weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Träume

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Russland, Merkwürdig

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 13:41
Vor 2 tagen habe ich geträumt, dass ich in russland bin, wie ich dahin gekommen bin weiß ich nicht, ich wachte plötzlich mit einem chinesen, der wohl ein freund von mir war, auf einer leeren, verwilderten grasfläche auf. wir waren sehr erschöpft, voller dreck & unsere kleidung war halb zerissen. etwas weiter von uns entfernt lief ein löwe herum, wir wussten aber das dieser löwe uns nichts tun würde. wir standen also auf & er fragte mich wie wir hier her gekommen sind, ich war total verwirrt & er sagte zum glück habe ich noch dieses flugticket, er holte es aus seinem rucksack raus und zeigte es mir. das ticket war einfach nur ein weißer zettel, auf dem 8,36 stand.
keine ahnung, was das zu bedeuten hat. der chinese meinte, dass wir jetzt los laufen, um nach einem flughafen zu suchen. auf dem weg, sahen wir von weitem eine gruppe männer & genau in diesem moment bin ich aufgewacht.

in der letzten nacht habe ich sozusagen, die fortzsetzung geträumt o_O
...wir liefen also auf die männer zu, als plötzlich aus jeder ecke, tausende von spinnen angekrabbelt kamen. die männer waren jetzt auch verschwunden, als ob sie sich in luft aufgelöst hätten. aufeinmal tauchte eine art von "monster" auf, das russisch gesprochen hat, der chinese verstand russisch & übersetzte mir alles, das monster wollte dass wir ihm folgen. das taten wir auch.
wir rannten ihm hinterher, immer tiefer in einen wald hinein, auf dem weg verschwand der chinese, was mir während des rennens nicht aufgefallen ist.
dem monster & mir, verfolgte eine riesige spinne, die mit der zeit aber immer schwächer wurde, wir rannten immer weiter, bis wir irgendwann an einem bach ankamen, an dem weitere menschen standen, eine mutter mit einem baby im arm saß dort in einem kleinen boot, und 2 kleine jungen spielten im wasser.
das monster und ich sprangen über den bach, auf der anderen seite sahen wir wie die spinne immer näher kam. ein kleiner junge gab uns eine giftspritze, mit der wir die spinne töten konnten, das taten wir auch. danach saßen wir am bach und haben uns ausgeruht, wir beobachten dabei rote echsen, mit grünen punkten, die nur aus einem kopf bestanden.
dann bin ich wieder aufgewacht.

kann mir jemand diesen traum deuten? :D


melden
Anzeige

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 13:55
Spielst du zuviel Black Ops ? :D
Nein Scherz also wie alt bist du


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 13:58
@DarkMadnes
Nene :D bin 17


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:06
@xoxo_
Hast du dich schonmal beschäftigt mit dem 2. Weltkrieg beschäftigt ?
Und wie sah dieser Chinese aus ?


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:07
Streiche übrigens das erste "beschäftigt" durch


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:12
@DarkMadnes
beschäftigt mit dem 2. weltkrieg habe ich mich in der schule, ist aber auch schon etwas her.
wieso verbindest du das jetzt mit meinem traum? :)
wie der chinese aussah, kann ich dir eigentlich gar nicht richtig beschreiben, ich habe das alles etwas verschwommen in erinnerung :D


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:14
@xoxo_
Guckst oder spielst du zuviel Indiana Jones weil Giftspinne und in Indiana Jones gibts auch nen Chinesen


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:14
Und ein Monster das Russisch spricht ? XD
Wow


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:15
Bei dem Russischen Monster nweiss ich aber nichts .


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:17
@DarkMadnes
nein, ich guck eher liebesfilme & so :D
& spielen tu ich gar nichts.^^
DarkMadnes schrieb:Und ein Monster das Russisch spricht ? XD
ja.. da dachte ich mir nach dem aufwachen auch erstmal.. wtf? o_O


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:17
Und hast du i-eine Idee mit was du diesen Traum in verbindung bringen könntest ?


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:18
@DarkMadnes
ne, leider nicht


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:19
Hasst du Chinesen und Spinnen ?


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:21
@DarkMadnes
nein, gegen chinesen habe ich nichts.
vor spinnen habe ich aber große angst :/ :D


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:21
Vielleicht kommen deine Ängste in deinen Traum hinein


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:22
Hast du Angst vor Fortschritt


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:22
das komische war ja, dass ich im traum überhaupt keine angst hatte vor den ganzen spinnen


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:23
Hast du Angst vor Fortschritt


melden

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:24
wie meinst du das?


melden
Anzeige

Merkwürdige Träume

15.07.2012 um 14:25
Hast du Angst vor neuem


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden