Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:40
@leylaera
so habe ich als kind auch gedacht. aber mittlerweile denke ich anders.

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:41
@leylaera
Denkst du etwa an Selbstmord? Wenn ja, warum? Ich glaub nicht dass Selbstmord gut ankommt. Wenn du ne Strafe absitzt dann hat's nen Grund. Und warum ne Strafe?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:41
@leylaera
Selbstmord ist unehrenhaft und feige und gar nicht gern gesehen, besonders, wenn Du es tust, weil Dir Dein jetziges Leben so nicht gefällt und Du auf ein besseres hoffst!
Vielleicht bereitet Dich Deine derzeitige Situation auf Deine Aufgabe vor... wer weiß...???


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:42
@Malthael
Naja, vllt rufst du ihn zu dir unbewusst. Stehst du an einem Scheideweg?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:44
@Malthael
@Baran
leider durfte ich nich lange kind sein... nun bin auch noch jung (fast 20) aber trotzdem

selbstmord nicht direkt aber ich habe einfach das gefühl das es drauf raus laufen wird das es unvermeidlich ist

und das ich ne strafe absitze denke ich weils sonst n ziemlich schlechter scherz wäre mein leben immer kämpfen für nichts

naja heute ist aber auch ein extrem scheiß tag n svv rückschlag obwohl ich jetzt schon ne ganze weile von weg gewesen bin


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:47
@leylaera
ich kann dir nur sagen, so wie du dachte ich auch. ich beende es einfach.
aber ich denke ich bin aus dem selben grund hier, warum aman auch glaubt das geister hier sind.
es gibt noch unerfüllte aufgaben.
und unehrenhaft ist es auch. denkt mal an deine familie.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:48
@leylaera
Svv? Was ist das? Wieso keine Kindheit?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:48
@Drehundtrink
mein leben läuft zur zeit echt beschissen, meine zukunft sieht alles andere als rosig aus, im bezug auf arbeit und geld. ich denke schon lange darüber nach einen ganz anderen weg zu gehen. leider öffnet sich mir kein weg. oder ich sehe ihn nicht.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:51
@Malthael
Naja, anscheinend siehst du ihn nicht. Deshalb ist er da um dich entweder zu warnen oder dich auf was neues vorzubereiten.
Nimm es an und gehe weiter und lass vom balast ab, du wirst sehen er wird nicht mehr kommen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 21:52
@Drehundtrink
svv ist selbst verletzendes verhalten ich hab damals aus dummheit eigentlich langeweile angefangen zu ritzen und hab gemerkt das der schmerz gut tut hatte, hab das gut n jahr lang gemacht da war ich 13 und dann hab ich wegen nem versprechen aufgehört aber immer wieder mal zuletzt aus wut. heute bin ich damit aufgewacht mein traum hat mit dem schieren verlangen mich zu schneiden geendet und dann gings mir den ganzen tag so scheiße. bis es mir wie schuppen von den augen gefallen ist...

@Malthael
so gehts mir auch ich fühl mich so unfähig zu leben..


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:12
@leylaera
Du bist erst 20. Glaub mir das ist Pipi Fax ... Das wahre leben kommt noch mit höhen und tiefen. Du darfst dich nur nicht aufgeben.
Es gibt sicher jemanden der dich ganz doll lieb hat, und das schuldest du denen/ihn/ihr. Bleib stark.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:16
@Drehundtrink
wäre schön wärs nur pipi fax tzz aber nichtmal therapeuten wolln mich -.- die legen mir nur nahe stationär mich behandeln zu lassn... aber das is alles ot mir fällt auf das illiana so still is


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:25
@leylaera
Ich wollte dich nicht beleidigen. sorry. Ich weiß dass es nicht leicht ist. Du musst dein selbstbild stärken und anfangen dich zu akzeptieren dann wirds vllt leichter.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:31
@Drehundtrink
hab mich nicht beleidigt gefühlt wollte nur damit sagen das ich nich die normale krise durchmache. was meinst du mit selbstbild?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:34
@leylaera
Naja dass du dich selbst mehr positiv siehst, dich, dein umfeld, dein leben, deinen Körper usw.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:34
@leylaera
Ich glaub @Illiana meditiert gerade :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:35
@Drehundtrink
so naiv bin ich nicht ich sehe die dinge eher nüchtern


ich hab wegen ihr die ganze zeit schon n komisches gefühl


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:46
@leylaera
Wegen @liliana ?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:49
@Drehundtrink
@leylaera
Vielleicht wurde sie jetzt abgeholt :O

:D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:49
von wem abgeholt? @the_georg


Anzeige

melden