Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blödsinn geträumt ^^

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Teufel, Blödsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 15:59
Hallo zusammen,

ich habe gestern nach dem baden gefroren und meine Heizung angestellt, irgendwann bin ich dann ins Bett und ganz normal eingeschlafen.
Ich bin dann mitten in der Nacht aufgewacht weil es zu warm war, ich hatte also vergessen die Heizung auszustellen. Naja, bin dann wieder eingeschlafen und plötzlich sagt eine Stimme :"Wer zu warm schläft den besucht der Teufel!".
Es war ein komplett akustischer Traum, sehen konnte ich nichts.
Davon bin ich dann wieder wach geworden und hab nur gedacht :"Was war das jetzt für ein kranker Mist?"

Also Leute wenn ihr denkt das ihr Blödsinn träumt, denkt immer dran das andere Leute noch viel dämlicheren Blödsinn träumen könnten als ihr.

Wollte ich nur mal loswerden, deuten braucht ihr den Traum nicht, ist ja nicht schlimm gewesen, nur äusserst suspekt ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 16:03
In einem Traum hat mir eine Stimme gesagt, die Menschen dürfen alles im Universum besitzen - sie sollen sich jedoch von der Venus fernhalten....


melden

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 16:03
Wenn mir im Schlaf zu warm wird, bekomm ich leicht Albträume, meistens bin ich dann am Rennen, auf der Flucht oder so.


melden

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 16:05
Manche Träume sind einfach Verrückt das hat bestimmt jeder mal durchgemacht. Ich hab mal geträumt dass ich einen Brief vom Papst bekommen habe ,in dem steht dass ich ihm Geld schulde.


melden

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 16:22
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:"Wer zu warm schläft den besucht der Teufel!".
ich musste spontan lachen sorry :D


melden

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 16:35
@Dick

Macht doch nichts, ich muss über solche Träume auch immer lachen, finde es lustig was sich das Hirn im Schlaf so zusammen fantasiert :D

Wie gesagt, ich mach mir nichts aus Träumen, ich träume soviel Mist jede nacht, darüber könnte man ein "WTF?"-Buch schreiben ;)


melden

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 17:39
Ich finde den Spruch auch irgendwie lustig Sry :)
ich höre im Traum meistens Schräge Gesänge und Texte die nicht zusammen passen und die gehen mir den ganzen Tag durch den Kopf wie ein ohrwurm :(


melden

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 17:53
Wer zu warm schläft den besucht der Teufel.

mmhhm daraus kann Hollywood bestimmt nen Film machen , möglicher Titel : Hot Dreams.


melden

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 18:57
Kenn ich :DD
Ich habe mal geträumt das meine stimme gesagt hat ''Das ist die Möwe des Friedens!'' Da bin ich für 3 Sekunden weg genickt, und hab mich so erschrocken dass ich direkt aufgestanden bin 8D Sachen gibts sag ich dir, die gibt es garnicht


melden

Blödsinn geträumt ^^

14.03.2012 um 20:01
Youtube: Vince Ebert: Gott, Himmel und Hölle
Vince Ebert: Gott, Himmel und Hölle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dabei wurde doch physikalisch berechnet, dass es im Himmel heißer ist, als in der Hölle. :D


melden

Blödsinn geträumt ^^

15.03.2012 um 01:50
Ich finde den Spruch eher gruselig :D


melden

Blödsinn geträumt ^^

15.03.2012 um 09:14
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wer zu warm schläft den besucht der Teufel!
Wenn du ihn triffst will ich ein Autogramm. ;)


melden

Blödsinn geträumt ^^

15.03.2012 um 09:15
@CthulhusPrison

Das Vergnügen werde ich wohl kaum haben ^^


melden

Blödsinn geträumt ^^

15.03.2012 um 18:04
*SCHMUNZEL* ... aber dass der Papst nach seinem Geld fragt, is auch nicht schlecht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Träume mit dem Teufel
Träume, 3 Beiträge, am 11.12.2017 von Dawnclaude
minjey am 28.10.2017
3
am 11.12.2017 »
Träume: Der Teufel im Traum?
Träume, 7 Beiträge, am 30.09.2016 von Materianer
Acenovar am 28.09.2016
7
am 30.09.2016 »
Träume: Das Tor zur Hölle?
Träume, 8 Beiträge, am 31.08.2016 von kavinsky
SubaiaCirsium am 30.08.2016
8
am 31.08.2016 »