weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Gesprochene Zauber, Questen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 19:30
@Illiana
Dann das mit der Milch wie sie stehen blieb und wartete, crazy Kitty Cat :)


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 19:42
@Illiana
Wenns ein Wächter war, wieso als Katze? Ich mag Katzen eig nicht und die mich eig auch nicht.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 19:48
@Eya
Katzen sind mehr Jenseits als Diesseits, Tiere sehen oder spüren oder riechen allgemein viiiiel viiiel besser und mehr ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 20:15
als ich diese worte gehört habe, hatte ich auch den traum, mit der frau in weiss, vorher.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 21:16
Ich Träume nicht, bei mir Kommens gleich real auf einen Kaffee :/


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 21:51
Hallo?! :)


melden
Natan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

25.01.2012 um 20:49
Die Sprache wird wohl "Gotisch" gewesen sein, oder?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

25.01.2012 um 21:07
@Natan
welche sprache? wen oder was meinst du?


melden
Natan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

25.01.2012 um 21:15
Malthael schrieb: @Natan
welche sprache? wen oder was meinst du?
Na, Gotisch die ausgestorbene Sprache der Goten.
Vielleicht handelt es sich in diesem Träumen um längst ausgestorbene Sprachen,
die man dort spricht.

Vielleicht kann jemand mal aufschreiben, was er im Traum so spricht, falls die Person sich noch daran erinnert.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

25.01.2012 um 21:15
@Natan
Meinst du die im Traum?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

25.01.2012 um 21:16
@Natan
Weiter vor glaub Seite 5 hast du sogar mit Übersetzung...


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 09:13
Heute habe ich geträumt dass mein ganzer Körper bebt. Ich wurde regelrecht durchgeschüttelt, ich konnte es fühlen wie alles vibriert, wie wenn ich über unzählige schlaglöcher fahren würde. Ich sah mich am Rückenliegend und bekam Panik, ich wollte mich aufwecken und spürte Hände auf meinen Schultern die versuchen mich zu wecken. Dann schrie ich nach meine Freund und wachte auf. ( ich glaub ich hab nur im Traum geschrien).


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 15:03
@Eya
hört sich nach ner "OBE" an ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 15:30
@the_georg
Was zum Geier ist ein OBE?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 15:39
@the_georg
Ah ok ^^ ja keine Ahnung ob es das war...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 19:52
was heisst denn OBE? ich kann damit nix anfangen ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 19:53
@Malthael
O = out
B = body
E =experience

out of body experience = ausserkörperliche Erfahrung


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 20:15
@Baran
Ich hab gegooglet ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 20:28
@Malthael
Hihihi bin also nicht die einzige die es nicht wusste


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 20:30
@Baran
@Malthael
@the_georg
@Eya

Ich hatte heute Nacht wieder 2 total verrückte Träume ^^ ich beginne mit der ersten Hälfte der Nacht.

Ich fand mich in einer rießen Villa die sehr modern und sagen wir eher spartanisch eingerichtet war mit großen Panoramafenstern und Türen, das Meiste aus Glaß. Es war dunkel draußen daher konnte ich leider nicht sehn wo genau ich mich befand aber das Flair erinnert mich an die Südsee, mit langen wehenden weißen Vorhängen und offenen Balkontüren ohne Ramen.

Ich war allein in der Wohnung und sie schien mir zu gehören ich fühlte mich zu Hause und sehr wohl. Bis ich eine Störung fühlte... es war wie als würde jemand in mein Energiefeld-Kreis eindringen wie eine kleine Erschütterung. Es war sehr schnell und ich erkannte nur einen Schatten an mir vorbei zischen. Ich durchsuchte angespannt die Wohnung, rannte zu den Fenstern und Türen um diese zu schließen, da hörte ich eine weinerliche Frauenstimme. Sie klagte über etwas was nicht rückgängig gemacht werden kann!
ich fühlte das ich diese Person kenne konnte sie aber nicht einordnen... also stand ich perplex im düsteren Flur als meine beste Freundin außer Athem um die Ecke kam. iSchnell erzählte ich ihr alles und sie sah mich nur schief von der Seite an aber meiner Meinung nach viel zu unschockiert.
"Sie wohnt mit mir in dießer Wohnung mit jew. unseren Gefährten wie sich nachher raußstellte"

Leise hörten wir das Gewimmer und jetzt konnte man verstehen das sie gebissen wurde! Ich sah meine Freundin an und fragte: wer könnte das nur angerichtet haben, einen Menschen ohne seinen Willen zu wandeln ist strafbar! Da trafen sich unsere Blicke und ich sah einen ihrer zierlichen Fangzähne aus ihrem leicht geöffneten Mund heraußblitzen. Was "an sich" ja nichts ungewöhnliches war, weil ich sie so kannte (im Traum). Jedoch traf es mich wie ein Schlag alles in mir sagte mir das sie es gewesen ist! Ich sagte: warum hast du das getan?!

Als Antwort bekam ich: Ich konnte nicht anders, sie schnüffelte zu tief in den Angelegenheiten unserer Gegner und geriet an deren Wachhunde "wenn man es so nennen kann" kennt ihr diese wiederlichen Vampirhunde die angeblich in Amerika rumlaufen ? auf jeden fall ansteckend. Um sie vor solch einer Mutation zu retten, fing ich sie ab und biss zu. Nun verwandelt sie sich zwar aber wenigstens nicht in so etwas.

Ich sah sie wenig begeistert an aber was ich erkennen konnte war das sie das Ganze wohl viel Kraft gekostet hat. Ich sagte wenn du Blut brauchst kannst du meins haben aber bitte beiss niemand anderen! Da kam sie auf mich zu und biss mir gierig in den Hals, gleich so das ich es haargenau spürte, wie bei einer Caprisonne ö.Ö das war so realistisch das ich es jetzt noch nicht glauben kann! Ich fühlte auch wie mir schwindelig wurde und bat sie aufzuhören.

Jetzt kam ihr Gefährte durch die Tür, tatsächlich der mit dem sie gerade auch in RL zusammen ist.
er umarmte sie und begrüßte mich respektvoll mit einer merkwürdigen Geste, die ich leider nicht beschreiben kann weil es so düster war... es fühlte sich aber richtig an. Er sagte dein Gefährte wird auch bald fertig sein, ich wunderte mich etwas als würde ich in mir drin sein wo das alles ganz logisch erschien und gleichzeitig neber mir stehn und keine Ahnung von dem ganzen Quatsch zu haben der hier grad ablief. Jedenfalls kam daraufhin ein rießen Kerl mit Schwarzen Haaren um die Ecke, braun und muskulös ö_Ö "Hab ihn noch nie gesehn" kam auf mcih zu, küsste mich und zog seine Jacke aus um mir sein Tattoo zu zeigen. Ö____Ö Er sagte das ist der entgültige Beweis das wir verbunden sind. Er hatte meinen Namen schräg über dem Rücken stehn mit alten verschlungenen Mustern, die eher aussahen wie Linien und Kreise und alles Mögliche, aber dann doch Sinn zu ergeben schienen. Das war echt schräg soo schräg wie der Schriftzug über seinem Rücken! =__=

Das war unser zu Hause, unsere Gemeinschaft. Und was waren wir ?
2 Vampire, mein Gefährte i-eine Mischung zwischen Vampir und nochwas, und ich war... Ich. Hmh.
Ich glaube wir arbeiteten für i-eine Organisation die überwacht was bestimmte Fuzies aus der Regierung treiben, Experimente und so.

Ich wachte auf als es langsam dämmerte und ich kurz davor war alles erkennen zu können :(


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrträume49 Beiträge
Anzeigen ausblenden