Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

in die "Realität" zurückkommen.

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerz, Astralreise, Warnung, Zerissen
Seite 1 von 1

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 17:00
Hey.
ich versuche euch jetzt einmal etwas zu beschreiben und hoffe das es mir gelingt.
Ab und zu, wenn ich schlafe und träume - weiß ich das ich gleich wach werde.
Als würde mich irgendetwas "warnen".
ich fühle mich schrecklich ZERRISSEN, mich dreht es, es tut richtig "weh" obwohl es kein körperlicher Schmerz ist. ich bin froh das dieser zustand nicht mehr sooft eintritt wie früher. es ist einfach grauenvoll.
ich habe schon darüber nachgedacht, ob mein geist sich in solch einer situation woanders befindet und sich gewaltsam wieder an den körper binden muss.
kennt ihr dieses gefühl??? wenn ja wie erlebt ihr es??? was könnte es sonst noch sein???


melden
Anzeige

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 17:22
Passiert mir auch immer wenn irgendwas schönes passiert denke ich mir so das kann nur ein Traum sein und Wache auf. Auch wenn ich nicht aufwachen will wach ich auf. Die Realität ist ein Arschloch.


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 17:27
Während des Träumens bzw. während des Schlafes verlassen wir oft unseren materiellen Körper
und sind in anderen immateriellen Zuständen unterwegs.
Das Zurückkommen ist oft blitzschnell, auch kann auch schmerzhaft sein, muß aber nicht.
Oft sind es äußere Reize, wodurch wir schlagartig in unseren Körper reingezogen werden.
Aber auch innere Zustände spielen hier eine große Rolle, wie z.B. Ängste.
LG ingwaz


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 17:39
@ingwaz
danke für deine antwort ;)
woher hast du diese information, würde mich interessieren.


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 18:32
Schau mal unter "Ballabenes Astralseiten", dort ist eine Menge an Information und Erfahrungsberichten zum Thema aufgelistet.


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 19:22
@horus7464
ich finde es nicht :/


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 19:26
Gib das einfach in der Suchzeile ein bei Google...der erste Eintrag oben


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 19:27
Ach ja, nur "Ballabene" schreiben


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 19:34
@horus7464
ich glaube iwas mach ich falsch, finds immer noch nicht :D
kannste du evtl den link posten


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 19:34
Was gefunden?


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 19:34
Überschnitten, Moment


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 19:36
Du hast doch google...lass dir google anzeigen- dort schreibst du Ballabene in der Suchzeile und Voiala...
Das muss eigentlich von jedem Rechner aus funzen


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 19:37
Paranormal: Ballabene's Astralseiten


melden

in die "Realität" zurückkommen.

13.04.2013 um 22:08
@Quibybaby
Schlimmer finde ich wenn man nicht mehr weiß was man nur geträumt hat oder wirklich passiert ist


melden

in die "Realität" zurückkommen.

14.04.2013 um 18:32
@Quibybaby
Bin schon älteres Semester und beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Träumen, experementiere mit
vielen spirituellen "Dingen" und habe so viel gelesen ... erfahren ..., hab auch mal ein Forum über Träume moderiert , bin vieles schon etwas müde, da es kaum Entwicklung gibt.
Aber "ihr junges Gemüse" könntet daran anknüpfen und vielleicht zu etwas mehr Bewußtsein kommen.
LG ingwaz


melden
Anzeige

in die "Realität" zurückkommen.

14.04.2013 um 18:47
Ich kenn das auch. Nur bei mir kribbelt es dann immer im Bauch, als ob ich falle und das fühlt sich meistens auch so an, aber ich finde das trotzem sehr unangenehm.
Meistens passiert das auch eher bei träumen wo ich zum schluss falle.
Das gefühl hält dann auch noch lange an.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden