Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Handy, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum

24.03.2011 um 21:10
Ich habe sehr viele probleme mit schlafen
also ich bin sehr oft am schlafwandeln
es hat angefangen wo ich 7 wahr ich weis was in mir geschehen war ich kn mich aber dran an errinern als wärs gestern
ich bin WÜTEND aber richtigwach geworden mitten in nacht ich bin herumgelaufen rumgerannt wüten gegn wand geschlagen geflucht
danach bin ich ins wohnzimmer
und da war ein kleinerfinger großes loch in der couch und ich habe mein finger rein und mit ein ruck ein riesen loch gemacht dann Feuerzeug genommen und woltle es anzünden
ich hab 2 mal probiert sah die funken
und als das feuerzeug anging kan ich mich nur dran errinern das morgen die ganze wohnung abbrante
es war tzeitung lles (btw brandurcsache icht festgestellt)

aber schlafwandeln ist nicht so mein hauptproblem

also beim träumen
:

Ich hab sehr oft träume wo ich in menschen bie die was richtig schlimmes erleben
und das aber wirklich reall ist
zB ich hab geträumt das ich irgendwo bin ujnd alles wirklich alles am wackeln ist kan mich kaum auf die beine halten dann seh ich wie steine umherfliegen und plötzlich bin ich unter eine brücke mit 20 anderen menschen im wasser ein kanel en desaster 10 menschen verletz und leblose leichen fliesen einfach vorbei an mir dann seh ich wie die brücke einstürtz und ein riesiger stein auf mich fiel

am nechsten morgen seh ich in nachrichten ein erdbeben in tokyo und zufäliger weise kommt mir die stelle bekant vor als ich erdbeben gehört habe = SCHOCK
dann erzählt ein opa genau DAS was ich geträumt habe und auserdem haben die die kaputte brücke gezeigt und wie sie dort leichen geborgt haben

ein erdbeben in tokyo (2004 oder 2005 ) so um den dreh schon länger her

hatte sowas schon öfter aber die anderen sachen wil ich privat halten

was ich fragen wollte woran das liegen kann ob ich das stopen kann


1x zitiertmelden

Traum

24.03.2011 um 21:24
Zitat von knacker65knacker65 schrieb:zB ich hab geträumt das ich irgendwo bin ujnd alles wirklich alles am wackeln ist kan mich kaum auf die beine halten dann seh ich wie steine umherfliegen und plötzlich bin ich unter eine brücke mit 20 anderen menschen im wasser ein kanel en desaster 10 menschen verletz und leblose leichen fliesen einfach vorbei an mir dann seh ich wie die brücke einstürtz und ein riesiger stein auf mich fiel
Vlt. haste beim Schlafwandeln die Nachrichten geschaut. So etwas prägt sich dann beim Aufwachen ein. Es muss auch nicht sein, dass es die gleiche Brücke ist die einstützt. Sicherlich assoziierst du das damit.
@knacker65
Hast du schwere Teppiche in der Wohnung liegen?


melden

Traum

25.03.2011 um 10:01
@knacker65

Oh Gott, was ist das für eine Rechtschreibung? Lern erstmal die deutsche Grammatik!
Und zu deinen Träumen: Zufall. Mehr nicht. Ich hatte mal geträumt, dass mein Opa gestorben ist. Am nächsten Tag starb er. Zufall, mehr nicht.
Und wieso nimmst du den Vorfall mit dem 'Feuer' so locker hin?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gedanken nur, zu einem Traum.
Träume, 75 Beiträge, am 20.04.2022 von nocheinPoet
nocheinPoet am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.04.2022 »
Träume: Kann man durch Träume die Zukunft sehen?
Träume, 116 Beiträge, am 09.09.2021 von off-peak
Seul am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 09.09.2021 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Schnelldurchlauf eines Lebens im Traum?
Träume, 3 Beiträge, am 10.07.2018 von Alpaca
Sascha81 am 29.06.2018
3
am 10.07.2018 »
von Alpaca