehirn hat sich das gemerkt und dann verarbeitet :)


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

11.09.2011 um 08:46
Boah, wurde der Thread nach ner Weile eklig.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

11.09.2011 um 09:25
@Terrorpuke

Männer und Frauen sind ja aus dem gleichen Stoff gemacht und es gibt genug Beispiele aus dem Sport und auch aus anderen Bereichen wie ein paar Milliliter Hormone eine erstaunliche Veränderung auslösen können. Darum sind auch die männlichen bzw. weiblichen Gefühle in uns alllen angelegt, nur werden sie dem Geschlecht entsprechend vom Gehirn "in den Arbeitsspeicher" geholt oder eben versteckt. Nachts beim Träumen wird "die Festplatte defragmentiert" wie es einmal ein Neurologe ausgedrückt hat.

Da kommt schon mal was zum Vorschein und wird im Traum ausgelebt, was real nicht möglich ist. Hier sind einfach mal deine männlichen Gefühle aktiv geworden und im Traum konntest du dir alles so erschaffen, wie es benötigt wurde. Ich denke, weil die Gefühle in uns allen gleichermaßen angelegt sind, hast du bestimmt realistisch empfunden, wie es als Mann ist.

Vielleicht tröstet es dich, dass so gut wie alle wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Ergebnis kommen, dass die Empindungen für Frauen schöner, länger und intensiver sind.

Ich denke, vielleicht war auch ein Wunsch nach einer männlichen Rolle in der Liebe vorhanden, die typisch weibliche Rolle ist für die Gefühle, die erlebt werden wollen, nicht genug.

Das hängt natürlich eher vom Partner bzw der Partnerin ab und lässt sich ja zum Glück sehr einfach verwirklichen und ohne zusätzliche männliche Hormone :)


melden

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

11.09.2011 um 12:25
haha xDD geiler traum ^^ naa jetz weiste ja wie sich das als mann so anfühlt ^^


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumdeutung - Sex & Selbstbefriedigung im falschen Körper

11.09.2011 um 12:37
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:von meiner Freundin geträumt und es hat sich richtig real angefühlt
@SchwarzeKatze
Wenn ich sowas träume dann denke ich schon mal, dass hier mein Unterbewusstsein oder mein Körper (oder Beide) mir etwas signalisieren, was sie vermissen und wonach sie ein Bedürfnis haben. Wie ernst es damit ist, bzw. ob man damit Ernst machen sollte und es in die Realität umsetzt, dass muss natürlich jeder selbst entscheiden, da kann es keinen Rat geben.


melden