Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:18
Ich würde sagen, begib dich für einige Stunden in einen dunklen Wald. Aber da hab ich selbst genug Angst davor. XD

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:19
@Illiana
musst es langsam angehen. und an einem bekannten ort. und versuche nicht das wahrzunehmen von dem du glaubst das es da ist. versuche den raum wahrzunehmen dessen zentrum du bist.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:20
@aeryo
das habe ich gemacht. ich hab ein ziemlich gutes gehör. das kann einen schon verängstigen wenn man kleine mäuse und hasen an einem vorbeihuschen hört ^^
aber es war auch gleichzeitig aufregend. ich habe deutlich gespürt wie meine sinne immer feiner wurden. gesehen habe ich trozdem nichts.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:21
@Illiana
mach das wie mit liegestützen ^^
heute machste 10 am nächsten tag 11 den tag darauf 12 usw...
immer die grenzen des machbaren ausreizen.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:23
Ja, ich habe das auch bereits gemacht. Allerdings ist es nicht jedermans Geschmack und für zu ängstliche Leute, kann es meiner Meinung nach auch schädigend sein.
Es ist aber alles angenehm ruhig. Nicht nur vom Schall her. Man konzentriert sich dann auf jede kleine Sache. Man hört das kleinste Knistern im Waldboden.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:24
den wald würde ich dir nicht empfehlen das ist dann schon was für fortgeschrittene ^^
lieber an einen bekannten ort. oder in einem geschlossenen zimmer wo du weisst das nichts da ist was dir gefährlich werden könnte.
und den raum verdunkelst du vollständig


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:25
@Malthael
Das werde ich versuchen ^^ dankeschön

@aeryo
Also ich war schon immer gern im Wald seit ich klein bin hab ich mit meiner Freundin Indianerzelte aus Stöcken und Tannen gebaut oder Baumhäuser oder wir sind einfach nur Stundenlang i-wo rumgeklätert :D aqber im Dunkeln kriegst du mich nicht dort rein xD


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:27
Würde ich auch nicht empfehlen. Geh die Sache langsam an. Schritt für Schritt. Mach es erstmal wie @Malthael es gesagt hat. ^^

P.S. Ich geh in Skype erstmal doch wieder offline. ;) Lass uns demnächst trotzdem mal schreiben.


1x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:31
@aeryo
Ich hab versucht dich zu adden aber mein skype findet dich nicht :(


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:34
@Illiana
Wahrscheinlich hast Du Angst vor Deiner eigenen Macht, weil Du genau weißt, was Du damit anrichten kannst. Aber leider blockiert das gleichzeitig den Zugang zu Deinen Erinnerungen und deinem wahren Selbst. Bei mir war das auch so, das ging sogar so weit, dass auf der Treppe in meine Innenwelt ein riesengroßer Baum wuchs, der mir den Weg versperrte und ich konnte meine eigene Innenwelt nicht mehr betreten und es kam auch keiner raus. Akzeptierst Du Deine Macht, kannst Du auch diese Angst überwinden und die Mauer zerstören, aber, wie @aeryo
und @Malthael
es richtig sagten:
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Geh die Sache langsam an. Schritt für Schritt.



melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:36
ein großer weiser mann hat mal zu mir gesagt
aus großer kraft folg große verantwortung. :D
wer ich bin
ich bin spiderman :P


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:42
@Malthael
@Baran
@aeryo

hehe :D ihr habt mir heute sehr geholfen ich möchte mich aus tiefstem Herzen bedanken


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:43
Heißt das ihr bereitet euch auf einen Kampf vor? In den Traumen? Wann wird denn der Krieg stattfinden? In der realen Welt oder wo anders? Sind wir alle ungläubige? :) danke :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:43
@Illiana
@Baran
@aeryo
geht mir genau so. ein paar rätsel weniger ^^ vielen dank

ich weiß nichtmal wovor ich wirklich angst habe. vielleicht habe ich davor angst nicht zu wissen wovor ich wirklich angst habe.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:52
@Malthael
genau Das ist Es ^__^ Nagel auf den Kopf getroffen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:54
@Drehundtrink
in der realen welt wird der kampf als letztes ankommen.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:58
ich weiß nichtmal wovor ich wirklich angst habe. vielleicht habe ich davon angst nicht zu wissen wovor ich wirklich angst habe.
äääääähhhhmmm... ja..genau :D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:in der realen welt wird der kampf als letztes ankommen.
richtig. auf astraler Ebene herrscht schon seit einiger Zeit Krieg.

Ich geh nu inne Heia... gute Reise.... ;)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 21:59
@Malthael
Bald? 21.12.2012. ?
Im ernst! Die Maya prophezeiten die Götter würden zurück kehren. Bin ich als Christin falsch gläubig? Oder reicht es an etwas höheres zu glauben?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 22:00
@Drehundtrink
die religion spielt keine rolle, brauchste dir keine sorgen darüber zu machen ^^
es hat was mit entscheidung zu tun. nichts mit dem glauben.
versuch an dich zu glauben und an dein unendliches potenzial.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 22:01
@Malthael
Wenn ihr alle Engel seid... Was sind wir Traum losen?


Anzeige

melden