weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:13
@Illiana
(oder sollte ich @Nifrijana sagen?)
Illiana schrieb:Aber deine Worte will ich nicht wahr haben
Und genau darauf beruht Dein Problem mit der Mauer !!


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:14
@Illiana
es gibt auch noch den hariesis, der runenbewahrer.
weiss du wie die amerikanischen ureinwohner ihre pferde nannten?
große hunde :D weil sie wie hunde ein echter freund sein können und einen in die schlacht führen.

mit katzen fühle ich mich auch sehr verbunden. aber nochmehr mit krähen :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:17
@Illiana
Du reitest auf einem weißen Greif mit schwarzer Mähne, welcher "Tokbar" heisst ;)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:19
@Baran
ich muss gleich ernsthaft heulen !!!

weißt du wie das Pferd hieß? Iron Tonka


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:22
@Illiana
Du musst nicht heulen und sorry, falls Du Kopfschmerzen bekommst ;)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:25
@Malthael
vor kurzem erst saß eine riiießen Krähe auf der Fensterbank von unserem Schlafzimmer da war im Garten echt die Hölle los ich glaube die haben da nen Zwischenstop eingelegt ö.Ö ich war aber schon ein bisschen... verduzt ^^!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:29
@Baran
Nein keine Kopfschmerzen und heulen eher weil es sich richtig anfühlt. Nifrijana hast du genauere Informationen? was sagt der Name aus ö.ö?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:31
@Malthael
Es gibt einen Gott, der heisst "Shangran Har Ret". Seine ständigen Begleiter und Beobachter treten als Krähen in Erscheinung. Es gibt ein paar alte indianische Legenden über ihn, aber man wird wohl kaum etwas über ihn finden, da die europäischen Siedler dafür gesorgt haben , dass es weitestgehend in Vergessenheit geriet.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:40
@Illiana
der Traum ging darum mich Stück für Stück vor zu arbeiten und Hindernisse zu bewältigen, "Aufgaben zu Lösen" Rätsel zu raten usw ... ich musste tauchen, klettern, springen und als ich den Wald hinter mir ließ, fühlte ich mich auf dem richtigen Weg. Nur verfolgte mich etwas, erst war es ein Stier der sich dann aber in etwas magisches verwandelte... ich feuerte aus der Entfernung einen Lähmungszauber auf ihn ab, eigtl habe ich mich die ganze Flucht lang nur verteidigt ohne ihn oder es zu verletzen und das auf einer Sprache die ich noch nie gehört, gelesen, gesehn habe.
Das war ein Kampftraining, eine Übung, ein Spiel... der Stier ist Dein höchster Cherub (wir nennen das "Majori" ) namens Prevaret. Er mag die Erscheinung als Stier und hatte auch ein paar Existenzen als Stier, vielleicht sogar als Minotaurus.

Der Name Nifrijana als solches hat keine Bedeutung, es hat Dir einfach nur gefallen, Du hast ihn selbst gewählt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:43
@Baran
wie meinste das mit es gibt einen gott? meinse mit gott sowas wie den biblische gott?
als schöpfer allen seins usw?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:44
@Baran
so ähnliche träume habe ich auch. wo ich auf der flucht bin. nur das ich da NIE alleine bin sonder immer mindestens zu 2. und die anderen person muss ich immer beschützen, denn auf sie hat es ES abgesehen.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 19:50
@Malthael
Ich meine mit Gott eher sowas wie Odin oder Ares, also geschaffene Götter, die wiederum mächtig genug sind, selber zu erschaffen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 20:04
@Baran
du hast mir grade den Name gegeben den ich vor ein paar Monaten verzweifelt versucht habe auszusprechen, ich lag im Bett und habe darum gebeten meinen Namen erfahren zu dürfen... ich kam aber nur bis Nif Nef Nefi Nefr raaaaaa... ö.Ö ranaaa raanii i-wann hab ich aufgegeben weil ich es nicht klar sehen konnte was mich echt geärgert hat. Ich hab mich sowas von konzentriert und fokusiert und meditiert und am ende kam nur Gebröckel dabei heraus ^^

Achja ich hab mich wieder eingekriegt und kann an der Unterhaltung wieder teilnehmen xD


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 20:12
@Baran
wie kommt man an den wahren namen sag ich mal?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 20:13
@Malthael
anscheinend so :D ist bisschen schwierig denk ich, da man ja in verschiedenen inkarnationen immer anders hieß oder ö.ö?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 20:14
@Malthael
Das sind Erinnerungen, auf die mein Mann zurückgreifen kann, bzw. die er von astralen Gästen übermittelt bekommt.
Der "wahre Name" bezieht sich auch nicht auf Inkarnationen, sondern es ist vielmehr der "Seelenname".


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 20:15
@Illiana
ich meinte eigentlich den namen de du als aller erstes bekamst oder dir vielleicht sogar selbst gegeben hast.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 20:17
@Baran
@Malthael
ah ok entschuldigung ^^ <-- plööd


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 20:24
ja das kann man sich so verstellen. wenn man einen bestimmten wortlaut in den leeren raum ruft.
erzeugt dieser wortlaut eine resonanz im raum, das zu einer manifestation führt.

zumindest stell ich mir das so vor.


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 20:39
@Malthael
meine Angst blockiert mich, ich habe Angst vor dem allein sein und der Dunkelheit, ich würde gern meditieren aber dabei würde ich die Augen schließen müssen und dabei setze ich so viel Energie frei... ich weiß garnicht vor was genau ich Angst hab ö.Ö ich stand als Kind mal eine halbe Stunde im dunklen Flur unserer Wohnung an die Wand gepresst und hab mir die Kehle aus dem Hals geschrien bis meine Oma wach wurde und von oben runter rief ich soll hoch kommen. Hätt ich ja gleich tun können. Manchmal bekomm ich spontan grundlose Angstatacken die echt häftig sind... ohne das könnte ich glaube ich besser sehn aber wie werd ich das los :(


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden