weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:50
@leylaera
sollte eig nurn scherz sein,

in dem Traum hat sie doch sowas ähnliches geträumt


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:52
achso das meinst du, ja ich würd gern mal sowas offenbarendes träumen... aber immer is alles langweilig bei mir >.<


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:54
@leylaera
bei mir eigendlich ja auch ^^
und wenn mal so ein ähnlicher traum kommt dann nur selten


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 22:56
direkt mit magie hab ich eigentlich noch nich viel geträumt... außer einmal was von drachen, was ich aber denke dass, das daher kommt weil ich ne idee brauchte wie ich drachen in mein geplantes buch einbringe ohne wie eragon zu wirken @the_georg


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 23:03
so bin jetzt aber im bett sonst geh ich auch noch körperlich vollens schachmatt gute nacht an alle schlaft gut und träumt was schönes


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 23:17
@the_georg
Sie ist online aber nicht da :/


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

18.01.2012 um 23:54
@Drehundtrink
@leylaera
@the_georg
@Malthael
@Baran
@GöttinLilif
Tut mir leid ihr lieben ^^ heute war hier viel los und ich bin immer noch nicht fertig ^^ fühl mich auch nicht so gut, die Augen brennen und Kopf macht aua... kann in der Schwangerschaft angeblich keine Medikamente nehmen also muss ich das nun aussitzen ^^ morgen viel Arbeit =__= aber ich danke euch vielmals für die aufschlussreiche Übersetzung *__* hab mich so gefreut ich druck mir das jetzt aus und les es hundert mal durch bis ichs kapiert hab xD aber morgen bin ich wieder voll da ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 00:02
Lol ich macht mich echt fertig haha xD ich wurde doch nicht abgehooolt, war nur bissel überfordert heut ;D ich bin eigtl. kein Weichkeks also Daumen hoch morgen alles wieder fit ^,^ schlaft schööön


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 08:38
@Illiana
Na zum Glück :) überarbeite dich nicht :)


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 08:39
@Illiana
Es gibt Medikamente, aber vorher Arzt fragen :)


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 14:57
Hier ist tote Hose :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 18:06
@Drehundtrink
ja, entweder früh morgens oder spät abends :D bin auch erst vor ner halben Stunde heim gekommen ^^ schnell geduscht, Wohnung geschrubbt währenddessen is Schatz einkaufen und nun muss ich noch die Fingernägel machen bevor gekocht wird T__T ahja dabei hab ich meine Föhnhaube auf das währen dann 2Fliegen mit einer Klappe hihihi ;D

Heut Nacht war es wieder sehr unruhig mein Schatz hatte seine Hand auf meinem Oberschenkel geparkt und wohl den Bewegungen nach einen blöden Traum gehabt, jedenfalls dachte ich im Halbschlaf mir krabbelt eine riesen Spinne das Bein hoch und hab ihn halber verprügelt xD "ausversehn" ! ;P

meine Uromi wurde 100 und ist kurz danach verstorben ich hab meine halbe Kindheit bei ihr verbracht und träume immer wieder das ich mich in ihrer leeren Wohnung aufhalte und es dort spukt... wenn ich dann richtig Angst bekomme, rufe ich laut nach ihr und sie erscheint in ihrer Sitzecke in der kleinen Küche und futtert fröhlich ihr Nutellabrötchen. Jedesmal weiß ich genau das sie tot ist und das vor mir nur eine Erscheinung ist, ich freue mich aber trotzdem immer so sehr das ich anfange zu weinen und laut Oooomiiiii rufe :( sie lächelt dann immer und sagt: das ist aber schön das du mich wieder besuchst "hat sie zu ihren Lebzeiten auch immer gesagt" sie war eine sehr zierliche und kleine "zerbrechliche" Person. Diesmal wollte ich sie umarmen da sagte sie Nein... lieber nicht, ich bin in keinem so guten Zustand wie du weißt ^^ ich hab dich lieb. dann krachte es hinter mir laut ich erschrack und drehte mich um (da war nichts) als ich aber zurücksah war sie verschwunden und ich wachte auf. Mein verstorbener Hund war auch in dem Traum ö_Ö

Danach bekämpfte ich im selben Haus eine eigtl. tote Frau die sich als Mutter von meinem Opa ausgab (ich hab die nie im Leben kennengelernt) sie war besessen und rastete völlig aus, ich wollte die Anderen beschützen und warf mich auf sie als sie versuchte meinen Opa an zu greifen. Dann verwandelte sie sich in eine pflaumenfarbene, abgebrannte Kerze von der die geschmolzenen Kerzenränder in meinen Händen abbröckelten! Ö_Ö hmh was auch immer das zu bedeuten hatte ^^ warum ist das nur immer so wirr.
glg


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 18:17
@Illiana
Scheisse, ist das krass ^^


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 18:26
@Illiana
Ich wär längst verrückt geworden. Das mit der Spinne, da musste ich schmunzeln :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 18:41
@Drehundtrink
ja ihr und eure Spinnen bääh xD mit der Zeit muss man lernen mit so blöden Träumen klar zu kommen ^^ ich glaub das liegt in der Familie,meine Schwester hat als Kind geträumt, Papa steht im Flur und ruft nach ihr... sie ging also im Schlaf aus dem Bett und sah den zusammengeschobenen Durchgangsvorhang als "Papa" sie nahm Anlauf wie immer und wollte ihn umarmen aber da war ja niemand. Also gab der Vorhang nach, sie krachte mit vollem Schwung mit der Nase vorraus auf den Boden und erschrack so das sie die ganze Nacht durchgeheult hat ^^ die arme :P


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 18:44
@Illiana
Na voll arm :(


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 18:56
ich träume auch oft von spinnen. in meinen träumen wandere ich oft durch einen engen tunne, höhle oder tiefen keller. zu erst kommen dann die spinnennetze, dann sehe ich spinnen, dann werden es immer mehr kleine spinnen und dann werdne die richtig groß und rießig.
gruselig :)
aber in solchen fällen weiß ich das ich träume
bzw früher habe ich oft von spinnen geträumt. ist aber sehr lange her.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:07
@Malthael
hmmm schade das ich so ne schlechte Traumdeuterin bin, die Spinnen haben bestimmt was zu bedeuten. Ich hatte mal ne gute Freundin, bzw es waren 2 Schwestern, aus Macedonien. Ihr Opa konnte Kaffeesatz lesen Karten legen und hatte hunderte Tricks drauf, z.b wenn jemand schwanger ist fragt man die Frau schau mal was hast du da auf deinen Händen ö.ö? jenachdem ob die Frau dann die Handfläche oder den Handrücken zeigt wird es ein Junge oder ein Mädchen. Z.b. ist ein Niesen nachdem jemand etwas gesagt hat ein Zeichen das er/sie die Wahrheit gesprochen hat. Naja lauter so Sachen halt. Als er gestorben ist hat er alle Bücher und vererbten Informationen an sie weitergereicht, sie hat die gleichen Talente und war uns oft eine Hilfe in Sachen Liebe usw ;D Schade als ich umgezogen bin ist der Kontakt abgebrochen sie konnte auch Traumdeuten.


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:07
@Malthael
Bäääh, spinnen sind so gruselig... o.O
Vorallem die fetten schwarzen iiiiiiih


melden
Anzeige
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:10
Spinnen sehen: du wirst einen Brief bekommen der dich positiv überrascht.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deja-reve12 Beiträge
Anzeigen ausblenden