weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:15
@Baran
ok 2schwert-kampf aber was war denn an diesem Buch so fehlerhaft das es nicht hätte verfasst werden sollen ö.ö? und wenn sich der H.d.F. persönlich über das Buch echauffiert ist es nicht eher gedacht gewesen um geg. das Böse vor zu gehn ? oder lieg ich jetz voll daneben :P?


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:19
@the_georg
sry nach den ganzen hatern hier bin ich bissel empfindlich geworden xD nichts für ungut.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:22
@Illiana
schon ok das kann ich verstehen ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:22
@Illiana
also, es gab mehrere, die dieses Buch lieber nicht veröffentlicht gesehen hätten. Denn es ist mehr als nur ein "2 Schwert-Kampf-Buch". Es liefert den Menschen einen Wegweiser, einen Leitfaden für ein gutes, rechtschaffenes, ehrenvolles Leben.

Es gab eine Frau,die dort war und von Gabriel angegriffen wurde, sie hiess Psebes und sie war ein afrikanischer Werluchs..


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:26
@Baran
Achso okey, hmm mist das ich nicht nachfragen kann Q__Q aber erstaunlich wie sich manche Puzzel nach so langer Zeit bis in die jetzige Realität zusammenfügen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:40
hallo ihr;)

ich hab mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich "zufällig" diesen thread durchgelesen habe.
hier im forum lese ich schon sehr lange mit, aber speziell dieser thread hat mich etwas aus der fassung gebracht...
vor allem @Baran ;))
vielleicht hab ich´s überlesen, aber gibt es einen namen für diese sprache? ist diese sprache "universell"??
ich meine, nehmen wir an, ich wäre astral unterwegs, und würde diese sprache sprechen-egal ob jetzt im traum, oder bewusst herbeigeführte reisen. würde mich jeder andere verstehen?
und eine frage noch zum "baal": kann er sich in träumen zeigen bzw. jede beliebige gestalt annehmen?

oder wird er sich wahrscheinlich in einer bestimmten form zeigen?

ach ja, nochwas; nicht schimpfen, aber mir rattern gerade so einige fragen durch den kopf...
@Baran
gibt es in der astralen welt wesen, die sehr haarig sind? hört sich doof an, ich weiss...
ist aber eine ernstgemeinte frage;) oder könnte sich theorethisch jeder und jedes wesen so zeigen wie es will oder seh ich nur das, was ICH sehen will? z.b. in einem traum??

bitte geduld mit mir haben:)) bin mal gespannt auf die antwort...

lg, haret


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:49
Ich hätte auch ne Frage, was passiert mit den Menschen die innen und außen Mensch sind und keine wesentliche Aufgabe haben?
Gibt es die Frauen Unterdrückung in der neuen Ordnung?
Kann ich mir das zusammenleben so vorstellen wie narnia?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:50
Ach du liebe Güte :3


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:53
@Illiana
Überfordert? :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:53
@Drehundtrink
glaubst du keine wesentliche Aufgabe zu haben nur weil du noch nicht ganz erwacht bist ? ^^ manche werden es nicht in diesem Leben und vllt. auch nicht in den 3 nächsten :) wie kann mand enn innen und aussen Mensch sein ö.ö du bist doch kein Cyborg oder so was ^^ vllt kenn ich soetwas aber einfach nur nicht und Baran kann uns weiterhelfen :P


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:54
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das man nur aus Knete besteht :D


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:55
@Illiana
Ich meine wenn ein Menschen Geist in mir reinkarniert ist und kein anderes Wesen...


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:55
Illiana schrieb:aber erstaunlich wie sich manche Puzzel nach so langer Zeit bis in die jetzige Realität zusammenfügen.
@Illiana

Ist auch bemerkenswert und interessannt zu sehen, jedoch ist es leider nicht immer der Fall bei sowas (Esoterik) dann gibts wieder viele Widersprüche usw. .. solches "Zusammenpassen der Puzzleteile" ist zwar schön aber sehr rar (zumindest aus meiner sicht :D)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:57
@Haret
Einen speziellen Namen für die Sprache gibt es nicht, wir sagen einfach nur "die alte Sprache". Und ja, sie ist universell, ein paar Dialekte,Abwandlungen, aber jede Seele versteht sie.
Was Baal betrifft: Baal ist ein Oberbegriff für mehrere Gottheiten. Sicher ist auch einer dabei, der seine Gestalt nach Belieben verändern kann und so einer kann auch in Träumen erscheinen, sogar Einfluss auf den Traum nehmen. Viele haben eine Erscheinungsform, die sehr haarig ist (hihi..klingt irgendwie witzig).. wie zum Beispiel die Werwölfe...Aber nicht jedes Wesen kann seine Erscheinungsform beliebig ändern, das können nur die "unspezifischen Seelen", also die, die nicht für eine bestimmte Spezies erschaffen wurden.

@Drehundtrink
Du meinst wahrscheinlich die Menschen, die "echte" Menschenseelen sind, also keine andere Wesenheiten, die in menschlichen Körpern inkarniert sind....
Auch die haben eine Aufgabe wie alle Wesenheiten und auch sie haben ihren Platz auf Erden. Keiner sollte unterdrückt werden.

@the_georg
Ja, ich bin selber verblüfft darüber :)


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:59
@Illiana
Ich fühl mich wohl als Mensch, obwohl ich ne gewisse Abneigung gegenüber der Menschheit habe, global betrachtet. (Atomwaffen und Reaktoren, Missbrauch, kinderschander, Klone, kriege usw) ich bin zufrieden. :/


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 21:01
@Baran
danke baran für deine antwort:)
jetzt muss ich mich noch schlau machen über "werwölfe";
das dumme ist ja, dass ich mit solchen begriffen wie werwolf z.b. noch nie was anfangen konnte!
einfach weil ich nicht da dran glaub(t)e.
aber das dumme ist, ich hab was erlebt -im "traum"-, dass mich jetzt doch schon eine ganze weile verfolgt! nicht weil es so schlimm war, sondern eher besonders.
und ja, es war ein sehr, sehr haariges wesen, mit klauen könnte man sagen, statt händen...
steht in deinem blog auch was drüber? den werd ich mir noch heute ansehen;)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 21:05
@Drehundtrink
@Baran
hmmm, ist der Mensch an sich nicht nur ein Vehikel? und die ursprünglichen Seelen entstammen nur der einen Quelle was uns alle mit einschließt ?


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 21:05
@Baran
Da möchte ich nochwas los werden
1. Diese angeblichen Aliens die ständig gezeigt werden (greys usw) sind das auch ehemalige Erdbewohner?
2. Diese Sounds die aus verschiedenen teilen der Erde aufgenommen wurden (2011) klingen wie ein Mega grosses Horn und knirschendem Metall. Ist das ein Aufmarsch?
3. Bleibt die Technik erhalten oder werden wir ruckversetzt?


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 21:08
@Illiana
Na ich dachte Menschen wurden erschaffen mit ihren eigenen Seelen?


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 21:11
@Drehundtrink
@Illiana
Im großen und ganzen entstammen alle Seelen aus der Energie des Universums. Zur Zeit ist körperlich der Mensch die dominante Spezies, aber nicht alle Seelen sind ursprünglich Menschenseelen, denn es gab auch körperlich andere Spezies. Möglich , dass es auch welche gab, die den greys oder anderen "Aliens" ähnlich sind.
Was es mit diesen sounds auf sich hat, weiß ich nicht.
Die Technik sollte weitestgehend erhalten bleiben, sofern sie der Natur nicht schadet.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden