Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wach sein beim Schlafen?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Merkwürdig, Trance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Shesiressu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wach sein beim Schlafen?

30.01.2012 um 01:50
Hallo Allmystery-Community,

Ich schreibe hier mal ein selbsterlebtes, wahres Ereignis auf, was mir vor ein paar Wochen (Irgendwann vor Silvester aufjedenfall, vllt. Anfang Dezember) passiert ist. Ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt, aber Heute ist es mir zufällig wieder eingefallen.

Ich kann mich an merkwürdige Träume und sonstiges noch Monate, wenn nicht sogar Jahre erinnern. Deswegen fällt mir dies noch ein.


Dies war so:

Ich hatte einen normalen Traum. Soweit ich weiß, war ich bei meinem Cousin in der Wohnung und hatte irgendwelche Silvesterkracher in der Hand.

Ich wollte einen Silvesterkracher anzünden und vom Balkon werfen, als dieser vor mir explodiere und dann aufeinmal vor mir alles weiß war, vllt. für 1 Sekunde.

Nach diesem weißen Licht war ich irgendwie in Hypnose, in Trance, ich weiß es nicht. Ich sah mein ganzes Zimmer, den Schreibtisch, die Tür und auch den Fernseher, der an war, da ich immer beim Fernseh schauen einschlafe. Ich habe alles leicht verschwommen gesehen.

Soweit ich weiß, habe ich in diesem Zustand nichts gehört, also den Fernseher konnte ich nicht hören. Mir war in diesem Zustand bewusst, dass etwas nicht stimmt.

Dadurch versuchte ich mich meine Beine zu bewegen, was aber nicht funktionierte. Als ob der ganzere untere Teil schläft.

Ich versuchte mich darauf zu zwicken, da mir das merkwürdig vor kam und ich wusste, dass etwas nicht stimmt. Diese Zwicken hat aber anscheinend nicht so funktioniert wie ich wollte und ich haute mir mit voller Wucht ins Auge.

Dadurch wurde ich plötzlich richtig wach, ich schreckte auf, mein Auge tat und ich zitterte. Da über Nacht ein Bekannter da war, ging ich ins Wohnzimmer und erzählte es ihm. Danach ging ich wieder ins Bett, diesmal mit offener Tür und ausgeschaltetem Fernseher.



Ich habe seit diesem Ereignis keine Träume mehr oder zumindest kann ich mich an keine anderen Träume danach erinnern.

Hat jemand diese Ereignis schonmal erlebt? Ich finde dies extrem merkwürdig, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und die eventuelle Diskussion, ich weiß wiegesagt nicht was das war.

Gruß,
Shesiressu


melden

Wach sein beim Schlafen?

30.01.2012 um 01:53
das wahr vermutlich ein klartraum/astraltraum, gibt diesen begriff am besten in der suchfunktion oder bei google ein


melden
Shesiressu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wach sein beim Schlafen?

30.01.2012 um 02:08
Hallo,

dann hätte ich ja einige Klarträume, da ich mir oft im Klaren bin, was ich wie und was mache im Traum - und hören etc. kann ich auch alles.

Nur bei diesem Ereignis konnte ich NICHTS hören.

Gruß,
Shesiressu


melden

Wach sein beim Schlafen?

30.01.2012 um 02:12
@Shesiressu
klarträume sind sehr praktisch, da man darin üben kann.
z.b. vor prüfungen, sport und kampftechnicken, usw.
ich selber hatte nur wenige, aber ich versuche auch weiterhin meine träume bewusst zu steuern


melden

Wach sein beim Schlafen?

31.01.2012 um 15:56
echt? Ich kann sowas gar nicht...ich versuche zwar oft, mich an bestimmte Sachen vor dem Schlafengehen zu konzentrieren, aber das heißt nicht, dass es immer klappt, dass ich es träume...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Hi Freunde & Eines meiner bizarren Erlebnisse
Träume, 14 Beiträge, am 13.03.2017 von Breakthrough
Breakthrough am 10.03.2017
14
am 13.03.2017 »
Träume: Im Traum Drogen genommen
Träume, 4 Beiträge, am 12.06.2015 von cherymoya
Udexus am 12.06.2015
4
am 12.06.2015 »
Träume: Merkwürdiger Traum
Träume, 5 Beiträge, am 27.07.2012 von PolkeXD
Oathkeeper am 05.02.2011
5
am 27.07.2012 »
Träume: Merkwürdige Träume
Träume, 23 Beiträge, am 15.07.2012 von Dr.AllmyLogo
xoxo_ am 15.07.2012, Seite: 1 2
23
am 15.07.2012 »
Träume: Ganz komischer Traum!
Träume, 3 Beiträge, am 10.10.2011 von onkeljoseph
ChrisPersonal am 16.03.2010
3
am 10.10.2011 »