Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intime Träume bis zum Orgasmus....

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Sex, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 21:46
@Tuskam
mach doch! ;)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 22:00
@moistpearl

ok
http://www.allmystery.de/themen/vo86131


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 22:48
@Tuskam

Dat war wohl nüscht mit deiner Umfrage....;)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

26.03.2012 um 22:56
@missi2312

liegts an den vielen Teens oder was hab ich falsch gemacht? ... versteh ich nicht


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 11:58
Ich kenn diese Träume zwar, doch das es so weit gekommen ist war noch nie der fall bei mir.
Ich weis nur das ich dann immer enttäuscht und mit einem Lustgefühl aufwache, welches ich dann nicht befriedigen kann.....


1x zitiertmelden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 12:30
@Lunaras
Zitat von LunarasLunaras schrieb:Ich kenn diese Träume zwar, doch das es so weit gekommen ist war noch nie der fall bei mir.
Ich weis nur das ich dann immer enttäuscht und mit einem Lustgefühl aufwache, welches ich dann nicht befriedigen kann.....
Klar, kannst Du das.
Hast doch 2 Hände und 10 Finger^^


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 12:31
Klar aber wenn du zu müde und zu faul dafür bist ^^


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 12:35
@Lunaras
Dann ist das Lustgefühl noch nicht lustig genug! ;-)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 12:36
Warscheinlich^^


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 14:18
F: Hattet ihr schon mal solche Träume, dass ihr im Traum einen Orgasmus hattet, davon wach geworden seid und festgestellt habt, dass ihr wirklich einen Orgasmus hattet ???!!!



A: Nein.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 15:04
Zwei mal bis jetzt... :D ...könnte mich aber damit abfinden das bei jedem Schlaf zu haben... :P


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 18:13
Nein,soweit ich weiß,hatte ich sowas noch nicht ;)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 22:01
Träumt ihr von Männer/ Frauen, die ihr nicht begehrenswert findet ??????


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 22:40
@missi2312

Nein, tu ich nicht. :D

...ich würde es aber eher "liebenswert" nennen, naja, so ein Zwischending ;)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 23:48
@missi2312
Wow. die real gewordene Fantasie nahezu eines jeden Kerles im Alter von 13 bis 99.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

27.03.2012 um 23:58
Träumt ihr von Frauen, die ihr nicht begehrenswert findet ??????
auch schon vorgekommen, den hatte ich dann auch ganz schnell vergessen :)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

28.03.2012 um 00:22
Nein, sowas hatte ich bestimmt nicht, ist mir nicht bekannt.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

28.03.2012 um 07:15
...hatte ich (m) schon öfter, vom pubertären Alter bis heute (40).


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

28.03.2012 um 11:09
schmutzige Gedanken/ Träume...die man im (realen) Leben nicht umsetzen würde...nicht wahr?!....^^


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

28.03.2012 um 12:27
Hab öfters solche Träume. Ist doch ganz nett sowas. ;)


melden