Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traumfrau

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Frau
KrandoXY
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau

01.06.2012 um 03:07
Also ich hasse solche Träume weil denn immer wenn ich wach werde Verfluche ich mich das ich genau in dem moment auf wache wo es gerade so schön ist T-T . Ich träume meisten von einer mit der zur Berufschule gegangen bin und heute leider nicht mehr sehe


melden
Anzeige

Traumfrau

03.06.2012 um 12:34
Ich habe das teilweise andersrum .
Ich bin mal hier ganz ehrlich ...
In meinen Träumen verlieben sich immer wieder die Männer/Jungs in MICH .
Schon komisch wenn in einem Traum so ein Typ ankommt , dich umarmt , auf denHals küsst und dir ins Ohr flüstert "Nimm mich wie ich bin !" .

Und später wacht man auf und denkt nur "What the hell ? ".

____________________________________________________________________________________Aber das was du hattest ist ja auch bitter . T.T


melden
KrandoXY
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau

03.06.2012 um 13:56
Also wenn ein Mann träumt der sollte sich dann schon vlt sorgen machen xD


melden

Traumfrau

03.06.2012 um 15:24
Einmal auch sowas gehabt. Ich war selbst von der Sehnsucht nach ihr beim Aufwachen überrascht und wäre gerne wieder eingeschlafen, um zu ihr zu kommen.


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau

03.06.2012 um 16:35
Man ich hatte auch schon so viele solcher Träume.
Ist echt heftig dann aufzuwachen und genau zu wissen das es nur ein Traum war und man diese Person nicht wieder sehen wird. Aber ist halt so ^^ Solche träume wirste noch öfter haben.

Lg.


melden

Traumfrau

03.06.2012 um 17:18
Nein,solche Träume hatte ich noch nie - brauche ich allerdings auch nicht. ;)


melden
KrandoXY
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traumfrau

03.06.2012 um 20:08
@MysteriousFire das hatte ich auch war deswegen mal nen ganzen tag depri


melden

Traumfrau

03.06.2012 um 20:14
ich denke das Phänomen kennt jeder, mich eingeschlossen :)


melden

Traumfrau

19.04.2019 um 18:52
Ich Träume auch von einen Mann den ich schon 4 mal im traum sah er ist Türke 😁


melden

Traumfrau

19.04.2019 um 19:50
Herzlichen Glückwunsch.


melden

Traumfrau

19.04.2019 um 21:50
yong schrieb:Herzlichen Glückwunsch.
:troll:


melden

Traumfrau

24.04.2019 um 23:59
@LadyAlev52
LadyAlev52 schrieb am 19.04.2019:Ich Träume auch von einen Mann den ich schon 4 mal im traum sah er ist Türke 😁
Du musst den TH schon anschreiben, wenn du von ihm eine Antwort willst, ob er das war ;).
Von alleine schaut er wohl nicht in seine Uraltthreads.


melden

Traumfrau

26.04.2019 um 11:48
@LadyAlev52
LadyAlev52 schrieb am 19.04.2019:den ich schon 4 mal im traum sah
Es ist aber kein Mann den du aus der Realität kennst?

Mir ist bisher nur ein Mann aus einem Traum wirklich in Erinnerung geblieben. Aber von ihm habe ich danach leider nie wieder geträumt. Verliebt bin ich zwar nicht in ihn, aber ich würde gerne wieder mal von ihm träumen. Oder ihm in der Realität über den Weg laufen. :D


melden

Traumfrau

05.05.2019 um 14:47
@Spookywoman
Wie sah den dieser Mann aus?

Also ich hab jetzt mal was krasses erlebt was mit diesem Thema zu tun hat.

Ich kenn ein Mädchen seid zwei Jahren und ich bin doch schon ganz gut in sie verliebt seid dem sie mich von hinten umarmte um guten Nacht sagte.

Ich Treumte auch schon von ihr ein paar mal. Jedesmal wahr es sehr emotional.

Beim ersten Mal Bettete sie auf einem Strand am Meer und Meditierte. Ich wusste das etwas mit mir zu tun hat. Sie schaute mich auch an und betete. Das wahr vor meinen Prüfungen der Traum

Das zweite mal wahr es ein Traum wo sie ihm schneiter Sitz vor mir saß und aufgelöst wahr. Sie weinte und ich hielt sie dabei in den Armen und hab die getröstet. Es tat so gut und ich musste sie berühigen.

Manchmal Treume ich auch so von ihr. Da ist aber Dan nix so besonderes.

Jetzt ist es so das ich bald ein Berufswechsel haben werde und sie Abi Prüfung hat. Wie auch ihmer bei uns beiden ist grade sehr viel Veränderung.

Ich Treumte das sie mich in den Händen hielt und sich entschuldigte für das alles warum wir nie zusammen gekommen sind. Ich wahr voll überrascht aber dan machte alles so viel Sinn ihm Traum. Wie gesagt ich liebe sie wie ich sie auch in der echten Welt liebe und wir umarmten uns innige und stark so wie es ein Liebespaar ihm echten Leben auch macht. Es wahr Tiefsinnig. Als ob all diese unterdrückten Gefühle bei mir und ihr herauskamen wahr das voller liebe. Ich dachte mir so entweder jetzt oder nie und deute schon ein Kuss an. Aber sie fing an zu küssen so wie sie anfing mich zu Umarmen. Es wahren viele Zungen küsse die wir hatten. Ich spürte diesen Kuss mit der Zunge so wie es ihm Realen leben auch wäre. Da wahr mir alles egal.
Sie hatte lange blonde Harre wie ihm echten Leben und blaue Augen statt braune. Aber das wahr das einzige es anders wahr an ihr. Blaue Augen sollen auf eine heimliche Liebe hinweisen, hab ich mal gelesen.

Danach gab es 4-5 m Hohe Flammen 🔥 mit einem riesigen Feuer. Und lag glühende Asche. Ich wahr daran festgebunden während langsam mein linker Arm verbrannte und glühte. Es hat sogar geschmerzt. Sie sah dabei zu und fände das gut. Dann bevor mich die Flammen komplett ergriffen löschte sie das Feuer in dem sie ein Pfeil und ein Bogen Schoß. Ich was das ist seltsam aber so war es.

Ein Mädchen das ich auch kannte schaute seid sie die Entschuldigung gab einfach zu. Sie sagte nix sie tat nix sie saß nur da. Das Mädchen hat mich mal geliebt und ich sie aber das ist schon längst wieder vorbei in der Realen Welt.

Jedenfalls denke ich jetzt nur noch an diesen Zungen Kuss und der Umarmung. Diese Gefühle kann man nicht beschreiben. Ich fing gestern sogar an mich einfach alles von der Seele zu reden. Ich Bettete zu Gott und warum das ihn der Realen Welt so unglaublich schwierig ist sie zu treffen. Daraufhin rief unerwartet ein Freund an der mich „zufällig“ zu einem Konzert eingeladen hat wo man Gott anbettet und liebes Lieder singt.

Ich ging zu diesem Konzert. Das Konzert war super. Nach einer Weile wahren alle voller liebe zu Gott aufgelöst. Es gab Mädchen die tanzten so emotional und so gut wie es nur die pure liebe konnte. Ich bekamm dabei Gänze haut als ich das Mädchen dort tanzen sah.

Naja jedenfalls sah ich da ein Mädchen die sah genau so aus wie ihn meinem Halb luziden Traum den ich Treumte. Um Grunde war das genau die die ich ihnm Traum sah. Und genau wie in diesem Traum Schrieb sie in der Realen Welt ihm Konzert ein paar Notizen. Dabei Schalkes gleich aus. Selbst die Frisur. Sie unglaublich hübsch.

Jetzt kommt es noch seltsamer... ich weis nicht welches Mädchen das wahr und sie wahren mir völlig Fremd aber sie sah so als wären sie Freundinnen die genau so hübsch aus sah wie sie von der ich geträumt habe. Bei einem Konzert Lied über die Liebe zu Gott wahr sie auf einmal dann Komplet aufgelöst und ihr Kopf war an ihrem Knie von der ich Treumte weil sie vielleicht verzweifelt wahr. Daraufhin sprach ich Segen und Glück für sie aus und Betete dass, dass Proplem was auch immer es wahr
Vorüber gehen würde. Nach ca. 10-30 min gab es dan ein karmischen moment der seltsam wahr. Die beiden schauten mich kurz in die Augen. Auch von der ich geträumt habe. Es wahr nur kurz aber für mich bedeutsam. Vieleicht wahr das ein Zeichen das die Gebete bei ihr angekommen sind. Ich kannte sie nicht und hab sie auch da nicht kennengelernt, also sie wahren mir völlig fremd. Trotzdem gab es eine unerklärbare Verbindung. Ich weis es nicht, das kann man nicht so in Worte fassen.


melden

Traumfrau

05.05.2019 um 18:41
@em123456789012
em123456789012 schrieb:Wie sah den dieser Mann aus?
Sehr kurze (rasierte?) hellbraune oder blonde Haare. Ich glaube dass er tätowiert war. Vor allem war er aber sehr, sehr sympathisch.


melden

Traumfrau

22.05.2019 um 16:49
@Spookywoman

Wir kennen uns ?! :)

Auch hier sind Traumerscheinungen nichts anderes als traumvisualisierte, unterbewusste Vorstellungen, Wünsche, Gedanken.


melden

Traumfrau

22.05.2019 um 18:30
@DrKartoffel
DrKartoffel schrieb:Wir kennen uns ?!
Ja klar! Wieso meldest du dich erst jetzt? :D
Nein, Quatsch. Ich denke nicht dass wir uns kennen. Aber wer weiß. :)


melden

Traumfrau

23.05.2019 um 06:01
Lach. War Spass.
Aber du hattest mich so schön beschrieben :)


melden
Anzeige

Traumfrau

23.05.2019 um 07:17
@DrKartoffel
DrKartoffel schrieb:War Spass.
Weiß ich doch. :) Das mit dem Quatsch bezog sich auch auf meine Aussage, nicht auf deine, weil ich es ja auch nicht ernst gemeint habe.
Aber witzig wäre es schon wenn wir uns mal im Real Life zufällig über den Weg gelaufen wären ohne es zu wissen. Wie gesagt, man weiß nie.
DrKartoffel schrieb:hattest mich so schön beschrieben
Genau. Dich und viele andere auf welche die Beschreibung auch zutrifft. ;) So richtig detailliert war sie ja nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt