Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume werden wahr

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:53
@Keysibuna

Jetzt isses soweit :D
Erzähl einem Gläubigen dass er mit seinem Glauben Berge versetzen kann und der rennt zum nächsten Berg :D :D :D

Anzeige
melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:57
@hatsune89

Das kann ich so leider nicht bestätigen, dann hört man meistens so was wie; "das darf man nicht wörtlich nehmen!" oder sonst was ausweichendes :)


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 19:58
@Keysibuna

Ach ist doch Langweilig :D
Ich kannte mal eine die so veranlagt war...ehrlich...die kam mir vor als wäre die auf Drogen. Die hat mich mal in sonem Eso-Laden geschleppt....HORROR! :D


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:01
@hatsune89

Denke du wirst dich mit der Zeit auch daran gewöhnen und einige andere ausweichende Worte und Begründungen zu lesen bekommen.

Das gehört zu Tagesordnung, wenn man Fragen stellt.


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:04
@Keysibuna

Naja ich frag dann gerne nochmal nach...und wieder....und wieder :D
Ich lass mich normal mit ausweichenden Antworten nicht abspeisen. Ich bin der Typ Mensch der fundierte Begründungen haben muss.


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:14
@hatsune89


Du wirst iwann auch ruhiger wenn du einige Ausreden einige tausende Male zu lesen bekommen hast ^.^

Und das sage ich dir VORHER ohne in die Zukunft schauen zu können ^.^


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:16
@Keysibuna

Ja ok, kann mir schon denken dass man es iwann satt hat immer alles zu kritisieren, irgendwann denkt man sich nur noch "ja ja bla bla is klaa" :D


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:17
@hatsune89

Man schreibt meistens was man darüber denkt und untermauert es und dann ist man fertig damit.


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:19
@Keysibuna

Naja ich hab so ein bisschen das Problem gerne mal bis zum Blut zu Diskutieren :D


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:21
@hatsune89

Das wird sich natürlich auch geben und du wirst auch sehr intensiv diskutieren, es ist ja nicht so das jeder iwie sich vor Antworten drücken will.

Aber bitte bedenke das man immer sachlich bleiben sollte und nicht anfängt persönlich zu werden!!!


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:23
@Keysibuna

Naja genau das ist es ja was mich reizt, sinnvolle Diskussionen.
Ne persönlich werde ich nicht, sowas kann ich egtl garnicht ab. Man hat ja immer da Recht auf freie Meinungsäusserung.


1x zitiertmelden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:25
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Man hat ja immer da Recht auf freie Meinungsäusserung.
Stimmt absolut, aber man sollte auf den Ton achten wie man diese Recht in Anspruch nimmt.


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:28
@Keysibuna

Ich sage mal so, das sachliche Diskutieren habe ich schon lange erlernt. Es ist nur Fair.
Wenn ich merke dass jemand ausfallend wird dann denke ich mir auch nur "dir fehlen eh nur die richtigen Argumente"


melden

Träume werden wahr

10.10.2011 um 20:31
@hatsune89

Und das ist meistens auch so, wenn man keine Argumente mehr parat hat dann versucht man erst auf mitleidstour und dann wird blind um sich geschlagen bis man kein Lust mehr hat weiter zu diskutieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.