weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:18
Ich hatte heute viele Träume ineinander, Nachts bin ich aufgewacht und habe mir einen Satz mindest 10x vorgeplappert das ich ihn ja nicht vergess weil ich zu faul war auf zu stehn -..- natürlich hab ich ihn wieder vergessen, dafür durfte ich vorhin in einer ruhigen Minute etwas sehn :D ich wurde geholt von einer silbrigen Frau mit blonden langen Haaren in einer goldenen Rüstung sie hat mich an den Händen aus meinem Körper gezogen und hielt erst an als wir über der Erde schwebten. Während dem Flug, wuchs an mir ebenfalls eine goldene Rüstung langsam von den Füßen aufwärts und meine Haare färbten sich weiß ö.ö, sie zeigte auf die Erde die wie beim Saturn mit blauen Lichtgürteln umflimmert war die sich langsam ineinander drehten. Außen herum schwebten in größeren Abständen so weit weg das ich gerade noch erkennen konnte das es Personen waren, ebenfalls solche... hmh silbern schimmernde Frauen von denen das blaue Licht zu kommen schien. Ich fragte was passiert nun dann antwortete sie : Ihr werdet gehn.
Envi evare enja, estare mendena Lajatis sefera. Lodini kena emane sansu.

sie stand links von mir, nun manifestierte sich rechts eine weitere ähnliche Gestalt (wohl männlich) sie war energetisch gelb und er blau. Beide nahmen meine Hand auf der jeweiligen Seite und legten mir ein Zeichen hinein. Mit den Worten Ovore kadijan venom sansi


die Bildkulisse veränderte sich und ich kerte i-wie in mich hinein.
Saja solem
evija envajani
sorotem


Ich hab die Zeichen aufgemalt das Linke und das Rechte, wenn ihr wollt poste ich sie ^^ und ein Zeichen war auf der Erde abgebildet. muss ich aber mein Scanner anschmeisen :)

Es gab noch weiteres Wörter wirwar, das hatte aber glaub ich mit was anderem zutun. Ich mach hier erstmal nen Punkt :P


melden
Anzeige
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:21
@Illiana
Woooooowwwwww!!!! Na sicher scannen!!!! Bin schon auf die Übersetzung gespannt!!!!!! Ahhhhhhhhh will auch! :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:32
jetzt erinnere ich mich wieder an den traum den ich vor 2 tagen hatte.
ich war unter tage, im bergwerk. dort gab es ein grubenunglück, eine expolsion und wir versuchten, mit viele andere, in einer loge zu entkommen. dann hatte sich der traum verändert, ich kam, in so eine art wachtraum/klartraum. ich sah mein zimmer, ich wusste nich ob ich wach war oder geträumt habe. ich sah eine dunkle gestallt direkt vor meinem bett stehen. sie hielt ein kleinen apparat in der hand, wie eine fernbediehnung. ich öffnete meine augen nur ganz leicht, damit diese gestallt glaubte, dass ich noch schlief und ihn nicht bemerkte. und dann sprang ich wutentbrannt auf um ihm einen schrecken einzuhagen. dann war alles vorbei.
diese gestallt war auch in den träumen davor, zumindest glaube ich sie dort kurz gesehen, zu haben.
auch dort stand sie nur da beobachtete und hielt in der hand eine fernbediehnung.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:34
@Illiana
waren diese zeichen so kompliziert? kannst du sie nicht mit paint schnell malen?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:35
tmL48hv kbXyQk Medi1

Habs ja schon ;D <--- Technik is net so mein hihi


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:37
@Illiana
Oh :( ich kann's nicht öffnen. Mist! :/


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:37
@Drehundtrink
du bist auf nem Iphone on?

versuch es doch mit dem Link direkt
/i/tmL48hv_kbXyQk_Medi1.jpg


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:38
@Illiana
aber eins ist heftig, wie konntest du dir die wörter so merken? ^^


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:40
@the_georg
Ja :) danke :) das gelbe zieht mich an :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:40
@the_georg
Ich hab meditiert und mir paar Blätter neben dran gelegt ^^ nach ner Zeit hatte ich 2 Katzen auf mir hocken die so hoch gekrabelt sind das sie mir hätten in den Ausschnitt reinschaun können =_= daher war das ein bisschen schwierig xD, ich weißauch nicht ob ich alles richtig geschrieben hab,so hat es sich halt angehört :)


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:42
@Malthael
Fernbedienung? Villt doch ne Waffe od so?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:44
nein es war keine waffe. es war sehr klein er hielt es so wie man einen schlüssen halten würde.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:44
Nun brauchen wir nur noch Jemanden der diese Zeichen und Sprache verstehen kann ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:46
@the_georg
@Malthael
@Drehundtrink
ja das wär nicht schlecht >.< aber San das hört sich nich sehr gut an <__< nicht das der dich programmiert oder ausknipsen will Ö__Ö


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:46
und jetz fehlt schon wieder der halbe texte =__=


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:47
@Malthael
Ich schrieb : nicht das er dich programmieren oder ausknipsen will


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 19:48
@Illiana
es ist das zweite mal, dass ich sowas erlebt habe, dass letzte mal hatte er aber nix in der hand.
und es war sehr lange her.
es schaute mir einfach nur beim schlafen zu.


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 20:23
@Malthael
Den haben aber viele geträumt... Es soll angeblich ne Botschaft sein.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 20:47
@Drehundtrink
welche botschaft denn?


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 20:48
@the_georg

Envi evare enja würde ich mit "ich möchte (habe Lust) dorthin zu gehen" übersetzen. Diese 3 Wörter kommen mir spontan bekannt vor.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden