Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intime Träume bis zum Orgasmus....

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Sex, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 12:35
ich hab ne reghe phantasie und wilde träume...
(aber wenn dann träum ich iwie eh nur von meinem.... :D )


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 12:42
Ich hatte das auch schon paar mal, aber bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich da tatsächlich von Sex mit einem Mann geträumt habe, oder ob es einfach nur eine Körperreaktion war, auf Grund des Sexmangels^^


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 12:54
Ich hatte das bisher nur in den Schwangerschaften ;)

Diese Träumerei wäre evtl. nochmal ein Grund schwanger zu werden *gg* Ich vermiss das


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 19:22
Ich hatte es auch schon ein paar mal.
Mir ist das ganze recht unangenehm, da ich dann das ganze Bettzeug wechseln darf.
Ich hatte das bei meinem damaligen Freund, aber seit ich Singel bin, hab ich sie leider nicht mehr.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 19:41
na so ein pech hehe... besser wäre es ohne freund und mit freund keine zu haben :-)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 22:21
hmmm ... scheint bei Frauen öfter vorzukommen


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 22:43
Ist mir auch mal passiert, allerdings konnte ich mich nicht daran erinnern was ich geträumt habe, ich bin nur mit dem (sehr realem) Gefühl aufgewacht als hätte ich gerade Sex gehabt.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 22:44
@Tuskam

Würd ich nicht sagen. Das Gleiche in Grün bei Männern ist doch die "Morgenlatte".


Ich hatte das auch 1 Mal... leider nur 1 Mal *g* War schon unglaublich WIE real das war.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 22:51
@_Katerina_

ne Morgenlatte hab ich oft ... die ist dann nach nem gang aufs Klo wieder verschwunden


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 22:58
Zitat von TuskamTuskam schrieb:ne Morgenlatte hab ich oft ... die ist dann nach nem gang aufs Klo wieder verschwunden
Ja, so ist das. :)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

25.03.2012 um 23:00
Ja...und es war verdammt peinlich.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 10:10
@missi2312
ja sowas nennt man bei Männern feuchte Träume. Das hat man am Anfang der Pupertät.

Wenn man älter wird hat man das nicht mehr denke ich. ich hatte das mal mit 12 oder so.

lg

Rhythm


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 10:15
@BluePain

Warum?^^


Edit: Huch, sorry Rhythm, hab mich ver@et :)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 10:18
@BluePain

Warum?^^


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 10:43
ja solche träume habe ich auch öfters, nur krieg nich ich die orgasmen sonder die frauen in meinen träumen :) :(


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 17:09
@_Katerina_

Weil die Tür offen war, so konnten die Eltern und Geschwistern nebenan hören, wie ich ....du weisst schon...Als ich aufgewacht bin, wusste ich, dass ich laut war..


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 17:34
nö nie


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 21:00
hmmm....gott, wenn so was passiert, kann man eigentlich gleich die ganze beziehung aufgeben?


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 21:22
@missi2312
yo. bin aber im traum noch nicht gekommen. ich wach nur sau geil und feucht auf und
machs mir selber vor dem aufstehn ;)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 21:38
hey mädels ... jetzt hört doch mal auf, sonst mach ich hier ne neue Umfrage mit dem Titel "Ist euch beim lesen auf Allmy schon mal einer abgegangen?"


melden