Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschossen und danach...

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gefühle, Erschossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Shakky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschossen und danach...

21.11.2011 um 02:50
Hallo,

ich hatte gestern einen wirklich sehr merkwürdigen Traum der mich immer noch beschäftigt und mich gerade vom schlafen abhält...

Bin am morgen zirka um 6 kurz aufgestanden um was zu trinken, danach legte ich mich wieder in mein Bett und dieser merkwürdige Traum fing an.

Ich wurde von 2 Männern in meine Wohnung gebracht, die ganze Wohnung war durcheinander als ob dort Einbrecher oder so waren und nach etwas gesucht haben. Ich sehe mich also einmal kurz um und drehe mich wieder um zu den 2 Männern, der eine Mann zieht eine Handfeuerwaffe aus der Hose und zielt auf mich.

Ich fragte Warum? und da begann alles in Zeitlupe zu laufen, er schoss mir 2 mal ins rechte Bein, ich stürze und denke noch "man Glück gehabt" da schießt er mir direkt in den Kopf. Alles wird schwarz aber irgendwie kriege ich noch ein wenig was mit (mein ganzer Körper fühlt sich sehr flauschig warm an), da merke ich das mich was im Rücken getroffen hat.

Alles schwarz, ein Gefühl setzt ein als wäre mein Gehirn im Stillstand (lässt sich schwer beschreiben dieses Gefühl) als wäre ich in diesem Körper gefangen. Ich höre eine Stimme die dauernd spricht, aber ich kann sie 0 verstehen nicht mal deuten. Dann sah ich noch etwas weißen sehr weit entfernt und wurde wach.

Ich holte sofort tief Luft, kam mir vor als ob das Atmen ausgesetzt hat auch hatte ich das Gefühl als wäre mein Herz kurz vorm Stillstand und muss erstmal wieder in Fahrt kommen.

Als ich auf die Uhr guckte war es 11:30... Was sehr untypisch für mich ist weit mehr als 8 Stunden zu schlafen. (waren 13 Stunden)

Hatte sowas schon mal oder ähnliches? Muss ich mir jetzt sorgen machen das ich vlt. in ein kurzes Koma gefallen bin oder so etwas?

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden

Erschossen und danach...

21.11.2011 um 03:56
Hoert sich schon recht merkwuerdig an. Ich wurd im Traum auch schon mal erschossen, oder bin mit nem Flugzeug abgestuerzt und weiss der Geier was all fuer Tode. (Keine Albtraeume !)
Was aber dann zur Folge hatte, das ich absolut direkt erwacht bin.
Aber das du noch weiter im Traum ein Szenario nach deinem Erschiessen erfahren hattest und dazu noch beim Erwachen etwas mit der Atmung und dem Herzschlag gefuehlsmaessig nicht stimmete, ist vielleicht nicht ganz so "normal".
Hmm... und dann noch dieses Weisse (Licht?) .... gibts ja bei Nahtodberichten, solch etwas ...

Vielleicht doch mal nen kleinen Arztcheck morgen. :)


melden

Erschossen und danach...

21.11.2011 um 12:01
@Shakky
Ich glaube nicht dass du dir sorgen machen musst. War einfach nur ein sehr realer traum :)


melden

Erschossen und danach...

21.11.2011 um 13:18
Ja das sind Träume, dass kenne ich...


melden

Erschossen und danach...

21.11.2011 um 16:23
ich würde sagen dass das nur ein sehr realer traum war, aber wenn du angst hast solltest du das mal vom arzt abklären lassen


1x zitiertmelden

Erschossen und danach...

21.11.2011 um 18:01
Zitat von LilithLilith schrieb:ich würde sagen dass das nur ein sehr realer traum war, aber wenn du angst hast solltest du das mal vom arzt abklären lassen
@Shakky
oder einfach mit jemandem drüber redn, vielleicht geht der traum dann weg


melden

Erschossen und danach...

21.11.2011 um 19:46
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Ich holte sofort tief Luft, kam mir vor als ob das Atmen ausgesetzt hat auch hatte ich das Gefühl als wäre mein Herz kurz vorm Stillstand und muss erstmal wieder in Fahrt kommen.
Hat dir jemand mal gesagt, daß du schnarchst?
Bist du evtl etwas übergewichtig? Herzrhytmusstörungen? (Mußt hier nicht darauf antworten...)
Meine Empfehlung: lass dich vom Arzt untersuchen auf eventuelle Schlafapnoe.
LG


melden

Erschossen und danach...

21.11.2011 um 19:53
@Shakky
Ich wurde auch schon in meinen Träumen erschossen. Dabei ist es immer so, dass ich selber bewaffnet bin aber nicht fähig einen Schuss zu lösen. Dann stehen immer zwei Männer etwa 50m entfernt von mir. Einer zückt seine waffe und schießt auf mich.

Meist werde ich am Torso oder Kopf getroffen. Das Gefühl der Wärme dass sich danach einstellt kenne ich auch.
Nja mal sehn ich mache mir keine Gedanken. Wahrscheinlich spielt mein Gehirn verrückt und will mich verzweifeln sehn aber darauf gehe ich nicht ein. ^^
LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Lehrer gibt mir einen Rat
Träume, 2 Beiträge, am 02.11.2019 von Nemurenai
SturmSonne am 02.11.2019
2
am 02.11.2019 »
Träume: Traum Ex-Freund nimmt mich in den Arm
Träume, 2 Beiträge, am 25.03.2019 von Alarmi
SturmSonne am 25.03.2019
2
am 25.03.2019 »
von Alarmi
Träume: Im Traum sterben (seltsames Gefühl)
Träume, 54 Beiträge, am 13.07.2014 von Pika
turcologo am 08.04.2011, Seite: 1 2 3
54
am 13.07.2014 »
von Pika
Träume: Traum über Robotermädchen mit Gefühlen
Träume, 4 Beiträge, am 23.04.2013 von littlebaka
littlebaka am 22.04.2013
4
am 23.04.2013 »