Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intime Träume bis zum Orgasmus....

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Sex, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intime Träume bis zum Orgasmus....

28.03.2012 um 13:00
Träume die im Orgasmus enden nicht, aber einen Orgasmus im Schlaf, von dem ich dann wach wurde, durchaus schon öfters


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

28.03.2012 um 13:29
sich im wachzustand zum kommen zu träumen find ich allerdings weitaus angenehmer *g


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

29.03.2012 um 15:34
Das ist mir auch schon oft passiert :D


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

29.03.2012 um 15:41
Tja Ladys der Unbekannte in euren Träumen das war ich.
Das mit den Vaterschaftsklagen könnt ihr knicken


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

29.03.2012 um 15:50
Solche Traeume kenn ich auch, kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass mein Sexpartner dabei auch immer mein Mann ist :-))
Meist passiert das, wenn wir beide am Abend total fertig einschlafen, wegen eines arbeitsreichen Tages und einfach zu muede sind, um miteinander zuschlafen. Dann reicht es schon, wenn ich waehrend des Schlafens die Waerme meines Partners spuere. Oft erwach ich dann auch in seine Arme gekuschelt, obwohl ich mit dem Ruecken gegen ihn eingeschlafen bin. Oder ich erwach, weil er seine Arme um mich geschlungen hat.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

29.03.2012 um 15:53
@ira_hayes2012
DU.. warst es.. D:


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

29.03.2012 um 15:55
@suicidecat
Ab und zu Komm ich mal in Fremde Träume rein und beglücke sie


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

29.03.2012 um 16:19
@missi2312

Ist mir auch schon passiert! Das nenntman übrigens, zumindest bei uns Männern, Pollution!


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

30.03.2012 um 01:14
Völlig normal in der Pupertät. Jedenfalls bei mir so gewesen.
2 mal schrieben hier einige?
Hängt mal 2 nullen dran.
Als Erwachsener nix mehr.
Übrigens..die Morgenlatte..was hier eine Frau geschrieben hat(nehme ich mal an) entsteht nur dadurch, das die volle Blase auf Gemächt drückt..und so den Blutfluss ein wenig staut:-)
Kann natürlich auch beides sein...Sex-Phantasien + volle Blase.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

30.03.2012 um 15:34
Das hat sich doch gelohnt zu fragen...doch mehr als ich erwartet habe....:)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

30.03.2012 um 17:52
Mir ist das noch nie passiert, auch wenn es sich im Traum so angefühlt hat. Hose ist immer trocken geblieben.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

30.03.2012 um 18:03
Ich hab erst "In Time" gelesen...

Aber na gut - ja hatte ich schon aber war nicht gerade besonders.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

31.03.2012 um 00:39
Hatte zwar schon ein paar sehr erotische Träume aber mit nem Orgasmus bin ich -leider- noch nie aufgewacht. ;)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

31.03.2012 um 08:14
@Türkis

dann wirds ja mal Zeit....;-)


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

31.03.2012 um 15:47
ich hatte weder erotische träume noch nen organsum(-was sich darasu schließen lässt-hoff--)
aber ich hätt nichts gegen einen solchen traum zu haben!




wie alt seid ihr eigendlich alle?nicht das ich hier das einzig pupatärende mädchen bin......


1x zitiertmelden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

31.03.2012 um 15:53
Na, wenn du erst in der Pupertät bist, kommts vielleicht noch.
Denke da haben die "Jungs" einen Vorteil.
Bei euch Madls wird ja nix produziert...wenn du verstehst, was dann durch solch einen Traum...ähmm..du weißt schon....lol.
--38j


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

31.03.2012 um 15:56
cool...och meine ..naja schön^^
ja die haben immer n vorteil!
weisst du ja nicht^^
ja versteh ich^^

gibt es hier überhaupt jugendliche? ich fühl mich grad leicht allein


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

31.03.2012 um 16:05
So lange ihr "Pubertät" noch nicht richtig schreiben könnt, seid ihr noch mittendrin!


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

31.03.2012 um 17:31
heheh...Pubertät...trallllaaalla.. Richtig.


melden

Intime Träume bis zum Orgasmus....

31.03.2012 um 20:41
solche Träume passieren zur unpassendsten Zeit.

Ich war auf Montage, und mußte mit einem Scheiß Kollegen, der mich nicht leiden konnte in einem DOPPELBETT im Hotelzimmer die Nachtruhe halten. Die Firma wollte wohl Geld sparen.

Und in dieser Nacht hatte ich einen wirklich realen, ausgeflippten Traum, in dem ich eine Blondine so hart pimperte, mehrmals hintereinendar, ich habe so laut im Traum gestöhnt, halt rhythmisch. Der Traum war so real! Ich denke, ich hatte einen Orgasmus. Oder mehrere, zumindest im Traum.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur im Traum so laut geschrieen und gestöhnt habe...

Und jetzt kommts: Ich hatte nich nie Sex, wie kann den dieses Gefühl dann so real sein? Ich weiß doch garnicht, wie sich eine feuchte, geschwollenne Muschi anfühlt.


melden