Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 19:09
@leylaera
@Drehundtrink
der zauberpsurch ist unwichtig. damit soll nur der profane von dem tatsächlichem abgelenkt werden.

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 19:58
@leylaera
War Stink normales Zeitungspapier. Hat auch niemand ausser uns angefasst vom Wickeln bis zum öffnen. Ich habe eine Bewegung gespürt, es war Magie!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 19:59
@Malthael
Er war aber nicht mal in der nähe von uns!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:00
@Drehundtrink
damit will ich sagen, falls es echte magie war, hat es nichts mit dem zauberspruch zu tun.
das soll nur ablenken.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:02
@Malthael
Ahso ^^ sorry :) es war Hammer! Da wusste ich dass die Welt mehr zu bieten hat. Die Box mit den schwertern wo der Kopf drinn ist, ist ein Blödsinn :) das ist wirklich ein billiger Trick ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:03
Hab nochwas zu bieten, muss erst mein Kind ins bettchen bringen dann tippe ich :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:10
so ich bin auch wieder da also n forum mit aller hand info stoff fände ich wirklich gut interessant ist es allemal


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:25
@leylaera
Es gibt so eine Art "spiel" in dem man die heiligen befragt ob sie einen beschützen. ( die orthodoxen) und wenn einer dich beschützt wird's angezeigt. Ich hatte echt bammel denn es funktioniert und ich kann es mir nicht erklären.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:28
wie geht das spiel denn genau also erzähl mal bissl was drüber aber das ist glaub zu ot das machst du am besten per pm


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:28
@leylaera
Ein Bekannter meiner Mum konnte eine Kerze mit bloßen Händen anzünden :3 der war aber schon uralt, den hat sie in nem channeling kennengelernt, is leider auch schon gestorben :/ hätte ich mich damals mehr für das Thema interessiert, hätt ich bestimmt viel aus ihm raußholen können ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:32
@Drehundtrink
Hey hey experimentiert nicht mit i-welchen Beschwörungen wenn ihr euch nich auskennt <_< das muss man Ritualmäsig mit allem Respekt machen und der Rheinfolge nach vorgehn. Außerdem wisst ihr nie zu 100% mit wem ihr in Kontakt getreten seid und glaubt mir wenns nichts Gutes ist sagt es mit Sicherheit nicht die Wahrheit ^^ ... ich bin ein riesen Hasenfuß aber macht nix ;D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:36
@Illiana
Ich hab's einmal gemacht ist schon langer her. Ohne Zaubersprüche oder so, man stellt nur die Frage und bekommt ne Antwort oder eben nicht. Es ist trotzdem unheimlich. :/


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:38
@leylaera
Ich weiß nicht, nicht dass was komisches passiert :/ außerdem weiss ich nicht wie es auf deutsch geht ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:38
@Drehundtrink
Ich hab mich immer verzogen wenn i-welche Freunde von mir cool sein wollten und Gläßerrücken spielten oder so Zeugs, grade zu der Zeit stand mal in der Zeitung das 3 Mädels in Reihnfolge gestorben sind weil Nachts plötzlich die Möbel durchs Zimmer flogen. Haaaah net mit mir ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:39
@Illiana
Was ist channeling?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:41
@Drehundtrink
es gibt so genannte hellhörende Medien die mit höheren Wesen in Kontakt treten können undvon diesen Nachrichten empfangen das ist eine Gabe "sagt man so" :P naja und manche machen das nebenberuflich die treffen sich mit esoterikern in einer Gruppe, setzen sich in einen Kreis um zu meditieren und mit dem "Engel" oder was auch immer in Kontakt zu treten... der "Engel" spricht dann durch das Medium (also die Frau mit der Gabe) und das nennt man Channeln... "Kanalisieren"


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:43
@Illiana
Schräg :) wie bei sam


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:43
@Illiana
Geschweige denn dass man da ganz schön verarscht werden kann :D , hab ich zumindest so gelesen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:47
Es gibt abertausende an Gruppenveranstaltungen im Esoterischen bereich z.b. Edelsteinmessen oder Messen wo so Hexenkrimskrams verkauft wird, da kommt man mit den richtigen Kontakten an ganz außergewöhnliche Dinge ^^ oder eben Die meditierenden Gruppen die gemeinsam die Energie bündeln um die Aparaturen zu deaktivieren die Weltweit aufgestellt wurden um den Mensch an der geistigen Entwicklung zu hindern ^^ "die Türme" solche störfrequenzen werden übrigens über alles mögliche versendet telefonnetz, i-net, TV, Radio etc das ist ähnlich wie : vllt habt ihr schonmal gesehn wie die Bilder während eines Kinofilms für millisekunden einblenden um den Besucher zu beeinflussen z.B. mit nem Bild von Pommes um den appetit anzuregen und den Verkauf zu steigern! das nimmt man mit dem normalen Auge nicht wahr nur das Unterbewusstsein registriert das.


3x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:47
@Illiana
Das ist das, was wir "Brücke" nennen, also so ein Medium ist eine Brücke. Wenn eine körperlose Seele, ob nun Engel oder irgendwas anderes, den Körper der Brücke übernimmt, kann man mit dieser Seele reden.


Anzeige

melden