Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 18:53
@Sweetsunny1997

Versuch mal ein Foto von der Stelle zu machen.

Anzeige
melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 18:53
@Sweetsunny1997
Hast Du solche "Erlebnisse" vorher schon mal gehabt?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 18:53
@Jantoschzacke
Foto wäre auf jeden Fall eine gute Idee.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 18:54
@Jantoschzacke
ja ich versuche es mal... wenn ich eins geamcht habe stell ich es sofort hierrein viellt. erkennt ihr ja was


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 18:55
@Sweetsunny1997
Das wäre nett,danke :)
Und die anderen erkennen nichts an der Stelle?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 18:56
@IvoryTower
nein... meine mom interessiert das garnicht die denkt ich wäre irre und meine schwester ist erst 10 die versteht das nicht ...


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 18:56
@Sweetsunny1997
Aber deine Schwester kann mit zehn doch schon sehen,ob da was ist oder?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 18:58
ja schon aber die hat da auch nix gesehen


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 18:59
@Sweetsunny1997
Hast Du denn davor schon mal was gesehen,was die anderen nicht gesehen haben?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:00
ja meiner besten freundin ... aber sie hat sich des noch nicht so genau angesehen


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:00
ok ich hab jetzt ein bild gemacht ... des dauert noch etwas weil ich such grad des ding wo ich des auf den pc machen kann


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:01
@Sweetsunny1997
Nein so meinte ich das nicht^^
Ich meine,ob Du vor dem "Traum" schon mal was gesehen hast,was für andere nicht da war.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:03
ach so.. nein danach hatte ich nie wieder so einen schlimmen Traum nur einmal... aber des lag an einem Horrovideo des ich mir an dem tag 10 mal angeschaut habe :)


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:04
ich hab das bild jetzt auf meinem pc doch auf dem boden sieht man garnix... dafür aber an der Tür


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:08
/dateien/87023,1334682537,BILD3122Original anzeigen (0,4 MB)Hier ist das Bild von der Türe ... seht ihr dei Kratzer ?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:10
Ja sehe ich - aber Du hast nicht geschrieben,dass es an der Tür gekratzt hat....


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:12
ja ich weis das mit der tür hab ich grad eben erst bemerkt und das bild das ich vom boden gemacht hab da sieht man nix ... aber ich probiers noch mal eben


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:12
Okay mach das :)


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:13
@Sweetsunny1997

In der Regel sieht man die Spuren nur dann, wenn man das Wesen, das sie verursacht hat auch gesehen hat und eine Cam ist da außen vor, denke ich.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:14
@deadlyBanshee
Woher weißt Du das denn?


Anzeige

melden