weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich nur tun?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Angst, Haus, Gestalt, Parapsychologie, Dachboden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 12:48
Vor einiger Zeit ist in dem Haus meiner Großeltern eine alte Frau gestorben (96 Jahre). Und da meine Großeltern etwas angst hatten alleine in ihrem Haus (5 Wohnungen) zu leben, zogen ich und mein Bruder für eine weile dort ein. Aber ich glaube wir sind nicht ganz alleine in dem Haus. Schon seid längerer Zeit nehme ich eine finstere Gestallt war. Es scheint mir so, als ob sie mich auf den Dachboden locken will. Sie zeigt mir mit ihren bewegungen, dass ich ihr folgen soll. Ich weiß nicht ob ich es echt tun soll. Eigentlich würde ich meinem Bruder gerne davon erzählen, weil er sich mit Parapsychologie beschäftigt. Das einzige was mich davon abhält ist der Gedanke als irre bezeichnet zu werden.

Was soll ich tun??


melden
Anzeige

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 12:52
hmmmm na dann folge die Gestalt und mach auch ein paar Bilder davon, also das würde ich an deiner stelle machen^^

Wie sieht denn die Gestalt aus?


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 12:55
du musst deinem instinkt folgen...-> :)


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 12:57
Also man erkennt keine Einzellheiten an der Gestallt .. aber beine ..arme .. und alles schon :) .. ich denke das alles hat was mit dem Tod der Frau zutun, weil zuvor noch nie soetwas passiert ist :S


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 12:58
Na dann wie gesagt folge ihr^^

Ich frag jetzt nur so Alkohol oder was anderes vielleicht im Spiel?!


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 12:59
Bist du nicht der/die Typ mit den Geschichten vom Flughafen?Was haste denn noch so in der Rückhand,dein Vater ist eigentlich ein Ausserirdischer???


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:00
Was fürn Flughafen? xD

@ despoina : ich trinke nicht .. nein :)


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:00
also martigena das du immer alles kaputtmachen musst:D


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:04
http://www.allmystery.de/themen/mt41705


der Flughafen,schon vergessen,mann oh mann heiliger Vater im Himmel!


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:07
vielleicht ist die Seele deines Onkels nach dem fliegen auf dem Dachboden gelandet^^

Also das in jedem Dachboden spuckt und hier bei mir nix, ist echt unfair^^


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:08
Warst du nicht der mit dem Flugzeug?
Wenn ja passieren dir schon verdammt viele komische Sachen!


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:09
Hmm dieser Thread fällt leider mal wieder in mein Vorurteilsspektrum. Gestern angemeldet, null Infos, sofort neuen Thread erstellt der sofort durch den extrem seltsamen Inhalt der Vorgänge auffällt.

Da wird wieder nix draus


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:14
ganz einfach zu erklären->

schizophrenie* – realitätsverlust mit wahnvorstellungen und. halluzinationen wäre meine diagnose








*fortgeschrittener


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:19
Das muss noch nicht mal sein. EInfach ein starkes geltungsbedürfnis was man sich nur anonym im Internet versuchen kann zu ergattern^^


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:25
Und die vielen Argumente mit denen man seine Glaubwürdigkeit hebt und verteidigt.
Wenn er krank ist ,kann man hier nichts machen,aber wenn er uns für doof hält sollte er sich lieber verpissen!


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:28
Hmmm uns für doof halten tun sicherlich 80% der Neuanmeldungen in diesem Forum und das ist nur grob geschätzt^^


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:30
ach wat, der sucht nur nach aufmerksamkeit und lacht sich grad nen ast ab...


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:31
eben deswegen ich rede nur mal wieder darüber wie oft das inzwischen vorkommt und es nervt. Von daher wieder mein Tipp Thread closen auf das es einer von vielen werde...


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:48
ehm ich bin weiblich :D


melden

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:53
Wann taucht denn die Gestalt immer auf ?
Und hört man sie auch irgendwie?


melden
Anzeige

Was soll ich nur tun?

29.12.2007 um 13:53
Verstehst Du Dich mit Deinem Bruder???
Falls nicht, schick ihn hinterher und warte ab was passiert........hehehe


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hans Klok11 Beiträge
Anzeigen ausblenden