Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Träume zum Weltuntergang nerven

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume zum Weltuntergang nerven

10.09.2011 um 09:23
Hey Ho Leute ich glaube ja nicht an den Weltuntergang aber diese Träume nerven.

Zu meinem Traum:

Ich war bei meiner Freundin, im Traum hatte sie ein Bruder wobei sie nur eine Schwester hat aber diese Person ihr Bruder war ein Freund aus meiner Kindheit. Den ich seit Kind nicht mehr gesehen habe.
Habe seit dem Umzug damals kein Komtakt mehr.

Jedenfalls hat er getraümt und sagte im Traum "hütet Euch" Ich ging hin zu ihm und fragte ihn wovor sollen wir unds hüten? In seinem Traum sagte er vor dem Weltuntergang darauf fragte ich, wann soll er sein darauf er " Ich weiß es nicht aber es fängt mit "E an"

Kurze Zeit später machte meine Freundin den Fernseher an und da kam der Film Endgame das letzte Spiel mit dem Tod.

dann wurde ich wach. Wer den Film nicht kennt hier von Wiki

Wikipedia: Endgame – Das letzte Spiel mit dem Tod

Habe noch nie diesen Film gesehen ich habe nur im Fernsehen Endgame gelesen
es gibt noch mehr zu dem Begriff aber dieser Film lief im Fernsehen im Traum

Folgende Sachen waren noch im Traum dabei

Glasscherben,Lehm und Flaschen die auch kaput waren.

Anzeige
melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume zum Weltuntergang nerven

10.09.2011 um 09:41
Will noch was dazu schreiben im Intro war ein Atompilz dann kam der Titel daraufhin habe ich im Internet geschaut und da war dieser Titel wo eine Atomare Katastrophe eine Rolle spielte.


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

10.09.2011 um 13:20
http://www.deutung.com/

"Der Weltuntergang wird allgemein als schwere seelische Erschütterung verstanden, oft handelt es sich dabei um eine Trennung von einem nahestehenden Menschen oder um Einsichten, die alle bisherigen Überzeugungen, Werte und Ziele in Frage stellen und einen Neuanfang erforderlich machen."

Dass die Seite recht hat, kann ich aber nicht garantieren ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume zum Weltuntergang nerven

10.09.2011 um 16:27
@Lilitu
möglich ne freundin von mir ist donnerstag tödlich verunglückt


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

10.09.2011 um 16:29
Das ist schlimm ._.
Mein Beileid..


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume zum Weltuntergang nerven

10.09.2011 um 19:42
@Lilitu
nur die besten sterben jung. Davon mal abgesehem mindestens hede Woche einmal träume ich von sowas eins realistischer als das andere


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

10.09.2011 um 19:46
Weißt du denn in dem Moment, dass du träumst?
Klarträume sind im Normalfall sehr real.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume zum Weltuntergang nerven

12.09.2011 um 02:19
@Lilitu
Naja ich habe heute auch geträumt das mich eine Schlange beisst eine kleine Kobra da sind meine Hände angeschwollen und habe den Biss wahrgenommen


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

12.09.2011 um 11:15
Ich spür in meinen Träumen auch Schmerzen, das ist eigentlich noch recht normal.
Mal abgesehen davon, dass du anscheinend nicht gerade viele schöne Träume hast.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume zum Weltuntergang nerven

12.09.2011 um 12:41
@Lilitu
du das stört mich nicht ^^ weißt es sind nur Träume


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

12.09.2011 um 12:48
Hast recht, sind nur Träume. :)


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

12.09.2011 um 15:13
Ich hab auch oft Träume vom Weltuntergang. Aber meistens halt so Resident Evil und 28 days later Träume, also mit Zombies. Um ehrlich zu sein finde ich sowas ganz cool, wenn man nicht gleich wieder aufwacht.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume zum Weltuntergang nerven

13.09.2011 um 01:20
@kekscore
hast du im Traum die Knifte dabei? ^^ Nein bei mir ist es realitätsnah ich spüre Verletzungen ich schmecke Blut und wenn ich aufwache habe ich weder Schmezen noch blute ich irgendwo außer einmal da habe ich noch im Wachzustand die Schmerzen gespürt nur kurz aber die waren dann da dann waren sie weg


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

13.09.2011 um 07:27
Nee ich hab meistens nen Scharfschützengewehr dabei. :D

Ja, meine Träume sind immer realitätsnah und ich spüre die Schmerzen sehr deutlich, auch nach dem aufwachen kurze Zeit noch^^


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

13.09.2011 um 07:27
@Rozencrantz82
sorry for doppelt aber der veitrag über mir ging an dich


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume zum Weltuntergang nerven

13.09.2011 um 10:53
@kekscore
na dann weißt du es ja wie das ist mein letzter Traum hat da nicht wirklich was mit einem Weltunergang zu tun ^^ ich wollte mit meiner Freundin nachhause da waren die Straßen alle gesperrt und mussten ein anderen Weg suchen dann hat uns jemand angesprochen wir passen gut hier rein. Als erstes wussten wir nicht was der wollte dann erzählte er uns das wir in ein Film mit machen sollten da war gerade ein casting und haufen Menschen waren da wir wollten eigentlich garnicht. Es war ein Vampirfilm oder sowas ja und ich sollte Stuntman spielen und sie sollte Jagd auf den Vampir machen. Da sagte ich,dass ich absolut keine Erfahrung in Stunts habe daraufhin sagte er das es kein Problem sei ich werde so gesichert, dass mir nichts passiert ich sollte zu ein Mauersims springen und auf ein höher gelegetes Gebäude springen. Aber diese Gebäude war ziemlich wackelig. Dann sollte ich von diesem Gebäude aus runter springen da war eine Matte das ich mich nicht verletze nun ja dann wurde ich nach diesem Spruch wach


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

13.09.2011 um 14:10
@Rozencrantz82

Krass XD. Also als ich Kind war hatte ich immer im dunkeln sehr viel Angst, und wenn ich damals schlimme Träume hatte musste ich mir nur die Augen reiben und bin aufgewacht. Keine Ahnung wieso warum weshalb.

Ich wusste nur Augen reiben hilft gegen schlimme Sachen oder so :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Träume zum Weltuntergang nerven

13.09.2011 um 18:56
@kekscore
ich habe da immer den Kopf geschüttelt dann wurde dich wach :D


melden

Die Träume zum Weltuntergang nerven

17.09.2011 um 03:49
oh ja diese träume liebe ich auch.
aber bei mir sinds so, mittelalter-neuzeit misch träume. so, endschlacht mäßig, ganz komisch. also- ich bin da mit tausenen "rittern" und führe sie an :O
das seltsame ist, das man echt alles schmeckt, riecht, ka, tot, kot, blut, ....und ddann , wenn jemand stirbt, dem man nahe stand, im traum, heult man, dann wach ich immer auf, heule ...bis ich merke das ich wach bin :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: in die "Realität" zurückkommen.
Träume, 16 Beiträge, am 14.04.2013 von Lunaras
Quibybaby am 13.04.2013
16
am 14.04.2013 »
Träume: Warnsignale des Körpers in Träumen
Träume, 25 Beiträge, am 02.11.2013 von eliteskull
Rico am 14.08.2013, Seite: 1 2
25
am 02.11.2013 »
Träume: Merkwürdiger Traum
Träume, 9 Beiträge, am 02.01.2012 von nesnes27
alixa am 31.12.2011
9
am 02.01.2012 »
Träume: Schreie eines Menschen über 20 km Entfernung im Traum
Träume, 2 Beiträge, am 15.11.2010 von BlackPearl
Eisprinzessin1 am 15.11.2010
2
am 15.11.2010 »