Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfrau

08.06.2020 um 00:06
Ich hab mal von einer Person geträumt das ich mit einer Frau kuscheln würde mit dieser gleichen Person finde ich ein paar Wochen später im netzt als berühmte Musikerin die erst 24 Jahre alt ist und langsam Weltberühmt wird durch ihre coole und entspannte Musik mit E-Gitarre 🎸 und allem. Sie hat auch eine sehr interessante Biografie.

Ich bin mir relativ sich das die es ist nur kannte ich sie am Anfang einmal im Traum. Erst später fände ich sie im Netz. Seltsamerweise ist sie bis jetzt meine Lieblings Musikerin mit der super Musik und religiös scheint sie auch ähnlich zu sein wie ich so wie die Auftritte zeigen. Seltsam aber war. Gut sieht sie auch aus und sie ist nur vier Jahre älter als ich. Ich bin 20.

Sie lebt nur in Australien aber im Herbst kommt sie zu einer Turne nach Deutschland Musik machen. Genau das Jahr und sogar in meiner Heimatstadt.

Anzeige
melden

Traumfrau

08.06.2020 um 00:29
Ich glaube es handelt sich her nicht nur im Traum erfundene Menschen des Geistes sondern Menschen die wirklich real existieren. Es kann gut möglich sein das sie seelisch uns sehr ähnlich sind sogar Seelenverwandt sein könnten oder ein anderen Seelen Beziehung in sich haben bzw. Such in früheren leben vorgekommen sind. Allerdings aus Filmen oder in der nächsten Bekanntschaft und ein flüchtiger blick genügt häufig auch für ein Traum Erlebnis.


melden

Traumfrau

24.08.2020 um 01:27
Nabend, zum thema: unbekannte person im Traum, ich habe mal einen Bericht oder ne Doku darüber gesehen in der gesagt worden ist, dass das Unterbewusstsein nicht im stande ist Menschen oder menschliche gesichter sich auszudenken. Jede Person die man im Traum sieht und gesehen hat, hat man irgendwo mal gesehen, und wenn es nur für 1 Sekunde war.


melden

Traumfrau

28.02.2021 um 21:20
Ich hatte mal einen Wachtraum von einem Mann. Wie eine Art Vision. Ich sah seine Augen und roch sein Parfüm als ob er neben mir steht. Es war so als hätte ich eine Verbindung zu jemandem den ich noch nicht kenne... Es waren nur ein paar Sekunden...aber in diesen paar Sekunden habe ich mich unglaublich verbunden gefühlt. Seither suche ich überall nach diesen Augen....Ich vermisse ihn jeden Tag ohne ihn eigebtlich zu kennen. Das ist auch irgendwie verrückt...


melden

Traumfrau

11.03.2021 um 01:43
@Sommerregentee

Das kann ich verstehen, so ein Erlebnis kann schon beeindruckend sein.

Nach solch intensiven Erlebnissen, wollen die Menschen ja oft genau das wieder haben.
Wobei diese Suche oft Probleme mit sich bringen kann wenn sie zu extreme Ausmaße annimmt.

Manchmal ist man auch erst in der Lage zu finden was man gesucht hat wenn man es nicht mehr aktiv sucht.


melden

Traumfrau

11.03.2021 um 18:47
@Materianer
Ich denke wenn etwas sein soll dann begegnet es uns eines Tages... Nein, verrückt machen sollte man sich nicht, das stimmt. Klar man wünsche es sich und es ist eine Sehnsucht da aber irgendwie vertraue ich darauf dass zu seiner Zeit kommt was kommen soll


melden

Traumfrau

23.12.2021 um 08:28
Hallo zusammen.🙋‍♀️

Heute Nacht, hatte ich erst, wieder so einen Traum.
Was mich immer ziemlich verwirrt, da ich meinen Traummann geheiratet habe und wir bereits 10 Jahre zusammen sind, trotzdem träume ich sehr oft von anderen Männern.
Ob es nun der ex, ein anderer Mann ist, den ich kenne oder ein völlig fremder.
Wenn ich von meinen Mann träume, dann sehe ich ihn meistens, mit einer anderen und habe immer Angst ihn zu verlieren.
Heute träumte ich, von einen völlig unbekannten und habe immer noch sein Gesicht dazu. Im Traum hatte ich sehr starke Gefühle für ihn und hatte mich verliebt.
Wir kamen uns auch näher und mir kam es so vor, als ob, es ihm genauso ging.
Mag es vielleicht auch, darum gehen, dass man sowas träumt, weil man einiges im realen Leben vermisst?


1x zitiertmelden

Traumfrau

05.01.2022 um 14:39
Zitat von DrachenengelDrachenengel schrieb am 23.12.2021:Mag es vielleicht auch, darum gehen, dass man sowas träumt, weil man einiges im realen Leben vermisst?
Klar es kann einem innere Wünsche oder Neigungen zeigen. Ob man das im wahren Leben dann wirklich braucht ist dann eine ganz andere Frage. Manche kommen durch solche Träume wohl zumindest auf die Idee sie bräuchten es. Ich denke oft lebt man sich auch nur ein bisschen aus, ist ja okay wenn man weiß dass es nicht die Realität ist.
Zitat von DrachenengelDrachenengel schrieb am 23.12.2021:Wenn ich von meinen Mann träume, dann sehe ich ihn meistens, mit einer anderen und habe immer Angst ihn zu verlieren.
Das ist wieder die andere Seite Ängste zeigen sich oft in unseren Träumen, auch davon sollte man sich nicht zu sehr verunsichern lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume von einer Frau
Träume, 58 Beiträge, am 11.01.2019 von escroe
petrelli am 26.10.2014, Seite: 1 2 3
58
am 11.01.2019 »
von escroe
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Merkwürdiger Traum, sehr real
Träume, 3 Beiträge, am 11.11.2016 von FloFuenf
FloFuenf am 10.11.2016
3
am 11.11.2016 »
Träume: Unbekannte Frau seit Wochen in meinen Träumen
Träume, 9 Beiträge, am 28.09.2015 von Rao
Syko am 10.09.2015
9
am 28.09.2015 »
von Rao
Träume: Ich träume seit 6 Tagen von ihr
Träume, 27 Beiträge, am 12.01.2014 von poisenyvi
CanCan am 27.12.2013, Seite: 1 2
27
am 12.01.2014 »