Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafwandeln?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schlafwandeln?

01.10.2011 um 00:37
Heyho. :)
hoffe das gehört hier rein.. sonst sorry...

ich weiß nicht genau ob man das aus schlafwandeln bezeichnen kann aber ich weiß nicht wie ich es sonst nenn soll.. vor einiger zeit hat eine freundin von mir bei mir übernachtet. wir haben am abend eine dvd angesehen, danach alles ausgemacht und auch den dvd ausgesteckt.

in der nacht (gegen 3 uhr in der nacht) ist meine freundin von dem "anfangsgeräusch" der dvd wachgeworden. ich stand mitten im raum, hatte die fernbedienung in der hand und stand aber mit dem rücken zum fernseher. meine freundin hat mich dann gefragt was ich da mache, aber genantwortet habe ich anscheinend nicht. dann dachte sie das ich mir jetzt den film ansehen will und meinte das sie wieder schlafen geht. meine freundin hat mich dann halt noch "beobachtet" was ich da eigentlich für einen unsinn mache.. dann nach ca. 5min. habe ich die fernbedienung wieder hingelegt, den dvd player ausgemacht, dann ausgesteckt (was ich normal immer mache wegen so einem roten lämpchen das stört) und bin einfach wieder ins bett gegangen.

meine freundin hat sich nichts dabei gedacht und hat weitergeschlafen.. am morgen gegen 7 uhr ist sie wieder wachgeworden von dem dvd "anfangsgeräusch" und hat mitbekommen das ich gerade wieder ins bett gegangen bin und einfach geschlafen habe dann.. sie ist dann hin und hat den dvd player ausgestellt weil sie noch etwas schlafen wollte..

als wir dann beide wach waren hat sie mich dann gefragt was ich da eigentlich in der nacht für nen mist gemacht habe.. ich wusste davon nichtsmehr, sie hat es mir erzählt, aber lügen würde sie nicht..

"soetwas" mache ich schon seid ich so 8 jahre alt bin. es hat damit angefangen das ich damals in der früh mit kopfhörern aufgewacht bin und musik gehört habe. als dies dann öfter passiert ist habe ich den MP3 weit von meinem bett weggelegt, aber ich bin in der früh trotzdem noch mit kopfhörern aufgewacht..

irgendwann hat das dann aufgehört weil mein mp3 kaputtgegangen ist und ich ihn weggeschmissen habe..

als ich dann 10 war habe ich ein handy bekommen mit dem genau das gleiche passiert ist..

mit meinem neueren handy dann auch das ich jetzt noch habe.

irgendwann habe ich dann einen fernseher ins zimmer bekommen, der als ich aufgewacht bin in der früh dann lief.. (den stecke ich auch immer aus wegen nervigen lichtern)

das selbe ist dann immer öfter mit dem dvd player passiert den ich bekommen habe..

jetzt kommt nurnoch das mit dem DVD player vor..

das ist immer so das ich das z.B mal 4x hintereinander mache, dann eine zeit nichtmehr und dann wieder.. das kommt bestimmt 1x im monat vor..

ich mache mir schon echt irgendwie sorgen das ich irgendwannmal im haus rumlaufe oderso.. habt ihr vielleicht eine ahnung was ich dagegen machen kann?

Danke im vorraus..

LG

Anzeige
melden

Schlafwandeln?

01.10.2011 um 09:55
schlafwandeln und zb. auch im schlaf mit den zähnen knirschen ist eigentlich ein anzeichen von zuviel stress in der schule mit freunden, arbeit oder in der familie .... du musst es nicht bewusst warnehmen aber dein unterbewusstsein gibt dir dadurch dieses zeichen deinen altag ruhiger zu gestallten ... du musst deinen stress abbauen den du dir selbst oder andere dir machen .... sobald du innerlich ruhiger wirst geht das vorbei :)


melden

Schlafwandeln?

01.10.2011 um 13:01
@Robot.Unicorn

Der aktuelle Forschungsstand, der Untersuchungen in Schlaflabors berücksichtigt, geht davon aus, dass es sich beim Schlafwandeln um eine Störung des Aufwachmechanismus handelt.. man kann es in einem sogenannten Schlaflabor testen lassen.. geh einfach mal zum arzt und frag ihn wo es in der nähe ein Labor gibt...


Haben deine Eltern auch schon soetwas gehabt?


melden

Schlafwandeln?

01.10.2011 um 19:54
@-Therion-
eigentlich habe ich überhaupt keinen stress. ich bin von 8 uhr bis 13 uhr in der schule.. um 2 bin ich dann wieder zu hause, mach mir was zu essen und dann mach ich eigentlich nichts mehr.. wie man das noch ruhiger gestalten kann weiß ich nicht... ^^

@blackpony
meine eltern haben soetwas nicht.. dar ich ja bei ihnen wohne und sie auch noch für mich verantwortlich sind habe ich ihnen das erzählt mit dem geräte einschalten, aber meine mutter meinte nur so "ja das kann ja mal sein".. ich denke nicht das sie damit zufrieden wäre wenn ich dann in ein labor gehe..


melden

Schlafwandeln?

01.10.2011 um 20:04
Also wenn das öfter passiert musst du es Behandeln lassen weil es eine Gefahr für die Umwelt ist (damit meine ich später evtl. Kinder, Frau oder Mann).

Wenn man schlafwandelt tut man meistens das wovon man Träumt, da ist dann aber der Übergang in die Bewegungsmaschiene nicht geschlossen. Es gibt Fälle wo der Mann geträumt hat seine Frau umzubringen die danach schwer Verletzt oder gar Tod war.


melden

Schlafwandeln?

01.10.2011 um 20:04
@Robot.Unicorn

hab das @ vergessn


melden

Schlafwandeln?

02.10.2011 um 18:04
@Robot.Unicorn

hmm.... du kannst ja mal den arzt fragen woran das liegen könnte


melden

Schlafwandeln?

06.10.2011 um 20:20
Schlafwandeln hmmm...damit habe ich schon jahre meine probleme...bin gestern nackt aufgewacht -_-. Habe mich beim schlafwandeln ausgezogen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Im (Wachzustand) komische Dinge machen
Träume, 4 Beiträge, am 02.12.2018 von Amy-Marta
Mogli85 am 20.10.2018
4
am 02.12.2018 »
Träume: Bin ich schlafgewandelt?
Träume, 5 Beiträge, am 14.12.2015 von Rose0305
Rose0305 am 06.12.2015
5
am 14.12.2015 »
Träume: Alptraum meiner Kindheit
Träume, 2 Beiträge, am 22.04.2013 von Nazagul
rnk am 22.04.2013
2
am 22.04.2013 »
Träume: Traum
Träume, 3 Beiträge, am 25.03.2011 von JustLikeRain
knacker65 am 24.03.2011
3
am 25.03.2011 »
Träume: Der Traum an sich
Träume, 10 Beiträge, am 17.06.2010 von ladyofdark
ladyofdark am 17.06.2010
10
am 17.06.2010 »