Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alptraum meiner Kindheit

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Alptraum, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alptraum meiner Kindheit

22.04.2013 um 04:35
Heute erzähle ich mal vom Alptraum meiner Kindheit, und möchte wissen was Ihr davon haltet!?

Von frühster Kindheit an, bis ins Teenager Alter, hatte ich immer wieder den selben seltsamen Traum, der mich sehr erregte und mich zum Schlafwandeln gebracht hat.

Ich träumte den Traum 1 bis 2 Mal im Jahr (manchmal war auch einmal ein Jahr Pause).

1.)
Ihr müsst euch ein Gebirge vorstellen, was komplett aus Monolithen-Förmigen Felsen besteht (sowas habe ich außer im Traum nie gesehen, auch nicht im TV oder WWW). Ich falle zwischen den Felsen ins Bodenlose und schreie.

2.)
Im Hinterkopf habe ich beim fallen immer einen Ring mit Großem roten Stein, den ich scheinbar suche oder verloren habe. Die Tatsache, dass dieser Ring verloren ist, erregt mich bis in den Wachzustand (nach dem Aufwachen) hinein.

3.)
Immer wenn ich diesen Traum geträumt habe, bin ich Schlafgewandelt. Ich bin entweder irgendwo in meinem Zimmer, im Hausflur oder im Schlafzimmer meiner Eltern, geweckt worden, weil ich schreiend und schlafend durch die Wohnung lief.

Meinen Eltern sagte ich immer nur, dass ich einen Alptraum hatte, was Sie beruhigte, weil sie dachten mir wäre was passiert. Genauer habe ich bisher, nur wenigen Menschen von meinen Traum erzählt.


Was sagt Ihr dazu?

Vielleicht ist hier ja jemand unterwegs, der sich mit sowas auskennt???


melden

Alptraum meiner Kindheit

22.04.2013 um 11:04
hallo erstrmal gehe mal hier hin.

Gebirge: http://www.traumdeuter.ch/texte/1931.htm

Ring: http://www.traumdeuter.ch/texte/5951.htm.



lies das mal durch.


gruss Nazagul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Schlafparalyse und Schatten
Träume, 3 Beiträge, am 09.11.2018 von Angelus144
Adel am 30.08.2018
3
am 09.11.2018 »
Träume: Schlimmste Alpträume
Träume, 7 Beiträge, am 23.10.2018 von Samantha70
Sl33pl3ss am 20.10.2018
7
am 23.10.2018 »