Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vision

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Ende, Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vision

27.09.2011 um 21:25
Vorwort
Am 23.01.11 hatte ich einen merkwürdigen Traum wie ich ihn zuvor noch nie hatte. Er fühlte sich nicht besonders an, wie ein ganz normaler Traum eben, nur mit dem Unterschied das ich mich viel deutlicher an die Details erinnern kann. Dieser Traum beschäftigt mich seit dem sehr. Auch wenn ihr mich für seltsam oder komisch halten werdet werde ich euch von meinem Traum erzählen, zudem er die Zukunft betrifft. Aber nun zum Traum..

Es geht um das Ende unseres Seins, jedoch nicht aller "2012,Weltuntergant etc." wie ich es für gewöhnlich kannte.

Traum
Ich sah ein helles licht welches eine seltsame Aura asstrahlte, weder gut noch schlecht,jedoch nicht zuvor auf dieser Welt gewesen in dieser form. Wie durch einen Tunnel zog mich dieses licht in eine Welt voller Information. Diese Welt war unsere Welt, das erkannte ich an den Bekannten dingen dieser Welt. (Mein Blick war nicht Menschlich in diesem Traum/ eher allsehend / um es schlecht zu beschreiben) Ich sah Menschen, Tiere, das Meer und den Himmel, alles in rasender geschwindigkeit und genauigkeit zugleich. Stellt euch vor ihr schaut in einen Spiegel der sich spiegelt im spiegel, nun sah ich diese spiegelbilder welche in der realität kleiner werden, nur sah ich in voller größe und Information. Dieser Blick/ Aura ging hinaus über Alles was Real ist / die Realität / Das universum. Man muss sich vorstellen man bekommt die ganze information der welt, ohne gefühle oder eigene eindrücke. Die wahre realität sah ich ohne die Menschlichen sinne Empfindungen.(schwer zu verstehen ich weiß ich versuche nur es in worte zu fassen.) Die ganze information bündelte sich in einem einzigen punkt, dem Mittelpunkt aller Information und allen Ursprungs. Wie in einer runden Kugel die immer mehr in sich zusammenfällt, alles wird immer mehr gebündelt. Desto mehr die Information und alles zum ursprung wanderte, umso klarer und einfacher wurde alles. Am maximum der kleinesten Information / Existenz stand eine Macht. Diese macht ist alles. Die Urexistenz allen seins.

Diese Existens, allso alles was ist , sah ich auf eine seltsame weiße alles gebündelt in einem Punkt. In ihr war alles kobrimiert.

Und Alles fühlte sich an Wie reine Existenz, reines Leben, universelles Leben, alles umfassendes leben.

Ich weiß nicht was es bedeutet.

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision

28.09.2011 um 18:56
Wie kommst du darauf dass es eine Vision war?


melden

Vision

28.09.2011 um 19:01
@RandomFail

Warum soll es das Ende unseres Seins sein???


melden

Vision

28.09.2011 um 19:10
ein Blick in eine andere Dimension.


melden

Vision

28.09.2011 um 20:29
Es war ein Traum, aber ich verstehe es nicht wirklich als traum, denn ich träume normalerweise keine so kranken sachen.

@Psylosoph
Ich habe es falsch deffiniert, es ist eher der Anfang und das Ende gemeint, anfang und ende zugleich was ist das ? Nicht unendlichkeit oder ?

@Narayan
Glaubst du an andere Dimensionen ? Wenn ja an welche ?


melden

Vision

28.09.2011 um 20:31
ich habe keine Ahnung ob's andere Dimensionen gibt, oder Paralleluniversen. Aber warum auch nicht? Könnt durchaus sein.

Bloss weil wir es nicht verstehen muss das noch lange nicht heissen dass es nicht existiert. Wer weiss schon was es noch so alles gibt.

Vielleicht hast du da ja wirklich einen Blick in ein Paralleluniversum oder andere Dimension gemacht. Wir werden es leider wohl nie wirklich erfahren. schade, hätt mich noch interessiert.

Wie dem auch sei, ein total interessanter Traum


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision

01.10.2011 um 14:32
@Narayan
Ich bin deiner Meinung. Ich meine sehr viele Menschen glauben auch nicht dass es Geister gibt weil sie es nicht sehen. Das heißt ja auch nicht das man gleich hundertprozentig sagt es gibt sie oder nicht. Ohne diese Frage wäre Allmy ja auch nie zustande gekommen aber wie dem auch sei zurück zum Thema:
Die Idee es könnte sich um ein Parallele-Universum handeln klingt garnichtmal so abwegig, vielleicht solltest du versuchen das zu trainieren @RandomFail :)
Deine Seele hat vielleicht im Traum deinen Körper verlassen und hat sich auf die Reise gemacht. Wenn das der Fall ist kannst du das üben (das heißt wenn du das willst)


melden

Vision

01.10.2011 um 15:06
@RandomFail
Du hattest wohl eine Astralreise.


melden

Vision

01.10.2011 um 15:31
@RandomFail
Klingt wie ein Blick in den Zeitstrom. Im Zeitstrom ist alles gespeichert was war, ist und sein wird. Somit sieht man in ihm den Anfang und das Ende genau wie alles Andere. Oooooder, was auch noch zutreffen könnte wäre ein Blick auf das Universum ansich sozusagen in Miniaturformat.
Also wenn das eine Traumvision war, Respekt - gute Zukunftsaussichten.


melden

Vision

01.10.2011 um 17:02
geh zu arzt :)


melden

Vision

01.10.2011 um 17:22
@HiKO
das mit dem Körper verlassen ist ja auch so eine Sache, manche glauben's, manche nicht.

Astralreisen

hatte da mal ein Erlebnis, aber weiss bis heute nicht ob's ein Astralreisender war oder ein Geist, aber ich bin der Meinung es war ein Astralreisender. Er wollte dass ich mit komme, ich wollte aber nicht.
War 'ne total bizarre Geschichte. Echt total bizarr. Muss die jetzt nicht weiter hier erzählen.


melden

Vision

01.10.2011 um 18:46
@sebii0503
Wieso soll der denn zum Arzt gehen?


melden

Vision

05.10.2011 um 22:36
@HiKO
"Deine Seele hat vielleicht im Traum deinen Körper verlassen und hat sich auf die Reise gemacht. Wenn das der Fall ist kannst du das üben (das heißt wenn du das willst)"

Kennst du jemanden der das kann bzw. mal einfach (ausversehen) gemacht hat?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision

06.10.2011 um 16:29
@RandomFail
Ich hab schon von vielen gehört bzw mir ihre Geschichten angehört und es ist ja auch wissenschaftlich beweisen dass sowas möglich ist :)
Selbst ist mir sowas ja leider noch nicht passiert, zu gestresst um das mal auszuprobieren


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision

08.10.2011 um 16:16
@RandomFail

Ich kenne einen! Du etwa nicht?


melden

Vision

17.10.2011 um 20:43
@Huey

Nein, was meinst du ?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision

19.10.2011 um 13:18
@RandomFail

Naja, dass bei einem mal die Seele aus dem Körper "geflogen" ist, das hab ich dir doch mal in der Schule erzählt.


melden

Vision

22.10.2011 um 22:59
Nein :O ?


melden

Vision

22.10.2011 um 23:16
@RandomFail
Sowas habe ich auch schonmal erlebt. Ich denke, man könnte es als eine erleuchtende Erfahrung bezeichnen. Du nimmst du Dinge wahr, wie sie wirklich sind, nämlich, dass alle 'Ichs' und 'Dinge' in Wirklichkeit eine Entität sind.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision

24.10.2011 um 14:14
@RandomFail

Rofl.

das habe doch ich dir erzaehlt, dass ich es erlebt habe!

Ich hab´s dir auf dem Jungsklo erzaehlt...


Anzeige

melden