Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich bin im Traum gestorben

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich bin im Traum gestorben

02.12.2011 um 23:37
Zitat von LiShangLiShang schrieb:Ich hatte auf jeden Fall die Schnautze voll und zwar so voll dass ich jetzt immer mit einem Messer Schlafen gehe
@LiShang

Wieso denn das? :D

Anzeige
melden

ich bin im Traum gestorben

02.12.2011 um 23:38
@mirror6
Du wirst lachen aber das sagen immer alle. Aber das macht nichts. Noch eine letzte Frage: Glaubst du an den Weltuntergang im Jahre 2012?


melden

ich bin im Traum gestorben

02.12.2011 um 23:40
@LiShang
Ich glaube an eine starke Veränderung.
Soltte diese in Form einer Appocalypse auftreten, würde es mich nict wundern, ich kann mir aber auch anderes vorstellen.


melden

ich bin im Traum gestorben

02.12.2011 um 23:44
@mirror6
Interessant. Veränderung, genau mit diesem Wort beschrieben auch die Mayas das Jahr 2012, mit einer Art Veränderung. Glaubst du dem Mayakallender?


melden

ich bin im Traum gestorben

02.12.2011 um 23:47
@LiShang
selbe Antwort wie bei Übernatürlich^^


melden

ich bin im Traum gestorben

02.12.2011 um 23:53
Weisst du ich will dich hier jetzt nicht mit fachsimpeleien volllabern, aber ich glaube alle unerklärlichen Dinge die es auf dieser Welt gibt hängen doch irgendwie zusammen.


melden

ich bin im Traum gestorben

02.12.2011 um 23:54
@LiShang
nicht nur die unerklärlichen.

Und mach dir keine Sorgen wegen dem was du schreibst ;)


melden

ich bin im Traum gestorben

02.12.2011 um 23:58
Nein Sorgen um das was ich schreibe mache ich mir schon lange keine mehr. Ich gelte in meiner Umgebung sowieso schon als verrückt.


melden

ich bin im Traum gestorben

02.12.2011 um 23:59
@LiShang
auf mich wirkst du kein Bisschen verrückt.


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:01
@LiShang
Ich warte noch auf eine Antwort ^^


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:02
Glaub mir, wenn ich dir erst mal über alles erzähle was ich in letzter Zeit recherchiert und rausgesucht habe dann wirst warscheinlich auch du sachen über mich denken. Aber danke für deine Unterstützung@mirror6


1x zitiertmelden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:03
@LiShang
Zitat von LiShangLiShang schrieb:Glaub mir, wenn ich dir erst mal über alles erzähle was ich in letzter Zeit recherchiert und rausgesucht habe dann wirst warscheinlich auch du sachen über mich denken. Aber danke für deine Unterstützung@mirror6
Erzähl mal bitte :D

vielleicht werde ich mir dann weniger verrück vorkommen xD


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:03
@the_georg
Wieso schlafe ich mit einem Messer?

Ich habe ein besseres und sichereres Gefühl, und ich bin ein Waffenliebhaber


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:06
@LiShang
Ich finde Waffen auch faszinierend, ab und zu nehme ich meine alte Legokiste hervor und baue mir eine hübsche Armbrust. Ds ist wohl genauso verrückt wi mit einem Messer zu schlafen^^


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:06
Hahaha mich zerreists. Aber recht haste.


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:07
@LiShang
soll ich n Foto posten? xD


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:08
@mirror6
@the_georg
@Heflin
So Leute, fand ich eine geniale Runde mit Euch aber ich muss jetzt trotzdem mal ins Nest. Wünsch euch was und danke für eure anteilnahme.

LG LiShang


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:08
@LiShang
bye^^


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 00:10
@LiShang
gn8

erzähle dann was du so alles recherchiert hast xD


melden

ich bin im Traum gestorben

03.12.2011 um 03:16
Also im Islamischen glauben ist es ein gutes Zeichen im Traum zu sterben soweit ich weiß, Es bedeutet Wohl das sich die eigene Lebenszeit verlängert hat. So deutet man das jedenfalls wenn Ich mich recht erinnere... : D


Anzeige

melden