Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:11
ich werde wohl ab heute immer einen block und ein stift neben dem bett liegen haben. und eine nachtleuchte, damit ich sowas auch aufschreiben kann.

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:20
@Malthael
Tu das. :) ich Schlaf immer wie ein murmeltier. :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:27
ich habe mal gelesen, dass sich der körper häufig gegen den beginn einer astralreise wehrt.
indem es überall zu jucken beginnt und er ein plötzlich ausm schlaf reißt.
das passiert mir häufig.
ich habe immer schlafstörungen und um einschlafen zu können, habe ich eine methode entwickelt.
ich versuche eine völlige gedankenlosigkeit herzustellen und diese festzuhalten, bis ich einschlafe.
erst vor ein paar wochen wurde ich darüber aufgeklärt, dass man so eine astralreise vorbereitet.
ich wusste nicht, dass das meditation ist. es gibt viele formen der meditation, das wusste ich vorher auch nocht nicht.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:33
@Malthael
Diesen Zustand konnte ich bisher nur einmal erreichen, ich habe im Internet so eine entspannungs MP3 gefunden, hat wohl einen Placebo effekt aber egal

auf jeden Fall hat es nach 30 min angefangen am ganzem Körper zu kribbeln und das wurde immer heftiger dabei bekam ich Herzrasen, sodass ich wieder aufgewacht bin

Ich weiss nicht wieso ich immer dabei Herzrasen bekomme, Angst ist es auf jeden Fall nicht.
Möglicherweise Aufregung oder so? Hab auch gelesen, dass es normal ist wenn man kurz vor ner Astralreise ist. :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:36
@the_georg
Ich hab oft kälte shocks ... So wie wenn Strom durch meinen Körper fliessen würde nur halt gaaaaaanz kalt. Da werd ich jedesmal munter.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:36
@the_georg
das problem habe ich auch, deswegen fällt mir das sehr schwierig, diesen zustand zu erreichen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:37
Aber nur beim einschlafen, wenn ich mal Schlaf kann ne Bombe fallen ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:38
@Malthael
Ist wohl auch danach schwer wegen der Erwartungshaltung


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:40
@Drehundtrink
Ok das hatte ich noch nie :D und hab auch keine Ahnung was es sein könnte


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:41
@the_georg
Das gefühl ist nicht angenehm, ich fühl mich jedes mal wie erschlagen danach :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 19:43
@the_georg
ich bin sehr oft kurz vor diesem zustand. den erreiche ich so ca. 5 mal vorm einschlafen.
aber ich werd vorher immer wach.
bisher nur einmal geschaft. aber das vergnügen, wurde auch schnell beendet, als ich in den weltraum gerissen wurde.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 20:03
Mir ist grad was eingefallen als ich Barans Block gelesen hab, mein 2ter Traum handelte von meinem Partner dem ich in seiner Verwandlung zum Lykaner unterstützte... das komische ist ich verbinde die Figur aus dem Traum nicht mit meinem jetzigen Freund. Und der sah garnicht sexy aus eher wie ein frisch geschlüpftes Küken so richtig verklebt und hässlich ... heul pfui


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 20:03
Ich bin erstmal wieder offline, werd aber später nochmal on kommen bis dann ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

19.01.2012 um 20:34
@Illiana
Hahaha :). was ist ein lykaner? Den Namen kenn ich nur aus underworld, dass sind die Werwölfe ^^
Naja das war mal dein vorheriges leben... Vllt


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 07:03
@Illiana
Wenns die lykaner wirklich gibt, wieso heissen die im Film auch so? Und woher das wissen im Film?
Dann muss es die Vampire auch geben?
Jetzt bin ich verwirrt. O.o


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:36
@Drehundtrink
na ganz einfach katastrophen filme gibts ja auch, nur weils im film erdbeben gibt heißt das ja nich das es nicht echt ist. und lykanthropie gibts es ja auch das isn krankheitsbild wo ein mensch denkt er wird zum tier und unter anderem auch anfangen kann abzuschlachten!! vampire mhh jetzt so direkt twilight oder auch ohne glitzern denk ich nicht, eher in die richtung ich fühle mich als vamp und energie vampire die dir eben energie absaugen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:41
Geh Shit wie kann ich das löschen lassen? :) bin falsch gelandet hihihi


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:41
Ah nein passt eh :) ups ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:42
xD ka was du jetzt genau willst... aber ok morgens muss ich noch net all wissend sein so das ich jetzt nich nachhake


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:45
@leylaera
Hehehe ich hab mich nur verguckt. Hab auch grad was gepostet in nem anderen tread und dachte ich wär falsch ^^ lykanopie? Danke! Das kannte ich gar nicht! Was es nicht alles gibt! Schade, so ein Edward würde mich gar nicht stören ^^ =P


Anzeige

melden