Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:08
@leylaera
vllt hat sich ihre seele aber aus neugier zu weit oder zu lange vom körper weg bewegt und seine seele hat es gespürt und wollte sie zurückholen bevor sie sich verliert, oder sie hat sich tatsächlich zu sehr in eine sache hineinvertieft wo er vllt gfühlt hat das es gefährlich werden könnte^^ nicht so versteifen auf i-wem sein radar zu sein ich hab mich schon viel zu oft viel zu weit raußgelehnt mit meinem losen mundwerk und mir gehts immer noch gut :3

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:09
Btw was bedeutet eigendlich das mit dem Radar? ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:10
@leylaera
Nä glaub ich nicht ich hatte danach diesen Traum. Mein Freund wandelt oft schlaf in die Küche um Süßigkeiten zu naschen und legt sich wieder schlafen und weiß am nächsten Tag nix davon. Ulkig ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:12
@the_georg
das das gute/böse auf sie aufmerksam geworden ist also das sie auf dem radar angezeigt wird

@Illiana
ja natürlich das war einfach mein erster gedankengang der mir jetzt wieder in den kopf gekommen ist

@Drehundtrink
achso na dann brauchst du dir ja keine sorgen zu machen



so @ ich geh jetzt in die haia penn glei ein und ich kann endlich trinken ohne das ich 10 min später ins bad muss...



n8i alle bis morgen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:14
@the_georg
naja wenn man nichts weiß macht einem nichts heiß wie man so schön sagt ^^ aber wenn man sich weiterentwickelt und fähigkeiten ausbaut z.b. energie freisetzt in guten taten oder sogar um etwas heraus zu finden wenn es dann ins spirituelle und ums größere ganze geht ver binde man sich ja mit einer seite entweder der guten oder der bösen. und da die böse was geg. die gute hat und die meistens nicht wollen das ihnen wer dazwischen funkt oder gar sich jemand entwickelt der sehr stark sein könnte funken eben die dazwischen. die energie wird gesehen von allen. was die mädels meinen das man lieber nicht in sachen wühlt die einem nix angehn damit man keine probleme mit sachen bekommt die einen nich leiden können :P


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:15
@leylaera
Ich mach mir keine sorgen :)
Mein Herz ist rein... Ich weiß das über mir wer wacht. Gute Nacht und gute Besserung


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:18
@Illiana
Achso war also metaphorisch gemeint xD


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:19
@ wer nicht wagt der nicht gewinnt und hey meistens sind wir stärker als wir ausschaun und thats the Vorteil ;D

ich flutsch auch ins baad und dann ins beeett und lese noch bissi in meim vampirroman *-* harrr
Ich kan schon garnimmer gescheit schreiben vor lauter lauter xD schlaft gut bimo


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:27
@Illiana
Gute Nacht :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:28
Ich bin sicher harmlos wie ne Eintagsfliege ^^ im realen leben bin ich auch harmlos :) was soll ich schon anrichten :)


1x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:33
@Drehundtrink
die können dir in der realen welt ohnehin nichts anhaben. höhstens dich mit alpträumen quälen.
das ist dann auch schon alles.
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:Ich bin sicher harmlos wie ne Eintagsfliege
da stimme ich dir zu :P


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:38
@Malthael
=P naaaa und!!! :) :) :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:38
@Malthael
meinst du <.< wär ich nich sooo sicher;D

naja fernseh an aus, strom weg, kälte, i-welche körperlichen bzw gesundheitlichen probleme könn die schon machen nur wir sehn es halt als erkältung oder sonst was ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:39
ich bin ja immer noch da X__x jetz aber gute nacht :3


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:40
@Illiana
So weit lasse ich sie nicht kommen :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:41
@Illiana
da braucht man schon einen starken willen. mentale abwehrkraft.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:48
@Malthael
Du meintest mich oder? :)))


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:50
@Drehundtrink
ich meinte generell. depressionen, extremer ekel und wut kann sich schwer auf die gesundheit auswirken. deswegen braucht man ein starkes immunsystem sowie ein starken willen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:57
@Malthael
Hab nen Dickkopf erster Klasse :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 00:02
@Drehundtrink
sturrheit ist keine willensstärke :)
wo ein wille ist ist auch ein weg. den muss man erst finden.
ein sturkopf rennt durch die wand, mit dem kopf vorran. das ergebniss wird matsche sein :P


Anzeige

melden