Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heftiger Albtraum

Seite 1 von 1

Heftiger Albtraum

06.02.2012 um 01:15
Hey, Ich hatte Heute einen Heftigen Albtraum, und mich nagt das jetzt schon den Ganzen Sonntag.
Es wäre echt super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese Gendanken hergenommen habe,
Denn ich habe weder was derartiges Erlebt, oder anderweitig, mit ähnlichen Gedanken befasst.

Ich schildere Mal die Bruchstücke des Traums, die ich noch weiß.

Ein Kumpel (Im Traum jedenfalls, denn im Echten Leben habe ich diese Person nie Gesehen)
und ich Rennen wie die Blöden irgendwo rum.
(Gedächnislücke)
Wir sind in einem Haus, es ist stockdunken, und ist verlassen, überall Spinnenweben und Irgendwelche Gefäße. Wir hatten beide irgendwie Angst, aber Haben uns es gegenseitig nicht anmerkenlassen.
Dann sagen wir ein Abgetrenntes, verwestes (schreibt man das so?) Auge und Finger.
Anschließend Wollten wir nur noch Weg. Obwohl wir wussten, dass wir zum Glück Alleine sind,
Da wir vorher Geschirehen hatten, ob jemand da ist.
Wir haben versucht zurück zu gehen haben uns aber Irgendwie Verlaufen, Nirgends waren Fenster oder Treppen.
Man sah nur viele Kaputte Schränke und Regale, die Auch quer im Gang lagen.
Als Wir dann wieder den Raumgefunden haben, In dem Wir irgendwie Anfangs waren, war ein Fenster.
Ich habe rausgesehen und sah, Das wir in einem Unbekanntem Dorf/Ort sind, und Wir uns auf einem Dachboden befinden, und auch nicht aus dem Fenster gehen Können da es zu Hoch ist,
Außerdem Sah man, dass es Nacht ist.
Als ich Meinen Kumpel das Fragte, wie wir überhaupt reingekommen sind, zeigte er auf
eine Art Kamin ( WFT? Sah jedenfalls komisch aus ) und da war ein Kleiner Gang zum Durchkriechen, Aber er war zu Eng, als das ich durchpasste.
Die Steine aus dem der Kamin ( oder was das war) Waren Lose, also haben wir versucht das Abzubauen, was auch ging, und wir waren voll Beschäftigt.
Dann Haben wir Stimmen Gehört Und bekamen Panik, Sahen nach hinten Und dachten erleichtert, Nur der Fernseher ( Wo kommt der aufeinmal her ?? )
Ich sagte ihm, das ich jetzt echt Schiss habe Und einfach heim will, er meinte das auch, und haben uns beeilt.
Ich habe mich nochmal umgedreht, und Sag das da grad Jemand ( Weis nur noch das er sehr groß und Muskolös war) in den Raum kam Und ich habe geschrien, Der Typ hatte Irgendeine Waffe ( Ich weiß nicht mehr ob es eine Feuerwehr-Axt war oder Ähnlichens) jedenalls hat er Meinen Kumpel Umgebracht, als er mich beschützen wollte, Ich konnte dem Typen Trotz der Panik Irgendwas gegen den Kopf werfen, und er Lag am Boden.
Ich habe dem Kerl Irgendwas Spitzes Mehrfach in den Bauch/Brust Gerammt, Aber er Wollte nicht Sterben (Ich selbst wollte das garnicht)
Ich habe ihm Dann den Kopf Abgeschlagen und die Gliedmaßen entfernt (WOHER HABE ICH DIESE GEDANKEN ???!!!)
Ich hatte die totale Panik, und habe geheult vor Angst.
Dann habe ich versucht das "Ding" weite abzubauen um Abzuhauen,
Bin Aber Schweißgebadet Aufgewacht.



Ich Träume extrem Selten,
Und Albträume eigendlich nie.
Den Letzten Hatte ich mit 8-9 Jahren.

Das Problem ist jetzt nicht, Das ich einen Albtraum hatte, sondern
ich Frage mich, wieso Ich solche Brutalen Gedanken habe,
und Wie dieser Traum Zustande kam.

denn ich habe die Ganze Woche nichts Erlebt, was an ein Unbekanntes Haus, Onbekannter Ort, errinnert.
Habe auch kein Horrorfilm geschaut (Die ich eigendlich oft und sehr gerne schaue ^^)

Ich Würde gerne wissen, ob mir das jemand deuten kann, denn das Nagt mich ganzschön
^^


Sorry für Eventuelle Rechtschreibfehler, ich bin auch nur ein Mensch
habe das grade schnell hingetippt, Also nicht wundern, wenn ein Buchstabe falsch ist, das ist dann nicht beabsichtigt.


melden
Anzeige

Heftiger Albtraum

06.02.2012 um 01:20
Tja, weniger Horrorfilme würde ich sagen
Ich gucke nie welche und habe dadurch nie Albträume.
Meinen letzten hatte ich vielleicht mit 5...


melden

Heftiger Albtraum

06.02.2012 um 01:23
Ich Habe Nie Albträume, egal wie viele Horrorfilme ich schaue -.-
Das is ja Das Problem <,<


melden

Heftiger Albtraum

13.02.2012 um 20:41
mehr Horrorfilme - du schaust gerne Horrorfilme, hast jetzt aber schon länger keine mehr geschaut - dieser traum könnte also (auch wenn das irgendwie dumm klingt, ist es doch die naheliegendste Erklärung) bedeuten, dass du unterbewsst ma l wieder nen Horroflim schauenwillst?


melden

Heftiger Albtraum

13.02.2012 um 23:39
Spielst vielleicht irgendwelche gewalttätigen Computerspiele oder so etwas ähnliches,an denen könnte es mölicherweise auch liegen.


melden

Heftiger Albtraum

20.02.2012 um 23:03
Wenn man jemanden "zerstückelt" könnte das bedeuten, das man erkennt wie dessen Character aufgebaut ist und seine "Arme" also irgentwelche Methoden mit denen er die "Axt" irgentetwas übles schwingt sozusagen abhackt damit er einen nicht mehr verletzen kann.

Gibts bei dir in der Nähe irgenteinen Kerl der oft beleidigend ist, oder der durch handlungen irgentwie fies rüberkommt?

(Alles nur theoretisch, wenns beklopt klingt bitte ignorieren^^)


melden

Heftiger Albtraum

04.04.2012 um 02:20
Sorry, Hatte hier in diesem Treat lange nicht mehr Nachgeschaut, weil es mir vorkam, es nehme keiner wirklich Ernst.

Naja, Hier in meiner Gegend Ist kein Kern oder generell nicht irgeneine Person, welche Irgendwie extrem fieß rüberkommt, klar gibts Personen, welche beleidigend rüber kommen, aber niemand Sticht irgendwie aus der Menge herraus.

und, Ja ich Spiele "Gewalttätige Computerspiele" (kommt drauf an welche man alles mit einbezieht)
aber auch nicht mehr Als andere auch, bzw. sogar weniger.
Ich spiele Generell kaum noch, da ich mich mehr auf die Schule Konzentriere.

Danke für die ernsthafen Antworten MrBananentoast (merkwürdiger Name xD ) Mystery95 und HAL9001
würde mich aber dennoch über weitere Freuen :/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt