Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume werden wahr

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume werden wahr

09.10.2011 um 21:58
Hallo, mich beschäftigen seit langem Träume, und zwar geht es um Folgendes:

Das erste ich dass ich geträumt habe war der Tod von dem Stiefvater meines Freundes. Ein Tag nach diesem Traum ist er gestorben.
Das zweite war dass ich von einem Safe in der Wohnung von dem richtigen Vater meines Freundes geträumt habe. Ich konnte zeigen wo der Safe war und wusste davon. Nun war der Vater sehr erstaunt da 1. der Safe sehr gut versteckt ist und 2. niemand mir je davon erzählt hat.

Ich finde das echt strange :/

Anzeige
melden

Träume werden wahr

09.10.2011 um 21:58
Guck mal hier

Vorausträumen?


melden

Träume werden wahr

09.10.2011 um 22:04
da habe ich schon was reingepostet, aber wenn das jetzt ein Doppelthread ist bitte ich vielmals um Entschuldigung.


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 07:03
@hatsune89

Bevor ich etwas dazu sage würde ich gerne erfahren wo sich diese Safe befand und wie oft du in dieser Wohnung vorher warst und welche Informationen du über den Besitzer und der Wohnung hattest!!


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 07:38
ja, wo ist der safe und wie ist die adresse ? :-)


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 14:08
@Keysibuna

Also der Safe befand sich in einer Wand hinter dem Fernsehr. Viel hat man davon nicht gesehen da ja die Tapete drüber war.
Ich war ca 1/2 Jahr in der Wohnung weil ich von meinen Eltern zu meinem Freund geflüchtet bin. Wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Wohnung gefunden, also haben wir erstmal bei seinem Vater gewohnt.
Viel Informationen über die Wohnung hatte ich im Allgemeinen nicht so, und über den Besitzer garkeine. Das war ja ein Mehrfamilienhaus.

@Langer
Das hättest du wohl gerne? :D


1x zitiertmelden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 18:59
@hatsune89
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Ich war ca 1/2 Jahr in der Wohnung
und da ist dir an dieser Wand etwas aufgefallen, weil du sagst ja selbst;
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Viel hat man davon nicht gesehen da ja die Tapete drüber war.
, das heißt eine Anomalie war wahr zunehmen und das hat dich wohl darauf gebracht.

Kann sogar sein das du beim Putzen darauf gestoßen bist. ^.^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume werden wahr

10.10.2011 um 18:59
@hatsune89
Visionen oder so :D
Nein mal in Ernst das haben nicht unbedingt wenige was du beschreibst


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:03
@Keysibuna
Ja ok das kann natürlich sein dass ich das Unterbewusst aufgenommen habe. Daran habe ich ja auch schon gedacht.
Weil es wäre ja echt schon strange von Dingen zu Träumen über die man garnicht bescheid weiss und die dann am Ende noch wahr sind :D

@HiKO

Ich habe Visioneeeeeeennnn *uuhuuuuu* *mystisch in ein Tuch verhüll* :D

Ja ok, denk mir auch dass ich da nicht die einzige bin. Gibts da nicht auch ein Thema zu? Prophetische Träume oder wie das heisst :D


1x zitiertmelden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:10
@hatsune89
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Weil es wäre ja echt schon strange von Dingen zu Träumen über die man garnicht bescheid weiss und die dann am Ende noch wahr sind :D
Oder fest zustellen woher und wie man diese nötige Information aufgenommen wurde ist noch interessanter :D

Dann muss man sich selbst eingestehen das alles doch gar nicht so "mystisch" war :D


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:14
@Keysibuna

Man, jetzt hast du mir alles kaputt gemacht, ich wollte gerade Wahrsagerin wreden und von meinen Träumen profitieren :D

Naja in der heutigen Zeit hat man ist man so eiinem Datenschwall ausgesetzt dass vieles einfach untergeht.
Langsam glaube ich dass der Safe vllt doch mal irgendwann erwähnt wurde und ich es unterschwellig aufgenommen habe.


1x zitiertmelden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:17
@hatsune89
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Langsam glaube ich dass der Safe vllt doch mal irgendwann erwähnt wurde und ich es unterschwellig aufgenommen habe.
Davon gehe ich auch aus, kann sein das man ein Gesprächsfetzen aufgeschnappt hatte beim vorbeigehen oder so ^.^


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:26
/dateien/79753,1318267605,patrickTrotzdem war die Reaktion des Vaters Goldwert :D

Ala Patrick:


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:30
@hatsune89

Natürlich werden einige davon beeindruckt und deshalb versuchen einige Menschen damit Eindruck zu machen und verschweigen ihre Quellen woher sie diese Informationen haben :D


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:32
Ich sag doch ich sollte davon Profitieren :D
Mich erschleicht jetzt eh die Ahnung woher die ganzen "Wahrsager" ihr wissen haben.
Die haben überall ihre Wanzen versteckt, bei jedem, und dann kommen die mystischen Vorhersagen :D


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:40
@hatsune89

Wir verraten selbst ohne zu wissen viel, und etwas Menschenkenntnis von Seiten des "Wahsagers" und das reicht meistens für allgemeine "Treffer". ^.^

Außerdem im Internet Zeitalter kann man auch so einige Informationen über Personen sammeln, wie Todesfälle usw.


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:42
@Keysibuna


Ja es wurde schon sooft getestet dass Wahrsager egtl die totalen Betrüger sind :D
Kam erst ein Bericht bei Galileo.

Naja frag mich eh wer heute noch zum Wahrsager rennt :D


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:44
@hatsune89

DU wirst lachen aber es sind einige die sich "beraten" lassen.

Und sie sind der Meinung es helfe ihnen wirklich.


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:49
@Keysibuna

Ja die ganz Spirituellen :D
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :D


1x zitiertmelden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:50
@hatsune89
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
Auch diesen Vorgang hat bis Dato kein Mensch gesehen :D


Anzeige

melden